Nordrhein-Westfalen User aus KR/D/K/DU/WES ?!

Jo sonst wirds nichts.
 
Schade, da hab ich Weihnachtsfeier von der Firma :D Die darf man nicht verpassen.
Aber schön dass es mal jemand in die Hand genommen hat.
 
-]FF[-Ted schrieb:
Na irgendwie kommt keiner aus den Puschen.
Also wohne ich Rheinberg und würde einfach mal sagen das wir uns hier in der Nähe treffen.
Das Lokal woran ich gerade denke liegt in der Nähe der Autobahnabfahrt Alpen A57.

Wer interesse hat kurz melden wegen der Anzahl.

Zeitpunkt Sa. 03.12.2005 18:00 Uhr

Lokal gebe ich noch an.


Ted

ich bin dabei... :)
 
hi folks,
habe mich bisher nicht gemeldet, da ich dachte es sollte mal jemand anders die Initiative ergreifen. ;)
Am 3.12. kann ich leider auch nicht, aber im Geiste bin ich dabei. Vielleicht erweist sich dieser Versuch als dauerhafter. Es wäre wünschenswert. banana
 
Hallo, lese eben - bin am Sa 03-12 mit den Kindern unterwegs, kann auch leider nicht.
Aber u.U. anderes Mal
Gutes Gelingen, viel Spaß
Tomas
 
mit nem neugeborenen im haus bin ich mal etwas vorsichtig mit meiner aussage,... aber ich würde sicher auch für 2-3 stunden vorbeischauen. kriegen wir keinen termin mit allen hin?

chris.
 
@jive
Dürfte so kurz vor Weihnachten schwierig werden.
 
ja,.. stimmt,.. hatte weihnachten und nikolaus vergessen!
 
Ich bin bei Borussia Mönchengladbach :) kann da leider nicht :(

Ge.
 
na dann,...
 
Tach auch,

auf meinem Nummernschild steht zwar mittlerweile DA - aber ich bin noch recht häufig in meiner eigentlichen Heimat DU zu finden :)

Grüße,
Norman
 
Nachdem kaum einer Zeit hat lohnt sich das nicht.

Zumal ich selber auch noch schwächel (Grippe).

Da ein Termin im Dezember eher schlecht ist, werden wir das im Januar/Frbruar nochmal angehen.

Ted
 
Gute Idee und gute Besserung. ;)
 
Da wir uns dann vor Januar also nicht sehen -

allen ein schönes Weihnachtsfest
und
einen Guten Rutsch!

Tomas
 
-]FF[-Ted schrieb:
Nachdem kaum einer Zeit hat lohnt sich das nicht.

Zumal ich selber auch noch schwächel (Grippe).

Da ein Termin im Dezember eher schlecht ist, werden wir das im Januar/Frbruar nochmal angehen.

Ted

bei dem Wetter eh die bessere Alternative...frohes Fest und bis 01/02
 
Starduster schrieb:
Da wir uns dann vor Januar also nicht sehen -

allen ein schönes Weihnachtsfest
und
einen Guten Rutsch!

Tomas
dito :)
 
Schließe mich meinem Vorredner an. :D
 
ich mich auch.. ;)
 
Ich brauche die e-mail adresse von Beautiful people in Krefeld dem Tattoo Shop wer kann mir helfen?
Habe mich vor 8 Jahren von der anni stechen lassen und bin immer noch so begeistert, das ich es wieder tun will
 
Thotomanie schrieb:
Ich brauche die e-mail adresse von Beautiful people in Krefeld dem Tattoo Shop wer kann mir helfen?
Habe mich vor 8 Jahren von der anni stechen lassen und bin immer noch so begeistert, das ich es wieder tun will

Keine Ahnung, aber erstaunlich, dass Du Dich dafür extra hier anmeldest (interessante Threadwahl überdies). Das muss ja ein irres Erlebnis gewesen sein :D

Ge.
 
Zurück
Oben Unten