UMTS Sticks und Snow Leopard?

Unter Windows geht er einwandfrei, ich glaube nicht das er defekt ist. Welchen Treiber und welche Software verwendest du? OS X auch V. 10.6.3?
 
Hm, dann bleibt aber das Problem WIE verhindere ich das OS X abschmiert wenn ich den Stick anstecke?

Beim ersten anstecken hat es das ja nicht getan.
 
Nein, ein original Option von Amazon.

Hab jetzt grad am Mini getestet - geht einwandfrei. Sowohl Treiber als auch die Software. Einen Gerätedefekt vom Stick möchte ich daher fast gänzlich ausschließen.
 
Jo, dann teste mal nen anderen USB Port am MBP. Und sonst würde ich sagen ist das mit dem MBP nicht in Ordnung? :confused:
 
Problem gelöst. Hab ein Backup von gestern Abend rein und hab diesmal Treiber und Software installiert bevor ich den Stick mal kurz angesteckt hab, das dürfte der Fehler gewesen sein, jetzt geht er. Danke für die Hilfe.
 
Vodafone MC950D läuft nicht unter Snow Leopard

Hallo zusammen.

Den ganzen Thread habe ich mir jetzt nicht komplett durchgelesen, eher überflogen. Die Rede war meist nur von t-mobile oder O2.

Gerade eben habe ich auf meinem iMac Snow Leopard (Os X 10.6.3) installiert. Um ins Internet zu gelangen nutzte ich bisher einen Internet Stick von Vodafone (allerdings noch den älteren in schwarz) MC950D.
Das geht jetzt nicht mehr.

Ich habe erst das Vodafone Programm gelöscht und nochmals installiert. (Dabei natürlich den USB Stick nicht angeschlossen, erst nach der Installation). Soweit aktivieren kann ich den Stick. Aber wenn ich unter Netzwerke auf Novatel MC590D klicke und verbinden möchte, geht das schon gar nicht erst.
Rosetta ist installiert!

Was kann ich tun???? Kann mir jemand helfen mit einem Tip?

Sorry wenn diese Frage eventuell nicht die erste ist, wie gesagt ich habe den Thread nicht komplett durchgelesen... :confused:

Ich freu mich über ein Feedback von euch.

Liebe Grüße, Sue
 
Hallo Rasmusonline,

danke für den Link. Ausprobiert, jedoch zeigt er mir ständig diese Meldung an: Fehler: offener Kommunikationsport..... -_-
 
Während dem Updaten darf auch unter Windows keine Software geöffnet sein, die auf den Stick zugreift. ;) Heißt Vodafone Dashboard ect. schließen. Das Update geht zu 100% mit dem Stick, habe es selber schon getestet.
 
Der Link führt (zumindest mich) auf die Übersichtsseite der Handys bei T-Mobile.
 
Dann geht der Link wohl nur Lokal.
Siehe Anhang...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-06-07 um 08.11.21.jpg
    Bildschirmfoto 2010-06-07 um 08.11.21.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 111
Puhh.. Ein ganz schön langer Thread! :D

Eine kurze Frage hätte ich deswegen: Läuft ein Web 'n' Walk Stick der ersten Generation problemlos unter Snow Leopard? Möchte mir nämlich einen kaufen um endlich mobiles Internet in Kombination mit einer MultiSim zu haben!


LG
 
Kauf mir lieber einen Option iCON 451 ab, sonst verstauben die Teile bei mir noch. :D

Ansonsten: siehe einen Post über deinem Betrag, denn deine Frage wurde kürzlich schon einmal gestellt. ;)
 
Zurück
Oben Unten