UMTS Sticks und Snow Leopard?

Kauf mir lieber einen Option iCON 451 ab, sonst verstauben die Teile bei mir noch. :D

Ansonsten: siehe einen Post über deinem Betrag, denn deine Frage wurde kürzlich schon einmal gestellt. ;)

Nach kurzer Googlerei scheinen mir diese Option iCON 451 sehr teuer zu sein! :D Verkaufst du die Teile und wenn ja, für wie viel? Funktionsfähig unter SL?


LG
 
Ja, denn Option bietet generell die beste Konnektivität für Mac OS X. ;) Snow Leopard wird selbstverständlich unterstützt.

Wegen dem Preis schreibe ich dir mal eine PN. ;)
 
Ich habe den w'n'w Stick iv von t-mobile und im Internet die aktuelle software runtergeladen.laut t-mobile soll diese sl kompatibel sein.
Nach dem installieren funktioniert die Software auch prima,nur wird der Stuck nicht gefunden.

Ich bin absoluter mac Neuling und hab keinen Plan was ich machen muss um diesen nun irgendwie einzubinden, denn der Stuck wird nur als wechseldatenträger erkannt

Danke im voraus
 
Hallo,

habe nach Gebrauch eines UMTS USB Sticks von Aldi das Problem, das Safari nicht merkt soblad ich wieder Wlan zur Verfügung habe. Stick wird gezogen, jedoch selbst nach einem Neustart funktioniert der Internet Aufbau mit Safari nicht. Bei Firefox gehts ohne Probleme.

Safari geht erst wieder wenn ich unter Einstellungen Web Proxy deaktiviere. Kann ich das umgehen ?
 
hallo,

wie bekomme ich den Medion Verbindungsassistenten auf das Ipad ???

mfg rvl14
 
Huawei E5, find ich ein wesentlich besseres Konzept als einen reinen Stick - als den man es aber auch nutzen kann auf Grund des USB-Anschlusses. Aber ich weiss, ich muss mir auch bei Mac OS X 10.9 noch keine Gedanken über fehlende Treiber machen, das Ding wird erst obsolet, wenn das MacBook kein 54 MBit WLan mehr unterstützt.
 
Moin,

hab ein K3565-Z und würde den gerne mit einer Simyo Karte nutzen. Hab mir bei dc-files diesen Connection Manager runtergeladen, bekomme aber leider keine Verbindung hin.. Warum muss ich da eine Telefonnummer eintragen bzw. welche muss ich da eintragen?

Danke für die Antworten
 
naja sie es mal von ner anderen seite.... wenn man das teil in der tasche mitführt (evl mit ner multisim) dann kann man überall wo man handy empfang hat auch facetime nutzen und braucht keine weitere gedanken darüber zu vertbaten wie man mit nen iPad oder nen Touch noch ins internet kommen kann.
ich warte ja drauf das jemand mal die E5 oder H5830 software auf die iOS plattform portiert *g*
 
Technisch wäre es ja möglich, nur wollen die Netzbetreiber das aus gutem Grund nicht.
 
*kopfkratz* mit nem Huawei E5 oder E5830 ist es möglich da können die betreiber herzlich wenig machen... es seihe den sie verabschieden sich endgültig vom "unbeschränkten" internet zugang und wie sie es alle nennen. Skype filtern ist ja schon nen anfang dahin, einige filtern auch nach browser aber dann ist wirklich bald schickt mit der deutschen SIM karte die ich noch habe.
 
Das Paradoxe ist ja, dass diese MiFi Router ebenfalls von den Providern angeboten werden, mit passendem Tarif natürlich. Das iPhone ist eben ein Sonderfall.
 
naja ich denke mal das nur seeeeeehr wenige diese möglichkeit sehen. viele denken sich halt das es nicht geht weil es ja ebend über das gleiche netz geht.... und dann sind da noch die "was soll ich mir nen MiFi kaufen, son USB stick ist doch viel praktischer." whatever.... ich facetime, skype und was mir die programmierer noch so alles nur in heimischen WLAN erlauben halt von meinen Touch wo ich will *grins*
 
Ich versuch es hier nochmal. Ich versuche eine Option GEO201 ( T Mobile Brand ) unter Snow Leo zum laufen zu bekommen. Hab ich da irgend eine Chance? Bei Option gibt es Software bloß bis 10.5 :(
 
Bestehen die Probleme eigentlich immer noch, oder kann ich mir ohne große Umständen einen Web 'n' Walk Stick IV für Snow Leopard holen?!

LG
 
@ISauce
genau kann ich dir das nicht sagen.. Ich hab mir einen Option iCON 451 (Danke nochmal rasmusonline) gekauft, und der funktioniert perfekt.
Super Software, noch die einen Absturz. Angesteckt, Software installiert, funktioniert...
Vielleicht bekommst Du auch einen Option iCON 451. Den kann ich wirklich empfehlen..
 
Welcher Stick ist denn momentan zu empfehlen? Der Web 'n' Walk Stick IV hat bei Amazon eine Menge guter Bewertungen bekommen, der Preis ist auch in Ordnung.. Welches Fabrikat steckt denn hinter dem Web 'n' Walk Stick IV?


LG
 
der w'n'w Stick IV ist ein Huawei E176. @bosk danke für das Feedback, @iSauce ich hab auch noch so einen Stick oder bei Interesse auch einen günstigeren Huawei.
 
Zurück
Oben Unten