Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich meine damit alle zusätzliche extras, abgesehen von dem MagSave's
Magnet und Strom etc. nicht wirklich gute Idee ...
Falls nach so langer Zeit noch jemand Interesse hat:Diese Magnet-Dinger gibt's 100fach von allerlei China-Pseudo-"Marken" mit
Was taugen die wirklich bzgl. Lade- und Daten-Leistung ?
- 9-PIN
- 16-PIN
- 24-PIN

Also ich habe in der Zwischenzeit meine (siehe #65) soweit getestet, wie ich sie im Einsatz habeFalls nach so langer Zeit noch jemand Interesse hat:
....
Also ich bin zufrieden und werde mir noch ein 3-er Pack Tips dazu holen - dann habe ich alle Geräte ausgerüstet.

Danke für den Tipp, werde ich mir dann auch mal anschauenIch habe heute diese bekommen:
https://www.amazon.de/dp/B0D7W53XLV
Gute mechanische Qualität. Magnet hält sehr gut. Verbindung "schnappt" richtig ein. Alles gut.

Gern.Danke für den Tipp, werde ich mir dann auch mal anschauen
Hättest du auch mal die Möglichkeit, das am iPhone/iPad zu testen? Mir geht es da ums Laden der genannten Geräte und bei Ersterem zur Nutzung von Wired-CarPlay im Auto
Das wäre super

Nur so aus Interesse:Das wäre super
Auch von mir: was noch?Das wäre super
Ob Wired CarPlay problemlos funktioniertWas GENAU möchtest du jetzt noch erfahren

Weil ich über die Jahre schon einige Wireless CarPlay Adapter probiert habe und ich die 1-2 Sekunden Verzögerung beim manuellen Wechseln von Liedern, die bislang alle Adapter hatten, nicht haben möchte. Die gibt es beim Wired CarPlay nicht.Es gibt voll funktionsfähig Adapter, die das ganze wireless machen.
Weil ich über die Jahre schon einige Wireless CarPlay Adapter probiert habe und ich die 1-2 Sekunden Verzögerung beim manuellen Wechseln von Liedern, die bislang alle Adapter hatten, nicht haben möchte. Die gibt es beim Wired CarPlay nicht.
Da ich ausschließlich Musik streame und keine Songs auf dem iphone habe, habe ich aber eh je nach Empfang beim Wechsel von Songs abseits von aufeinander folgenden Zracks in Alben und Playlists eine Verzögerung.Es sei denn du hast einen Adapter am Start, der diese Verzögerung nicht hat?!?
Definiere "leicht"Das dieser magnetische Adapter sich leicht löst, ist doch eigentlich der Sinn dieses Adapters.
Definiere "leicht"
Er sollte sich bei Zugbelastung lösen, aber gewisse Belastungen bei bewegen aushalten.
Steht wo?Es ist doch nicht dafür gedacht das man mit dem Gerät hantiert.
... oder die Buchse/Stecker Schaden nimmtDiese Magnetkabel sind doch eigentlich dafür gedacht, das wenn ein Gerät angeschlossen auf einem Tisch oder sonst wo legt, davor geschützt ist, bei Zug am Kabel.herunter fällt.