Vestur - Die Sicherheitsapp

Du, ich kenne den Herrn nicht persönlich, wurde auch nicht von ihm angesprochen,
daher ist die Anrede "Herr Valentin" sicher angemessen.
 
Ich hätte diese App vielleicht aus Neugier installiert aber nachdem wie Sie sich & Ihre App präsentiert haben, haben Sie mit Sicherheit nur Schaden angerichtet.
 
Du, ich kenne den Herrn nicht persönlich, wurde auch nicht von ihm angesprochen,
daher ist die Anrede "Herr Valentin" sicher angemessen.
Er heisst aber mit Vornamen Valentin, oder?
Das meinte ich, zugegebenermaßen aber nicht ganz ernst ;)
 
Also DAS ist eine Aussage, die ein Entrepreneur nie tätigen sollte.

Erste Regel im Marketing: Keine Produkte (und auch keine Apps) verkaufen sich von selbst.
Es muss nicht nur einen Mehrwert für das Produkt geben.
Es muss einen zwingenden Grund geben, warum der Kunde das Produkt haben muss.
Jetzt hab ich es … Ihr helft ihm, um das Fremdschämen irgendwie zu kompensieren …
 
Vorsicht ⚠️ … Dünnes Eis! 😀
Ich kenne die Dicke jenes Eises. Bei einer Sportveranstaltung im Schwabenlande habe ich den stuttgarter Sportkameraden irgendwann mal damit gedroht, nur noch Platt mit ihnen zu sprechen. Da kam tatsächlich so etwas ähnliches wie Hochdeutsch von ihnen.
:crack:
 
Ein bisschen Guerilla-Marketing...fiese Rechtschreibfehler...angekündigt als DIE App !!1


Wers noch nicht mitbekommen hat, so funktioniert die App Welt (leider) heutzutage.
Nur einer machts eben besser, der andere scheiße...


Daten sammlen und Geld verdienen...mit einer einfachen Idee. Es ist ü b e r a l l !


Jemand vor mir hatte schon diesen Link gepostet :

https://www.android-hilfe.de/forum/app-vorstellungen.1351/vestur-meldungen-von-rettungskraeften-oeffentlichen-stellen.978264.html


Der eine findet sowas toll, der andere eben scheiße...und ja, ich finde es ist gut das darüber hier so "heiß debattiert" wird.


Vielleicht hätte man dieses sensible Thema anders lostreten sollen ? Egal, zu spät...
 
Ich werd bekloppt, hier geht's ja IMMER noch rund ... Jetzt aber mal Einhalt – mit jeder neu beginnende Seite Kommentare in diesem Thread stirbt irgendwo ein armes Katzenbaby.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iQuaser und lemonstre
Katzen stinken!
 
Solch eine App ist im AppStore doch schon lange präsent.

Verbrechen - echte Tatorte!

Presseportal, eine weitere App, lässt sich dahingehend, daß über aktuelle Polizei-, Feuerwehr- und staatsanwaltschaftliche Meldungen informiert wird, ebenfalls konfigurieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacEnroe
Solch eine App ist im AppStore doch schon lange präsent.
Shit, ich wusste es, bin aber nicht auf den Namen gekommen. Die App hatte ich (vor Jahren) auch mal kurz geladen.
Allerdings ist die App gar nicht monetarisiert, deswegen muss der TE ja jetzt ran ;)
Lustig: Die Datenschutzerklärung der Verbrechen-App gibt's nicht mehr, man kommt auf eine Synology-Fehlerseite.
 
Zurück
Oben Unten