Nordrhein-Westfalen User aus KR/D/K/DU/WES ?!

hmmm,... so ein bisschen applaus könnte meinem geschundenen ego wirklich gut tun. naja, aktuell sitze ich hier und versuche mit 2 kollegen eine banking-software zu installieren. shop & server kommen noch.

doof ist, daß ich nichtmal admin bin,.. ich bin kreativer und soll, aufgrund von 4 jahren beim kunden, einfach dabei sein,... ;-)

wir sehen uns,.. wahrscheinlich!
 
Also:


heute Abend "Repelener Zimmer" in der Linde. Für uns reserviert, keine Zusatzkosten.
Dazu treib ich dann noch einen XGA-Beamer auf, und mein Powermac G5 kommt mit. AUf meinem PowerMac darf dann z.B. Tiger besichtigt werden.

Ansonsten sind Notebooks jeglicher Art inkl. WLAN willkommen, die Linde hat ein WLAN Netzwerk und eine 2 MBit DSL Leitung mit 384k Upstream.


Anfahrt: http://www.hotel-zur-linde.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtige Änderung:

In der Linde müsst Ihr in die "Alte Stube"
 
Hm das ist ja nur ein Katzensprung von mir entfernt.. schade, dass ich huete arbeiten muss.
Und mit meinem Dosen-Notebook wäre ich sowieso fehl am Platz und mein Mini bleibt brav zuhause.
Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal für mich auch.
 
Hi zusammen,

wie sieht's mit einem Sommertreffen aus? ;-)

Grüße
elim
 
NA ENDLICH!!!
Ich schaue fast täglich hier rein und kein Mensch meldet sich. Ich wollte nicht schon wieder der 1. sein. ;-)
Wie sieht es mit dem 19. August aus? Alternativ der 2. September?
Same Time, same Place?
@Acidreign
Du bist auch mit Dosen-Notebook willkommen. Hoffi war, jedenfalls bis zum letzten Treffen, auch noch kein stolzer Besitzer eines Macs (aber inzwischen stolzer Wohnungsbesitzer?).
 
Moin hatty,
ich würde ja auch gerne kommen - aber ab Morgen bin ich 14 Tage in Norddeutschland.
Dann gerne wieder,
Gruß
aus MG
Tomas
 
Starduster schrieb:
Moin hatty,
ich würde ja auch gerne kommen - aber ab Morgen bin ich 14 Tage in Norddeutschland.
Dann gerne wieder,
Gruß
aus MG
Tomas
sorry, habe mich im Datum vertan. Wenn ich am 2.09. da bin, klar!
 
Hallo!bin neue hier!darf ich auch zu den treffen kommen, obwohl ich kein richtiger Mac- man zur zeit bin!vom herzen bin ich es, bin ohne Hardware, so wie ein Cowboy ohne pferd!odda deutlich gesagt mein schönes unschuldiges weisses iBook 700 12" ging zu boden!erst war nur die cd schulblade kapput, nach einer woche wars stumm! ich hab zwei wochen getrauert!jetzt muss ich erst mal mit alten pc durch schlagen!!!
würde mich freuen in dieser runde aufgenommen zuwerden!!
ich kommen aus Moers!!

Gruss C.
 
Hey super.. voll viele Nachbarn hier :D

Hab 14 Jahre in Krefeld verbracht.. dann 7 in Duisburg und bin nun nach Meerbusch umgesiedelt.. arbeite aber in Düsseldorf. Bin mit der Bahn ruckzuck in Krefeld und Düsseldorf. Also?

Grüße vom Rhein
zandrah
 
Treffen am 2.9.

Hallo Leute! Hi Hatti! Hi Elim! Hi Starduster!

Am zwoten könnte ich es schaffen (dabeiseinwahrscheinlichkeit ca 78 %). WO wollen wir uns diesmal treffen? In der Linde war es zwar recht lecker, das letzte nette Treffen war aber auch recht steif.

@hatti: Grillen wir bei dir?! :D

Arbeitsame Grüße aus D'dorf (überall pilger, wo du nur hintrittst)
TrendyBackwards
 
Hör mir bloß mit den Pilgern auf... ich muss jeden morgen mit der S6 Richtung Köln Nippes nach Benrath fahren!

Aus welchen D-dorfer Stadtteilen seid ihr denn so? Wie gesagt, ich arbeite in Benrath.
 
TrendyBackwards schrieb:
Hallo Leute! Hi Hatti! Hi Elim! Hi Starduster!

Am zwoten könnte ich es schaffen (dabeiseinwahrscheinlichkeit ca 78 %). WO wollen wir uns diesmal treffen? In der Linde war es zwar recht lecker, das letzte nette Treffen war aber auch recht steif.

@hatti: Grillen wir bei dir?! :D

Arbeitsame Grüße aus D'dorf (überall pilger, wo du nur hintrittst)
TrendyBackwards

Wenn das Wetter so schön bleibt, schlage ich irgendwo nen Biergarten aus Treffpunkt vor. In KR haben wir den Stadtwald - da ist es sehr schön... In DU gibt es aber auch schöne Ecken... Mir ist's egal!

Grüße zurück
elim
 
@zandrah
Arbeite zwischen HBF und Kö (Adersstr.) in D'dorf und wohne im lebensbejahenden Duisburg.

Ob fröhliches Grillen im Garten oder Bierschwenken im Stadtwald is mir auch egal. Aber sowas in der Art fänd ich nett.

Greetings
Trendy B.
(Der sich heute frei genommen hat. Ätsch.)
 
Zuletzt bearbeitet:
@zandrah: ich arbeite auch in Ddorf. Nähe Schauspielhaus. Zum Glück muss ich nicht in Ddorf leben... Da ist mir sogar Krefeld noch lieber... ;)
 
Frisch aus dem Urlaub zurück und immer noch kein Wohnungsbesitzer, melde ich mich jetzt auch mal.
Wie Trendy schon bemerkte war das letzte Treffen tatsächlich nicht so gut wie das vorangegangene.
Weiss der Geier woran es lag. Bin ebenso für vieles offen und wenn es bei mir Zeitlich hinhaut, würde ich auch am 2.9. versuchen zu kommen.
Vielleicht sollte nochmal jemand die wichtigsten FAkten aufzählen.
WO?
Wann?
WER?
WARUM?

Leider muss ich feststellen, das der MAC User sein Treffen am liebsten vor der eigenen HAustüre hat. Sobald es etwas abgelegen ist schreckt es doch einige ab. :D So mein Eindruck. Den Schuh muss sich jetzt keiner anziehen.... Also schlagt nicht auf mich ein... DUCK :p


Vor 14 Jahren war ich mal bei einem Mac User Treffen in Oberhausen im Saalbau? Gibzs den noch?
Da waren bestimmt 100 User. Gibt es das Treffen noch?
Weiß jemand was?
 
Treffen in Moers "Hotel zur Linde" am 28.10.2005 ?

Vorschlag: Freitag 28. Oktober 2005

Damit nicht Hatty immer beginnen muss....


Gruß
zekmo
 
Hi!
Treffen wäre fein, muss aber nicht unbedingt die Linde sein! :D

Am Fr. und Sa. kann ich zwar nicht (Konzertbesuche) aber die Woche drauf könnte ich.

Greetings,
TrendyB.

(Seit dem letzten Treffen mit neuen iMac 20" und iPod Nano) (Achja und Dauergrinsen)
 
Zurück
Oben Unten