US-Amerikaner in (Mittel)Europa …

attachment.php

wie geil ist das denn :D

...

eins kann man über die Wirtschaftsbosse und hohen rechten Politiker sagen!

Alles moderne Kreuzfahrer! ... Missionierung durch Bomben :D yeah ... absolut rechtes Christentum.. das fängt bei Eric Prince an und hört bei Bush auf^^
 
meine erste Begegnung mit deutschem Alkohol war ´n Äppler

Alter, DAS nenn ich Kulturschock! :rotfl:
...ich hab damals in San Franzisco während einer Studentenparty mit einem Freund ne halbe Stiege "Limo" vernichtet - ich war der Fahrer. Daß mich Dr. Pepper danach zwei Tage lang vom Tiefschlaf abhalten würde hat mir natürlich niemand gesagt.

*hust* ich hab ja auch nicht deine Nummer :)
Mach Dir nix draus - ich hab sie und ruf auch nicht an. :D
 
*hust* ich hab ja auch nicht deine Nummer :)

Dann bist Du kein Amerikaner, weil die kennen alle mindestens einen der bei der NSA, FBI oder CSI New York arbeitet und die arbeiten alle für Google und Google weiß alles :crack:
 
Dann bist Du kein Amerikaner, weil die kennen alle mindestens einen der bei der NSA, FBI oder CSI New York arbeitet und die arbeiten alle für Google und Google weiß alles :crack:

Deine persönlichen Daten hast du mir ja bereits frei Haus geliefert, nur die Telefonnummer erfrage ich höflich :)
Ansonsten bin ich derjenige, der dir bei der nächsten Lions-Cheerleader-Spanner-Orgie lachend ins Bild rennt *g*
 
Wenn du amerikanisches Bier kennst, weißt du doch wohl, wieso

an den Eisbach wollen sie nicht zum Bier trinken und das Bier im Haufbraeuhaus ist nah an amerikanischer Plörre. Ich mache sie gern mit Augustiner gefügig bis die sogenannte Professionalität und political correctness zum Teufel ist. Dann unterscheiden sie sich kaum noch von uns :)
 
Meinst DU mich @ muplo?
 
:cake: genau so ist es.

( wie jetzt, seid ihr mit dem Auto gekommen? aus Deutschland?:eek:)

wenn die frage an mich gerichtet ist? ähh nein! das ist nur meine erfahrung...mein Onkel war monatelang in den USA, der bringt immer ganz nette gesellschaftliche vergleiche!!... genauso fragen die sich wieso bei uns Ben & Jerrys nicht jeder verdammte Einzelhändler verkauft :D .. (jetzt mal gesponnen)...

ne damit will ich nur sagen, da hat die Marke ihr Hauptquartier! .. leider, denn ich wollte schon immer mal Cherry Garcia probieren (Sorte) aber immer wenn ich Ben und Jerrys Eis sehe gibt es genau die Sorte nicht mehr
 
Wie viel Urlaub haben die denn dort ?

Hab mal gelesen, dass der Amerikane viel mehr arbeitet, als der Deutsche. Ich glaube, dass die sogar weniger Urlaub haben.
Bitte um Korrektur, wenn ich falsch liege.
 
Zurück
Oben Unten