Nordrhein-Westfalen User aus KR/D/K/DU/WES ?!

@Lace
So in etwa.
Das einzige was mich davon abhalten könnte währe die Spontane Entscheidung eines Bekannten mit seinem Vito vorbei zu kommen um mit unseren verladenen Kühen (BMW´s)eine Tour durch die Steiermark zu machen.
Das würde ich dann ohne Rot zu werden vorziehen.
 
@ Hoffi

Du bist käuflich! Oh, Mann! :D

Werde am 13.5 dabei sein und wie es aussieht, kommt meine Freundin (zukünftige ibookerin) auch mit.

Viele Grüße,
TrendyBackwards
 
Kann meine Freundin leider nicht überzeugen mitzukommen... Aber Inês kommt stattdessen mit... ;)
 
Glaubt ja nicht, dass ihr euch ohne mich treffen könnt! ;-))
@Lace
Schon was reserviert? Nicht, dass es wieder zu Doppeltreservierungen kommt. :rolleyes:
Ansonsten:13. Mai 19:00 Uhr Hotel "Zur Linde" (same time, same place).
cu
 
Dann sind wir jetzt fünf Leute ? Oder wer kommt noch. Was ist mit der Düsseldorfer Fraktion? Kommt von dort noch jemand?


Mann ich war vor 15 Jahren mal auf nem MAC Treffen in Oberhausen. Das war voll wie auf einer Lan Party. Da habe ich nicht schlecht gestaunt.
 
Wenn wir Glück haben bekommen wir einen Raum mit Beamer in der Linde.
Dann werde ich meinen PowerMac mitbringen und ein paar Sachen demonstrieren.

Ist euch das recht ?
 
Super! Ich hoffe jetzt nur noch, dass sich Chris bei mir meldet, da er mich mitnehmen wollte. Leider reagiert er nicht auf SMS...:/
 
Hallo zusammen,

wie es scheint, werde ich nicht kommen können. [jive], der mich mitnehmen wollte, reagiert leider nicht auf meine Nachrichten. Da ich mich auf ihn verlassen habe, habe ich meiner Freundin den Wagen für Freitag Abend überlassen.

Ich versuche aber trotzdem, irgendwie dorthinzukommen...

Grüße
elim
 
Ah, Krefeld. Dann könnte ich dich mitnehmen, ich komme aus Geldern.
 
was ist denn hier los? habe die letzten zwei tage bis spät gearbeitet,.. bin grade wieder daheim und habe die nachrichten von elim sehr wohl erhalten - konnte mich aber nicht darauf melden, da ich andere sachen um die ohren hatte, die in diesem moment etwas wichtiger waren,... sorry!

aufgrund eines server-wechsels und eines shops-wechsels bei einem kunden seh ich gerade kein land mehr.... hatte aber eigentlich vor zu fahren. eventuell etwas später,.. aber gut! da ihr aber so schnell alternativen gefunden habt,.. hat das ja keine auswirkungen auf eure planung.

junge junge,..
 
Zuletzt bearbeitet:
@ alle

Nur der Ordnung halber möchte ich schon jetzt ankündigen, das wir etwas später kommen.(so'n halbes Stündchen).

Bis heute abend beim lecker Essen...

Trendy
 
naja, da es für elim ja eine alternative gegegen zu haben scheint,... mache ich mein kommen von meiner beruflichen auslastung abhängig. sollte mein spontanes auftauchen dann irgendwelche mehrkosten nachsich ziehen,.. übernehme ich diese natürlich.

gruss,
chris
 
@[jive]

Nu reg Dich nicht auf, ihr habt beide Recht.
Ich bin selber Admin und weiss wie das abgehen kann, vor allem wenn die 1000 unvorhersehbaren Dinge passieren und die "mal schnell gemacht " Installation dann 2 Tage dauert :)
Ich nehm den Elim jetzt mit, dann must Du Dich darum nicht kümmern.
Wäre schön wenn Du auch kommen würdest.
 
@jive
Dein spontanes Auftauchen wird allenfalls Mehrkosten bei dir nachsichziehen.
*schleimmodus an* Bei uns wird es spontanen Applaus zur Folge haben. clap clap clap *schleimmodus aus*
cu
 
Zurück
Oben Unten