Nordrhein-Westfalen User aus KR/D/K/DU/WES ?!

Hi, ich komme ebenfalls aus Krefeld. :)

Ich würde hier gerne auch die Gelegenheit nutzen und fragen, wo man in Krefeld gut Apple-Hardware kaufen kann? Gibt es hier in Krefeld gar einen Certified Mac Händler?

Und gibt es in Krefeld auch Usertreffs von Mac-Besitzern?

Gruß,
Equilux
 
Hmmm...ich habe zwar nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber da müssten sich doch genug finden lassen! :D

Also einfach mal ein Cafe (z.B. Mikado in der Stadt, oder im Sommer im Stadtwald) aussuchen und treffen. ;)
 
EQUILUX schrieb:
Hmmm...ich habe zwar nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber da müssten sich doch genug finden lassen! :D

Also einfach mal ein Cafe (z.B. Mikado in der Stadt, oder im Sommer im Stadtwald) aussuchen und treffen. ;)
Ich wär dabei! Da ich "Neu-Krefelder" bin und noch nicht viele Leute in Krefeld kenne, freue ich über jedes bekannte Gesicht... ;)

Grüße
elim
 
*push*

(nicht, dass das Treffen in Vergessenheit gerät...) ;)
 
Hab ich in dem Zusammenhang eigentlich meinen Freeservice http://www.moerscity.de schon mal ins Spiel gebracht? Denke nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TrendyBackwards: Naja - biete da eben einige Infos und nen Freemail-Service an ;) Dachte im Zusammenhang wäre das vielleicht für den einen oder anderen hier... interessant :D
 
Zurück
Oben Unten