Vestur - Die Sicherheitsapp

Jetzt ohne Scheiß, das war schon ernst gemeint. Ich will ja nicht das man permanent voll zur Sau gemacht wird weil man Fehler macht. Erzähl doch mal was du so vorhast zu gründen, dann kann ich dir vielleicht auch so weiterhelfen wie du mir.
@Killerkaninchen Würde mich auch brennend interessieren! :jaja:
 
@mattisvalentin

Danke für die Antwort. Mich überzeugt dass alles leider überhaupt nicht, ich wünsche euch aber trotzdem viel Erfolg! Ich bin dann raus hier.
 
@Killerkaninchen Würde mich auch brennend interessieren! :jaja:

Das Geschäftskonzept war "ganzheitlicher, anschaulicher und einfühlsamer Unterricht in Apple-Produkten für Senioren unter Zuhilfenahme von AR".
Wenn du mehr darüber besprechen willst, gern per PN.

LG
Killerkaninchen
 
Das Geschäftskonzept war "ganzheitlicher, anschaulicher und einfühlsamer Unterricht in Apple-Produkten für Senioren unter Zuhilfenahme von AR".
Wenn du mehr darüber besprechen willst, gern per PN.

LG
Killerkaninchen
Mmh, also wenn es einen Markt für sowas gegeben hätte, dann sicherlich während einer Pandemie, aber nachdem ich weiß, dass kluge Sprüche von der Seitenlinie (und sei es auch nur zur Rechtschreibung) immer leichter sind, als es selbst umzusetzen, schweige ich an dieser Stelle und wünsche auch dir viel Erfolg in der Umsetzung :zwinker:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Killerkaninchen
wir versuchen die Daten aus den texten der Meldungen zu ziehen. Dazu teilweise auch die ki aber aktuell hauptsächlich parser
Und immer wieder die "KI". Was hier abläuft sind simple Datenbankabfragen. Wo genau und wie soll hier eine KI zum Einsatz kommen?
 
... sind dann Navi- oder Wetterapps auch KI?
 
Wird alles so verkauft. Das ist absolut unseriös. Er muss als Cyber Security Spezialist wissen, was KI bedeutet. Somit ist es Vorspiegelung falscher Tatsachen.
 
predictiv crimes wollen wir auch irgendwann machen dazu haben wir aber meines Erachtens nicht genug Daten
So ein Bullshit, dieser feuchte Traum aller Law&Order-Politiker...
Merke: keine Stastistik kann aus prinzipiellen Gründen jemals eine Aussage über den Einzelfall machen.
 
Und immer wieder die "KI". Was hier abläuft sind simple Datenbankabfragen. Wo genau und wie soll hier eine KI zum Einsatz kommen?
Das mit der Kategorisierung haben Sie gut ignoriert das diese von der KI gemacht wird. Also es gibt Spachmuster / Schreibmuster Formulierungen die einen Ortsbezug beinhalten zb. auf dem langen weg- das kann auf dem langen Heimweg bedeuten oder einen konkreten Ort beschreiben. eines der Probleme die versuchen zu lösen, das andre viel größere Problem ist zu erkennen wo etwas auf einer Autobahn Bundestraße passiert ist. Die Meldungen sind oft mal Datenarm dann versuchen wir etwa einzu schränken wo etwa die tat verübt wurde. Heißt als Beispiel auf der A8 höhe Parkplatz xy nun ist das ultra aufwendig das händisch immer vor zu nehmen. Deshalb sammeln wir diese daten und trainieren eine ki. Irgendwann soll diese aus einem beliebigen Text den Ort filtern und dann geografisch finden können sowie die richtige Kategorie anzeigen.
 
Ich bin so gar kein Fan von reißerischer Berichterstattung wie in der USA besipielsweise die Live-Verfolgungsjagden, es dient nur dazu den Berichterstattern die Quote und somit die Werbeeinnahmen zu sichern. Das Volk bekommt immer mehr Angst, die menschliche Entfremdung schreitet weiter voran. Es dauert hoffentlich noch lange an, bis solche Apps gut funktionieren und verfügbar sind. Wir sind nicht in den USA und auch nicht in China!
 
Und immer wieder die "KI". Was hier abläuft sind simple Datenbankabfragen. Wo genau und wie soll hier eine KI zum Einsatz kommen?
Das habe ich mich auch gefragt. Meine Frage diesbezüglich sehe ich auch noch nicht als beantwortet an. Auch das Herauslesen von Straßennamen aus Texten hat maximal etwas mit "Text Analytics" zu tun, aber nicht im Geringsten etwas mit "Künstlicher Intelligenz". Ich würde auch gerne etwas mehr über die Hintergründe dieser vermeintlichen "KI" erfahren, was da für Modelle entwickelt und trainiert werden.
 
Ich bin so gar kein Fan von reisserischer Berichterstattung wie in der USA besipielsweise die Live-Verfolgungsjagten, es dient nur dazu den Berichterstattern die Quote und somit die Werbeeinnahmen zu sichern. Das Volk bekommt immer mehr Angst, die menschliche Entfremdung schreitet weiter voran. Es dauert hoffentlich noch lange an, bis solche Apps gut funktionieren und verfügbar sind. Wir sind nicht in den USA und auch nicht in China!
Vestur ist nichts mit dem Sie etwas melden können noch LIVE an einer verfolgungsjagt teilnehmen.
 
Jetzt ohne Scheiß, das war schon ernst gemeint.

Du meinst also, man könne es ernstnehmen, wenn du mich fragst, welche Unternehmen (im Plural!) ich gegründet habe?

Oder ist es für dich normal, dass ein Entrepreneur Anfang 30 sich gleich an mehreren Unternehmensgründungen gleichzeitig versucht?
Dann Hut ab vor dieser Leadership-Qualifikation. Alle Achtung! Respekt!
 
Okay, aber es spielt in der gleichen Liga.

Es dient der Verunsicherung und Panikmache.
 
Zurück
Oben Unten