iPad Wiederherstellung schlägt fehl

mymomo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
449
Reaktionspunkte
28
Moin!
Ich habe hier ein iPad, welches ich nicht mehr wiederbelebt bekomme.

Es wurde mit einem weiteren iPad der gleichen Generation (dürfte 8er oder 9er sein) per Apple Configurator angeschlossen und es sollte die Software aktualisiert werden.
Das eine iPad hat das auch gemacht, das zweite iPad blieb hängen.

Nun befindet sich das Problem-iPad im Wartungsmodus (iPad wird angezeigt und man soll es per Kabel mit dem Rechner verbinden). Egal ob ich es über den Apple Configurator versuche, oder über den Finder, die Wiederherstellung wird nach 2-3 Minuten abgebrochen.

Jemand eine Idee wie ich das gute Stück wieder heil bekomme?
 
Was hast du für ein iPad. Hat dieses noch einen Home Button? Nimm iTunes und Windows und setze das iPad in den DFU Modus. Dann stelle das iPad dort wieder her. Problem gelöst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten