Gesellschaft Vandalismus an meinem Auto, irrer Fahrradfahrer tritt in mein Auto!

endlich mal was konstruktives. Ich bin als Jugendlicher auch immer ohne Licht gefahren. Der Dynamo hat zuviel Kraft gekostet oder das Licht war defekt. Jetzt wenn ich die Kids erst im letzten Moment sehe würde ich gerne anhalten und ihnen klar machen, dass sie sich selbst in Gefahr begeben. Aber das wäre sinnlos, hätte ich damals auch nicht ernst genommen...
 
Bei Gott! Er lebt wieder! Halelujah!

Bzgl. Flyer am Fenster: Irgendwer hat in diesem Forum mal geschrieben, dass er die Handynummern auf den Zettelen von den "Ich will Dein Auto kaufen-Typen" immer in den Formularen irgendwelcher obskurer Webseiten benutzt. :)

Ach ja: Ich stehe auf gewaltlosen Verkehr.
 
In Amerika bauen sie sich noch Flammenwerfer oder Elektroschocker ein :)
damit würde ich mein Auto gerne mal gegen jemanden verteidigen, der ständig seine Flyer daran abheftet.
Ich hab mal einen schönen Cartoon gesehen: Ein Auto mit einem Aufkleber am Heck "Hupe, wenn du auch schwul bist!"

Gute Idee.
 
Spoege, das wollen wir in Köln auch!

Vor allem sinnvolle Ampelschaltungen! Köln hat für Fussgänger und Radfahrer die be******nsten Ampelschaltungen Deutschlands.
 
Ach, von Therapien und so Zeugs halte ich nix. Wenn schon, dann bitte die Hammermedikamente ... wobei ich gehört habe, dass sie die Libido unterdrücken sollen, damit scheiden sie auch aus ... :D
 
Meistens wollen die Autofahrer mir die Fresse polieren. Sie steigen aus, laufen wie Berserker auf mich zu, bis sie merken, dass ich wie die Klitschkos aussehe, dann bleiben sie stehen, bellen, beleidigen, drohen, ich lache ihnen nur ins Gesicht und amüsiere mich. Dann hauen sie wütend ab.

Ein Geisterfahrer? Hunderte!
 
Ach was!

Wie schon viele andere vor mir schrieben, verhalten sich die meisten Autofahrer fair. Und ich bedanke mich auch brav per Handzeichen dafür, dass sie meine Vorfahrt respektieren.
Aber auch wenn nur einer von 10 mir als Radfahrer die Vorfahrt nimmt, wie z.B. heute (3 Stück bei 30 Km im Stadtverkehr), davon u.a. ein Auto mit Franzmannkennzeichen, das rechts abbiegt, obwohl meine Radampel grün ist und ich geradeaus Vorfahrt habe, und ich ahne es vorher schon, bremse aber in letzter Sekunde ab und trete mit Genuss ins Blech, dass es nur so scheppert, die Franzmänner halten an, 4 Nordafrikaner steigen ab, gestikulieren und brüllen herum, ich fahre rasch weiter und winke freundlich zurück ... :D, mit den 4 Jungs leg`ich mich lieber nicht an ... Tschau!!

So ist das, und alle autofahrenden Macuser hier im Forum sind natürlich ausgeschlossen, denn sie respektieren immer die schwächeren Verkehrsteilnehmer, nicht wahr?
 
Wie schon viele andere vor mir schrieben, verhalten sich die meisten Autofahrer fair. Und ich bedanke mich auch brav per Handzeichen dafür, dass sie meine Vorfahrt respektieren.
Aber auch wenn nur einer von 10 mir als Radfahrer die Vorfahrt nimmt, wie z.B. heute (3 Stück bei 30 Km im Stadtverkehr), davon u.a. ein Auto mit Franzmannkennzeichen, das rechts abbiegt, obwohl meine Radampel grün ist und ich geradeaus Vorfahrt habe, und ich ahne es vorher schon, bremse aber in letzter Sekunde ab und trete mit Genuss ins Blech, dass es nur so scheppert, die Franzmänner halten an, 4 Nordafrikaner steigen ab, gestikulieren und brüllen herum, ich fahre rasch weiter und winke freundlich zurück ... :D, mit den 4 Jungs leg`ich mich lieber nicht an ... Tschau!!

So ist das, und alle autofahrenden Macuser hier im Forum sind natürlich ausgeschlossen, denn sie respektieren immer die schwächeren Verkehrsteilnehmer, nicht wahr?


tja, meistens ist der Held einfach immer nur der "Depp".
( Helmut Schleich aus: "der allerletzte Held" )
...ja dann, lieber feige und lebendig, als ein "Held", aber tot....oder so?:D
 
Zurück
Oben Unten