Nordrhein-Westfalen User aus KR/D/K/DU/WES ?!

ich melde mal wieder interesse an,...
 
@elim
Back from N.Y.? Wie war's? Kannst du uns ja beim nächsten MUT berichten. ;)
@Hoffi
Finde ich auch, aber wir sollten auch offen für andere Vorschläge sein.
Zu deinem Terminvorschlag im April: Ist glaube ich etwas knapp.
@jive
Vielleicht klappt es ja diesmal.
@Alle
Bitte macht Vorschläge für Termine und Locations. Um mit gutem Beispiel voranzugehen hier mein Vorschlag:
13. Mai, um 19:00 Uhr wieder im Hotel "Zur Linde" (Begründung: s. letzten Beitrag von Hoffi)
Beim 1. Treffen ist der Wunsch geäussert worden, die Treffen im quartalsmässigen Turnus zu wiederholen. Beim nächsten Treffen sollte vielleicht mal besprochen werden, ob immer in derselben Location oder wechselweise woanders.
Bitte um rege Teilnahme. :D
 
Hi Leute!

Bin wieder auf Sendung, war in den letzten Tagen ein wenig durch meinen neuen Shuffle abgelenkt. *seufz*

Freitag, der 13.? Oha! Aber wenn's sein muss, bin ich gerne dabei!

Schönes Wochenende,
Gruß: Trendy
 
Ich bin auch dabei.

Ich denke man sollte die Location in unserem "Sektor" immer so wählen das jeder mal den kürzeren Weg hat.
Zur Linde kann ich aber noch sagen, dass ich offensichtlich beim nächsten mal einen Sonderpreis für uns alle bekommen kann.
 
Und nicht zu vergessen! Die EXTRA Wünsche an den Koch.
Ich freu mich schon drauf..
Könnte eigentlich schon vorbestellen.
 
@TrendyBackwards
Mit dem Shuffle ganz weit vorne sein und dann abergläubisch? ;)
So langsam verstehe ich deinen Namen. :D
@Lace
Ganz deiner Meinung, aber was bedeutet: "...dass ich offensichtlich beim nächsten mal einen Sonderpreis für uns alle bekommen kann."
Bedeutet das: A) Die Reservierung kostet etwas? und B) Wer hat was beim letzten Mal, als es keinen Sonderpreis gab, bezahlt?
Hast du uns irgendwelche Kosten verschwiegen? Als ich reserviert hatte, hat niemand auf irgendwelche Kosten aufmerksam gemacht.
Also, ist da noch irgendwas offen?
 
@hatty
Schlaumeiereien verbitte ich mir! Das ist nämlich mein Tisch!

:p

Pöh,
Trendy B.
 
@TrendyBackwards
Uuuh, nicht nur abergläubisch, sondern auch schnell eingeschnappt! ;)
Wieso dein Tisch, der Tisch ist für uns alle da! :D
*Neidmodus an* Viel Spass mit dem Shuffle. *Neidmodus aus* :rolleyes:
 
@hatty

Nein, mit dem Sonderpreis meine ich den Preis für ein Essen.
 
Ich finde dem Shuffle könnte Apple auch so einen "Sudden Motion Sensor", wie ihn die Powerbooks haben, einbauen. Durch ein Schütteln des Shuffle könnte man dann das nächste Lied "shuffeln" :p
 
@Lace
Ach soooo. Gilt das auch für die EXTRA Wünsche von Hoffi? ;)
Betrifft Shuffle: Funktioniert das nur mit Musik von Shakin' Stevens oder den Shuffle von Van McCoy? :D
 
Oh. Das hatte ich wohl falsch verstanden. Ich dachte, durch Shufflebewegungen wird die Batterie wieder aufgeladen. Dann kann ich den Badmitonschnupperkurs ja wieder absagen…
:rolleyes:
 
Hallo,
da ich zeitlich ungebunden bin, passe ich mich den Mehrheitswünschen an. Restaurant-Abwechslung ist auch nicht schlecht, aber die Linde werde ich nicht boykottieren, wenn ihr sie wieder wählt.
Mein Mac mini sollte laut Bestellverfolgung am 07.03 oder früher geliefert werden.
Habe am 03.02. bestellt. Jetzt sagt Apple, der ist am Freitag 04.03. in Fernost in Versand gegangen. Bei TNT sagt man mir, noch nicht tracebar. Erst in einer Woche! Bin sauer! Was soll die Ankündigung, wird am 07. oder früher geliefert, wenn das nicht an mich ist, sondern von Hersteller an den Versender? Fühle mich total verarscht!
Müsste meinem Ärger mal Luft verschaffen
Trotzdem alles Gute bis zum nächsten mal
Tomas
 
Mac Praxis

Tascha schrieb:
Tach Auch,
Greetz aus Mönchengladbach Hier sind einige Mac User, sogar die Praxis meines Hausarztes gleicht eher Gravis als einer Arztpraxis.
Treffen wäre cool !
Grüsse Tascha[/QUOTE
Tach Tascha,
bin auch aus MG - da ist der Doc doch schon mal interessant!
Verrätst Du den Namen? Dann kann ich da mal einen Termin machen!
Gruß
Tomas
 
Hab den Überblick verloren - wann ist denn nun das nächste MU-Niederrhein-Treffen?

Grüße
elim
 
Nicht konkretes weiss man nicht. ;)
Ich war so dreist mal wieder einen Vorschlag zu machen.
13. Mai 19:00 Uhr Hotel "Zur Linde" (same time, same place).
Aber wie gesagt, es ist nur ein Vorschlag. :)
 
Dem ja schon einige zugestimmt haben, unter anderem ich. Ich finde, wir sollten den Termin weiter verfolgen (haltet ihn!).

Gruß, TB
 
hatty schrieb:
13. Mai 19:00 Uhr Hotel "Zur Linde" (same time, same place).
Aber wie gesagt, es ist nur ein Vorschlag. :)
Hallöchen,
tja, wie das leben so spielt - vom 02.05 - 30.05 bin ich unterwegs.
Aber beim nächsten mal werde ich wieder dabeisein und wünsche Euch allen einen sehr netten Abend.
Grüße
Tomas
 
TrendyBackwards schrieb:
Dem ja schon einige zugestimmt haben, unter anderem ich. Ich finde, wir sollten den Termin weiter verfolgen (haltet ihn!).
Bin dabei!
 
Zurück
Oben Unten