Gesellschaft Vandalismus an meinem Auto, irrer Fahrradfahrer tritt in mein Auto!

ich würde in dem Fall von Notwehr und natürlich im Affekt den Sachbeschädiger verfolgen und auf die Haube nehmen - Auge um Auge und Zahn um Zahn!

Ach Freddyboy! Was 4 Nordafrikaner nicht schaffen wirst Du wohl kaum!

Aber wie gesagt, Du würdest ja sowieso die Ampel und die Vorfahrt beachten, daher bist Du gar nicht gemeint.
 
Stimmt. Aber wenn mir sowas passieren würde... ausserdem bin ich mir sicher, dass die Franzosen so bescheuerte Ampelschaltungen nicht kennen, dass sich zwei kreuzende Fahrbahnen gleichzeitig grün bekommen - sowas blödes kann nur irgendwelchen deutschen Drehstuhlpiloten einfallen...
 
@pabloelgrande:

So eingebildet wie Du Deine Vorfahrt erzwingst würde es mich freuen wenn Dich ein geschädigter Autofahrer mal so richtig aufmischen würde...

Als Ordnungshüter würde ich Dir so richtig die Hölle heiß machen, so dass Du bis zum ableben keinen Führerschein mehr bekommen würdest...

Als Privatmann wäre Dein Drahtesel ein Haufen Altmetall und Deine Schönheit wäre "etwas" ramponiert.
 
hach ja... "was du nicht willst das man dir tu', das füg auch keinem andern' zu!" hat mir mein vater schon vor 30 jahren nähergelegt. so einfach könnte es sein.
 
Hört auf, das ist doch alles halb so wild!

Ich erzwinge mir gar nicht die Vorfahrt, das geht doch gar nicht. Ein bisschen Scheppern am Blech als kleine Erinnerung zu mehr Rücksichtslosigkeit ... was ist so schlimm dabei?

Schlimm finde ich, wie sich die Autofahrer dabei aufregen. Die tun so, als habe man ihre Babies getroffen.

Ferner finde ich schlimm, was mir LLYRANA da alles wünscht ... mein Gott, wie Du übertreibst!

Wenn mir jemand aufs Blech hauen würde (was bisher noch nie vorgekommen ist), wenn ich ihn fast vom Fahrrad abrasiert hätte, dann würde ich mich entschuldigen und auf keinen Fall aussteigen und Streit suchen.

Ich höre jetzt aber mit dem Thema auf, will mir hier keine Feinde machen.

Wie wäre es mit rücksichtslosen Hundehaltern? Das sind wohl #2 auf der Liste der 'Radfaherfeinde'.
Gerade war ich im Supermarkt und da war tatsächlich ein Riesenköter im Eingang an einer Palette mit Zwiebeln kurz angeleint. Das Tier hüpfte herum, schnüffelte alles an und es fehlte nur noch, dass es auf die Zwiebeln 'pi...te'.
 
wie schon dreimal hier gesagt, habe ich noch nie in der Stadt einem Radfahrer die Vorfahrt genommen, daher kann mir auch keiner ins Blech tretten. Als Radfahrer könnte ich das aber fast täglich tun. Ich behaupte mal, dass es an den unvorsichtigen Autofahrern liegt, wenn sowas passiert. Mann muss doch einfach nur mal in die StVO schauen und gucken, wer Vorfahrt hat.
 
Mann muss doch einfach nur mal in die StVO schauen und gucken, wer Vorfahrt hat.
wenn ich jeden Radler auf die Haube nehmen würde, der mir über einer roten Fussgängerampel oder einem Zebrastreifen vors Auto fährt, dann würden schon viele im Krankenhaus liegen. Egal wer wem die Vorfahrt genommen hat oder unaufmerksam war oder was falsch gemacht hat - es gibt dem anderen auf keinen Fall das Recht, fremdes Eigentum zu beschädigen oder jemanden zu verletzen. Wer das anders sieht, der kennt zwar vielleicht die StVO, aber nicht das StGB.
 
wow, was für eine Offtopic Diskussion

Ich bin ja echt begeistert was ich da angezettelt habe.
Nur falls es noch jemanden Interessieren sollte, der Wagen ist repariert, die Versicherung hat gezahlt, ich habe einen Gewinn gemacht (danke an das Ar$%% das mir in den Wagen trat), mittlerweile Versicherung gewechselt da hochgestuft worden, wieder Glücklich bei neuer Versicherung.

So, Leute!

Der Typ wurde nicht gefasst, bleibt aber ein riesen Idiot, würde ihm aber trotzdem ein Bier ausgeben und nicht verprügeln, da er mein Bankkonto aufpoliert hat :cool::cool::cool:

Und jetzt streitet mal schön offtopic weiter wer der schlimmere Verkehrsteilnehmer ist Fahrrad vs. Auto.

Oder macht weiter mit: "Wer ist klüger, Mann oder Frau?!)
 
Na toll. jetzt brauchste nur noch Idioten die die Prämie mitbezahlen...:cake:

Nachdem der Schaden reguliert worden war habe ich die Versicherung gewechselt.
Also wenn ich behaupte ein Plus gemacht zu haben dann kann ich schon Einnahmen - Ausgaben kalkulieren...:cool:
 
Zurück
Oben Unten