Nordrhein-Westfalen User aus KR/D/K/DU/WES ?!

Nee, glaube ich nicht. Er wollte nur dichten (dabei, mai). :D :D :D
 
Mahlzeit. Wollte nur auch mal eben Hallo sagen.. komme aus DU und bin seit kurzem auch Mac-User.
 
Tja TrendyBackwards, dann bist Du ja beim nächsten Mal nicht mehr alleine :p
 
hi folks,
um hier keine Langeweile aufkommen zu lassen, nur mal wieder ein kleiner Beitrag von mir. Bleibt es beim 13. Mai in der Linde in Repelen?
Und wer ist dabei?
Und wer reseviert? (Dies ist eine rhetorische, an Lace gerichtete Frage) ;)
Zuletzt die wichtigste Frage: Und wer zahlt? :D rotfl

Bis denne
 
hatty schrieb:
....Bleibt es beim 13. Mai in der Linde in Repelen?
Und wer ist dabei?
....Zuletzt die wichtigste Frage: Und wer zahlt?....
Hallö,
ich bin leider in Uruguay, Werbung für Mac machen :))
habe aber nichts dagegen, wenn ihr einen für mich mittrinkt.
Viel Spaß dann, bis zum nächsten mal, da bin ich auch wieder dabei
Gruß
Tomas
 
Zechpreller

Jive zahlt. Er hat ja auch eingeladen bzw. diese Runden initiiert und hat Schotter ohne Ende clap :D

LG
KingCAZAL
 
hatty schrieb:
...um hier keine Langeweile aufkommen zu lassen, nur mal wieder ein kleiner Beitrag von mir. Bleibt es beim 13. Mai in der Linde in Repelen?
Und wer ist dabei?
Hi hatty,

ich bin auf jeden Fall dabei! Hab zwar keine Ahnung, wo das ist, aber [jive] nimmt mich ja mit... ;)

Grüße von einem bald (ab 1.7.) 100%-Krefelder
elim
 
@starduster
Schade, dass du nicht dabei sein kannst. :(
Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen Uruguay und dem gemütlichen Treffen mit Gleichgesinnten im rustikalen Ambiente mit exzellentem Essen und Getränke und viel Wissenswertes über Macs zu erfahren und viel Spass zu haben, würde mir die Wahl auch nicht schwer fallen. ;) ;) ;)
Viel Spass bei den Gauchos (oder gibt es die nur in Argentinien?)
@KingCAZAL
Spitzenvorschlag! Leider hege ich die Befürchtung, dass jive dann wieder einen Grund hat, nicht zu Erscheinen und das wäre schade, da er doch den Fred ins Leben gerufen hat.
 
Kohle

@Hatty

Jive muss ja auch nicht dabei sein. Es reicht ja wenn er euch das geld was ihr versauft vorher überweist :D Ich bn sicher er wird das auch so sehen :music

LG und viel Spass beim Treffen
KingCAZAL
 
@KingCAZAL
...hmmm du kommst aus Bonn. Jetzt weiss ich endlich, was in Universitätstädten so abgeht. ;) ;) ;)
Herrschen ja raue Sitten bei euch. :D
Eigentlich hast du ja recht, aber elim muss ja auch irgendwie nach Moers kommen. Obwohl, zur Not kann er trampen von Krefeld aus. :)
@jive
Also wie sieht's aus, soll ich dir meine Kontonummer geben oder kommst du doch lieber persönlich vorbei? :p
 
hatty schrieb:
...aber elim muss ja auch irgendwie nach Moers kommen. Obwohl, zur Not kann er trampen von Krefeld aus. :)
Hab ja noch mein Firmenticket und nen alten apfelgrünen Corsa vor der Tür stehen... :D
 
Zurück
Oben Unten