Vestur - Die Sicherheitsapp

So ein Bullshit, dieser feuchte Traum aller Law&Order-Politiker...
Merke: keine Stastistik kann aus prinzipiellen Gründen jemals eine Aussage über den Einzelfall machen.
Würdest du bitte mein privates außen vor lassen ist ja auch kein Politik Forum
 
Du meinst also, man könne es ernstnehmen, wenn du mich fragst, welche Unternehmen (im Plural!) ich gegründet habe?

Oder ist es für dich normal, dass ein Entrepreneur Anfang 30 sich gleich an mehreren Unternehmensgründungen gleichzeitig versucht?
Dann Hut ab vor dieser Leadership-Qualifikation. Alle Achtung! Respekt!
Nein aber Qualifikationen waren das Thema und man hat ja wohl eher mehr als eine?
 
Okay, aber es spielt in der gleichen Liga.

Es dient der Verunsicherung und Panikmache.
sorry man duzt hier das vergesse ich hin und wieder. Es ist eigentlich das selbe wie eine Zeitung in digital mit ausschließlich den Blaulichtmeldungen
 
Fühltest du dich angesprochen? Interessant. Ich hatte eher Leute wie Seehofer im Hinterkopf.
Muss ich wohl, wenn's unter diesem Eintrag kommentiert wird. Ist in jedem fall der falsche Ort dafür.
 
Nein aber Qualifikationen waren das Thema und man hat ja wohl eher mehr als eine?

Nein, Qualifikationen waren nicht das Thema und ich bin garantiert auch nicht der Einzige, der gerade beobachtet, wie du dich hier um Kopf und Kragen argumentierst.

Zum Glück kann jeder nachlesen, was du geschrieben hast:

Wenn du da Referenzen hast, welche Firmen hast du so gegründet?

(Hervorhebung durch mich)

Also, jetzt mal Tacheles, bei so einer Frage komme ich mir verschaukelt vor. Hast du deinen Widersprüchen irgendetwas hinzuzufügen?
 
Viele Leute haben jetzt schon Angst vor Allem, gebt denen mal sone App in die Hände. Ich finde es zu gut, sorry. Eine Zeitung zu lesen dauert länger und gilt nur für bestimmte Regionen. Bei der App bekommt man alles auf dem Silbertablett serviert, auch diejenigen, die damit nicht umgehen können. Nur meine Meinung.
 
Also sowas ist unmöglich. Mag sein dass du mit christlich-demokratischer Politik im deutschen Sinne nix am Hut hast. Habe ich auch nicht! Trotzdem bin ich Katholik und finde es ein Unding, pejorativ von "den christlichen" zu reden, obwohl du eine Partei meinst.

Was müsste ich einen Shitstorm über mich ergehen lassen, würde ich linke Politiker als "die Atheisten" bezeichnen?

Nach dem was ich hier von dir lesen durfte, ist die SPD bei mir unten durch.
das ist immer noch kein politisches Forum auch wenn du das immer wieder versuchst
 
Muss ich wohl, wenn's unter diesem Eintrag kommentiert wird. Ist in jedem fall der falsche Ort dafür.
OK, jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt...
Aber mir kam es eher auf den blödsinnigen Umgang mit Statistiken an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Muss ich gar nicht. Du schiesst dich hier grad selbst komplett ab.
Du wirbst mit Dingen, die du nicht einhalten kannst und ganz klar mit Eigenschaften, die die App nicht aufweist. Hat hier mittlerweile jeder mitbekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Mamma mia, du hast doch selbst damit angefangen!



Langsam verkommt dieser Faden zu einer Tragikomödie …
Ich laufe ja nicht durch die Stadt und schreie ich engagiere mich politisch. Ihr seit mit dem angekommen und ich schreibe nicht typisch linke Politiker.

Das ist der erste Kommentar der mein privates beinhaltet...
Ich sage ja gar nix gegen den einen oder anderen Typo. Aber bei Valentin zieht sich das quer durch seine Texte.
Ich finde, wenn jemand eine Politikerkarriere starten will, so sind hervorragende Kenntisse der Muttersprache das Um und Auf.
 
Muss ich gar nicht. Du schiesst dich hier grad selbst komplett ab.
Du wirbst mit Dingen, die du nicht einhalten kannst und ganz klar mit Eigenschaften, die die App nicht aufweist. Hat hier mittlerweile jeder mitbekommen.
Wenn du das trotz der Erklärung nicht verstehst, kann ich dir nicht mehr weiter helfen.
 
Wenn du das trotz der Erklärung nicht verstehst, kann ich dir nicht mehr weiter helfen.
Du verwendest den Begriff KI falsch. Entweder bewusst oder aus Unwissenheit.
Das wurde nicht nur von mir festgestellt.
Die App schützt auch nicht vor Verbrechen. Aktuell ist sie auch nicht (wurde hier mehrmals aufgezeigt).
Sie stürzt ab und verfügt nicht über grundlegende Funktionen (bereits durch mehrere User berichtet).
MEIN Problem ist das nicht.
Ich an deiner Stelle würde zurückrudern und mich entschuldigen. Machen Politiker aber grundsätzlich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT, WollMac und Killerkaninchen
Meine Fresse, jetzt ist aber mal gut! :confused:

Herr Valentin hat jetzt 12 Seiten lang mehr als genug "Fett" abbekommen,
und das war teilweise unterirdisch, übertrieben und peinlich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik, BalthasarBux, xplor3 und 3 andere
Was denn nun? Immer wieder die Frage „Siezen oder Duzen“ und nun kommst Du mit nem ganz neuen Ansatz - „Sie Valentin“, „Du Herr Mattis“, oder lieber ganz was anderes?
Irgendwann muss man sich ja mal entscheiden und „Valentin“ oder „Herr Mattis“ wären ja nun die gebräuchlichsten Varianten, oder?

:) :) :)
 
Meine Fresse, jetzt ist aber mal gut! :confused:

Herr Valentin hat jetzt 12 Seiten lang mehr als genug "Fett" abbekommen,
und das war teilweise unterirdisch, übertrieben und peinlich!

So ist es. Ich habe selten einen so toxischen Thread gelesen.
 
Zurück
Oben Unten