US-Amerikaner in (Mittel)Europa …

Hab mal gelesen, dass der Amerikane viel mehr arbeitet, als der Deutsche. Ich glaube, dass die sogar weniger Urlaub haben.
Bitte um Korrektur, wenn ich falsch liege.

Tust du nicht, nein.
 
Vor einigen Jahren haben uns ein paar hier stationierte Soldaten in zivil von unserem Tisch im Irish Pub weggemobbt (dazugesetzt, laut rumgegrölt, angerempelt). Solche "Assis" gibt es hier ja auch, nur dass man dann nicht noch den Spruch "Das haben wir vor 60 Jahren genauso gemacht." zu hören bekommt.
 
nur dass man dann nicht noch den Spruch "Das haben wir vor 60 Jahren genauso gemacht." zu hören bekommt.

Nein, die hätten dann vor 70 Jahren gesagt, wären etwas anders uniformiert und würden komisch Musik hören. Sei froh, dass Du die anderen Vertreter getroffen hast.

Zu meiner Wehrdienstzeit hat mir mein grünes Barett sehr geholfen. Die Amerikanber und Briten sind damals der Illusion erlegen die deutschen Green Barrets müßten auch gefährlich sein wie die eigenen :p da hat sich keiner getraut auch nur Piep zu sagen.
 
Tust du nicht, nein.

Wisst ihr nicht was Leben ist ? Das ist ja wie in der Sklaverei ..

Zu meiner Wehrdienstzeit hat mir mein grünes Barett sehr geholfen. Die Amerikanber und Briten sind damals der Illusion erlegen die deutschen Green Barrets müßten auch gefährlich sein wie die eigenen da hat sich keiner getraut auch nur Piep zu sagen.

Ist ja wie bei den Tieren. Wie wäre es wenn man sein Tisch anpinkelt wie ein Hund, gehört er einem dann ?

Immer dieses "Wer ist stärker" bla bla. Aber deswegen sind sie ja auch Kanonenfutter Soldaten geworden.
 
Wie viel Urlaub haben die denn dort ?

Auf die gesamt Menge der Amerikaner gesehen liegt der Durchschnitt bei 10 Tagen + 9 Tage bezahlte Feiertage pro Jahr, meist aber eher weniger. Wie gesagt schwankt das aber erheblich, von 0 bis 21 Tage (die auch nur bei langjähriger Firmenzugehörigkeit) maximal als einfacher Arbeiter egal welche Branche.

RazerMac
 
Ist ja wie bei den Tieren.

ja die Realität kann manchmal ernüchternd sein. Ich war auch verblüfft das die intellektuellen Diskussionskreise beim Militär so schlecht besucht waren! Im Ernst, was erwartest Du bei Armeen? Mich hat es schlicht amüsiert, wer meine Körperform kennt weiß das ich keine Gefahr darstelle. Setz Dir ein grünes Barett auf und betritt in einer britischen Kaserne einen Laden zum einkaufen, es wird sehr sehr leise und man ist ausgeprochen höflich zu Dir, vor allem wenn Du wieder gehst ohne was kaputt zu machen. Absurd, aber ist so ( wie gesagt es wird noch absurder wenn man mich kennt).
 
Was hat der Durchschnitts-US-Amerikaner für ein Bild von Europa

Gar keins, das interessiert die Leute nicht und einige haben nicht mal einen Plan wo Europa ueberhaupt so ungefaehr liegt. Nach naeheren Details zu einzelnen Laenern fragt man besser erst gar nicht.
 

was immer noch besser ist, als sie kennen unseren Minister for foreign affairs Westerwave und seine Aussagen zum Nato-Einsatz in Libyen und sein Abstimmungsverhalten dort!
 
attachment.php

http://webatlantis.org/wp-content/uploads/2010/05/how_americans_see_europe.jpg

:)
 
Noch wenig Stories …

Sorry, dass ich die Amis so über'n Kamm geschoren habe, oder tue …, bitte um Nachsicht.
Meine Güte, wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Macht doch ein jeder. Ich finde es nicht verwerfliches dabei. Das machen wir doch selbst und über Bundesländervölkchen auch – ganz. spez. Sachsen; Berliner und Rheinländer, Ostfriesen, Schwaben und über (Süd)bayern. Nicht wahr?;)

Aber jetzt bitte weiter mit Stories von Amis, und wenn's "nur" von der Wies'n is, oder aus KL, oder von (div.) WMs, oder vom 2-wöchigen Urlaub. Etc.
 
Meine Güte, wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Macht doch ein jeder. Ich finde es nicht verwerfliches dabei.

*schmeiss*
Im Gegensatz zu dir bin ich damals vollkommen vorurteilsfrei auf dieses Land zugegangen und habe mich nicht der Klischees bedient. Die meisten Amerikaner, die noch nie in DE waren, sehen immer noch einen ausgestreckten rechten Arm, den passenden Haarschnitt in Kombination mit einer bayerischen Tracht und einem großen Bier.

