Von Chrome zu einem anderen Zweit-Browser

Aber ja, ich habe Webseiten genutzt, die mit vielen Nebensächlichkeiten um sich werfen. Daher bin ich sicher, das es für mich deutlich genug dargestellt wurde. Ich suche jetzt aber auch nicht danach, das Ergebnis spricht für sich, nach Stunden immer noch sehr deutlich. Mir reicht das zur Entscheidungsfindung, die längst abgeschlossen ist. :reise:

Ich empfehle icab....ist letzte woche noch aktuallisiert worden

Der Zug ist bereits abgefahren - Danke, aber ich benötige keine weiteren Empfehlungen mehr. :noplan:

Du hast nun aber noch nicht gesagt, warum du überhaupt einen alternativen Browser haben willst. Doch nicht wegen der von dir gemessenen 40MB mehr Speicherverbrauch? Für mich sind solche Sachen wie Handsoff und die Nutzung der systemweiten Passwort.app eigentlich kaum zu ersetzen.

Immer dann, wenn Safari bockig reagiert, nutze ich Chrome.
Passwörter gebe ich immer von Hand ein.

Immer dann, wenn Safari bockig reagiert, nutze ich Chrome.
Passwörter gebe ich immer von Hand ein.

Da würde ich ja durchdrehen, wenn ich jedesmal von Hand die Passwörter eingeben müsste. Na gut, wenn man 12345 nutzt geht das ja....:)
aber sichere Passwörter immer von Hand einzugeben... oh weia.......

Außerdem ist Safari bei mir nie bockig oder zickig ....

Da würde ich ja durchdrehen, wenn ich jedesmal von Hand die Passwörter eingeben müsste. Na gut, wenn man 12345 nutzt geht das ja....:)
aber sichere Passwörter immer von Hand einzugeben... oh weia.......

Außerdem ist Safari bei mir nie bockig oder zickig ....
Innerhalb von Safari mache ich das auch.
Aber die wenigen Momente, in denen ich das in Chrome machen muss klappt das schon.
Und nein, meine PW sind ausserordentlich komplex, das ist nur wichtig.

Und ja, es gibt Seiten, die werden in Safari nicht ordentlich dargestellt.
Egal, passt schon alles, so wie ich es nun mache.

Ich möchte dabei aber nichts exotisches oder mir völlig unbekanntes. Ich weiß, da gibt es so viele, die meisten davon kenne ich aber überhaupt nicht.
Schwierig, etwas vorzuschlagen, wenn du nur an Browsern interessiert bist, die du sowieso kennst, und die anderen als „exotisch“ ausschließt.
Die dir bekannten kannst du doch einfach selbst ausprobieren.

Die dir bekannten kannst du doch einfach selbst ausprobieren.
Das stimmt. Ich bin leider nicht im Thema und es hätte ja sein können, das ich etwas erfahre, von den mir bekannten Browsern, die einen Versuch von Beginn an obsolet gemacht hätte.
Aber wie bereits mehrfach gesagt, ist jetzt auch abgefrühstückt.
Bleibe bei Chrome und bin sehr zufrieden.

Zurück
Oben Unten