Weißt du, was ich meine? Alleine schon dieses "macht doch jeder" disqualifiziert dich in meinen Augen, und mir fehlt wirklich die Lust, meine ersten Eindrücke und Erfahrungen hier breit zu treten, das mache ich dann lieber auf PN Nachfragen, wie bisher. Du scherst alle Amis über einen Kamm, tust es ja auch immer noch deinen Worten nach, sollen wir mal den Spieß umdrehen und ich übernehme das Klischee, was in den USA vorherrscht über euch Deutsche? Fällt dir da was auf? Ich vermute nein.

Du schnappst dir 2-3 reißerische Geschichten aus den Medien, formulierst die in einen Thread, und meinst uns Amerikaner zu kennen. Laß dir mal gesagt sein, du hast nicht den Hauch einer Ahnung, wenn das Eingangsposting deine Sicht ist.
 
Meine Einstellung zu den Amerikanern ist eher negativer Natur, seit 9/11 und der Einführung von ISPS ist mein Beruf noch beschissener geworden.

Thank's a lot, Uncle Sam!
 
Auf die gesamt Menge der Amerikaner gesehen liegt der Durchschnitt bei 10 Tagen + 9 Tage bezahlte Feiertage pro Jahr, meist aber eher weniger. Wie gesagt schwankt das aber erheblich, von 0 bis 21 Tage (die auch nur bei langjähriger Firmenzugehörigkeit) maximal als einfacher Arbeiter egal welche Branche.

RazerMac
Das erklärt auch wieso selten mal ein Ami über den Teich kommt.
Was sagen denn die Leute die 0 Tage habe? Die Leben ja nur für den Staat..

Im Ernst, was erwartest Du bei Armeen?

Nix gutes. Aber das die auch noch eine rein ziehen. (Die Tisch Geschichte)
 
Dumme Menschen gibt es hier genau so wie drüben.

Mal ein paar Weisheiten, welche ich mir bisher anhören durfte.

-Paris/Berlin/London ist die Hauptstadt Europas
-In Deutschland trägt jeder Lederhosen, trinkt Bier, isst Krautsalat/Haxen/Bratwurst
-wir sind alle Nazis - je nachdem mit wem man spricht kommt dann weiter a) x-Verwandter war im Krieg oder b) die Ideen von Hitler waren toll(o.0)
-man fährt locker von London nach Rom, Europa ist ja winzig
-man darf so schnell fahren wie man will
-wir sind super pünktlich, fleißig und akkurat
-in unserer Sprache klingt alles wie Fluchen

Natürlich gibt es ähnlich dumme Vorurteile auch über Amerikaner, sie sind fett, bewegen sich nicht, dumm, rennen den ganzen Tag mit einer Waffe rum, etc. Mach dir selbst ein Bild davon wie es drüben ist.
 
Natürlich gibt es ähnlich dumme Vorurteile auch über Amerikaner, sie sind fett, bewegen sich nicht, dumm, rennen den ganzen Tag mit einer Waffe rum, etc. Mach dir selbst ein Bild davon wie es drüben ist.

Die haben dort die meisten Fetten, ist so ! Fett sind sie weil sie sich nicht bewegen und oft bei mcD essen. In den USA gibt es die meisten Waffen.

Ich würde schon sagen das die dort dümmer sind, gucken halt viel TV und wie das Programm ist kann ich auch von hier aus sehen
 
Die haben dort die meisten Fetten, ist so ! Fett sind sie weil sie sich nicht bewegen und oft bei mcD essen.

Wie gut, dass der letzte Stern "Echt fett! Warum die Deutschen immer dicker werden" als Schlagthema hatte und ich immer noch an dieser Ausgabe lese. Vielleicht solltest du den auch mal lesen? Unfassbar. Unser TV Programm ist selten dämlich? Aha, du schaust also nichts aus den USA? Aha..wie gut, dass es noch solch Sendungen wie "Die Alm" gibt, die einem deutlich zeigen, dass es auch hier schlimmer als schlimm geht.

Ich kann diesen Vorurteilsmist echt nicht mehr lesen, wir können gern mal tauschen oder ich lade dich Ende des Jahres ein paar Tage ein. Vielleicht kapierst du dann, dass wir auch gar nicht so viel TV schauen können, wie du meinst, weil man sich seinen Lebensunterhalt verdienen muss, siehe auch kaum Urlaub.
 
siehe auch kaum Urlaub.

Also heißt es nach der Arbeit eine Entscheidung treffen: Kneipe oder TV :D
Wie gut, dass der letzte Stern "Echt fett! Warum die Deutschen immer dicker werden" als Schlagthema hatte und ich immer noch an dieser Ausgabe lese.

Vielleicht hat Deutschland die USA bald eingeholt, wer weiß. Aber noch sind in den USA die meisten dicken Menschen.

Und du hältst den Amis mehr Dummheit vor?

Ich bin ja nicht Deutschland, ich bin nur ein Teil vom Deutschen Volk.

Und nu sag mir lieber was Sache ist ^^

edit: OK habs. Ich dachte 750k im Jahr
 
Zurück
Oben Unten