UMTS EXPRESSCARD für Mac

Hey cool TotoK! So genau hatte ich mir die Software noch nicht angeschaut. Hab sie nur einmal gestartet, danach war das Skript da und gut.

Danke für den Hinweis!
 
P.S. ich hab auch noch ein SE K610i UMTS handy. geh aber davon aus, dass die geschwindigkeit mit der expresscard doch deutlich höher sein müsste. ansonsten wäre natürlich das handy mit L2N eine alternative.

Um mit dem K610i über UMTS ins Internet zu kommen brauchst du keine Zusatzsoftware wie L2N. Du musst lediglich im Handy unter "Internet Bluetooth" (oder so ähnlich) die Zugansdaten eingeben und kannst dich dann über das BT-Symbol in der OS X Menüleiste "mit dem Netzwerk auf dem k610i verbinden".
 
danke für eure tipps.
werd mir wohl via deutschen onlinehändlern die 870 zulegen (240.- bis 250.- incl zustellung; bei saturn und co. kostet die bei uns 399.- :-( )
 
Zuletzt bearbeitet:
T-Mobile und Leopard

hallo,

also es gibt nun eine L2N T-Mobile edition die auch unter Leo funkt.

einfach ne kuze Mail an macsupport@t-mobile.de schreiben udn danach fragen.
man bekommt die dan zugesendet. an sonsten msus man noch einige tage warten, dan wird sie auch auf der HP zuu finden sein.

mfg
corv
 
hallo,

also es gibt nun eine L2N T-Mobile edition die auch unter Leo funkt.

einfach ne kuze Mail an macsupport@t-mobile.de schreiben udn danach fragen.
man bekommt die dan zugesendet. an sonsten msus man noch einige tage warten, dan wird sie auch auf der HP zuu finden sein.

mfg
corv

Habe ich versucht, leider ohne Erfolg. Antwort siehe unten:

Vielen Dank für Ihre eMail. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine Leopard fähige Launch2Net Software vorraussichtlich erst
im Quartal-1-2008 erscheinen wird.
Wir bitten Sie um Verständnis.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung


Moeglicherweise hast Du einen besseren Draht..
 
Hi!

Also - schon vor dem letzten Update vor ca. 2 Wochen lief L2N bei mir problemlos unter Leopard! ABER: Man musste es neu installieren ... (also auch vorher über den Installations-Assistenten von L2N deinstallieren - Papierkorb reicht hier nicht).
 
Programme, die per Installer installiert werden, _immer_ mit Installer auch wieder deinstallieren, sonst hinterlassen sie mit ziemlicher Sicherheit ihren Müll. Gerade L2N greift mit Treibern usw. ins System ein. Papierkorb ist da nicht gut.
 
Recht hast Du ... habe da aber auch aus meinen Fehlern lernen müssen: So ganz trifft die berühmte Aussage "Bei Apple einfach deinstallieren, indem man das Programm auf den Papierkorb zieht" nämlich nicht zu ....
 
lol

gibts nicht, da ist deien mail wohl an den falschen geraten

Frag nach der 1.6.24 L2N Version. ^^

Tut mir erlich leid, eigentlich hättest du die bekommen sollen.

mfg
corv
 
ach scheiss

drauf, wer die Software haben möchte bitte ne Privatnachricht senden mit der mail add. udn ich send sie zu.
 
Corvi, dass kann aber schnell in Arbeit ausarten :D

Wobei Du dringend klären solltest, ob Du die Version verbreiten darfst...
 
^^

seit heut morgen darf ich das ^^

*fg*
 
hier gibts die Software zu download

ist zwar von T-Mobile Österreich aber ebenfalls für T-Mobile Deutschland nutzbar (Auswahlmenü bei der Installation, ob TMAT oder TMD) und unterstützt alle Produkte von T-Mobile (z.B. web'n'walk card Express II, IV; web'n'walk box compact, micro; etc.)

Full MAC OS 10.5 support und dazu noch kostenlos
 
Zuletzt bearbeitet:
nein das ist sie nicht

das ist die wnw software der tma

also diese software berut auf dem alten skript udn naja 50-50 steht die chance, ich würde sie ned nehmen.

die l2n ersion ist die 1.6.24. R3 die ich meine
ist der orginal l2n extrem änlich
 
Zuletzt bearbeitet:
nun ja

also ich bin nicht unbedingt ein freund von einwahlsoftwrae, sie verbrauchen einfach zu viel systemressis

jedoch muss ich sagen das es unter der version aus österreich und der L2N schon unterschiede gibt.

da man ja davon ausgehen muss, das nicht jeder sich mit modem skripten auskennt und somit schon auf ne software in der art angewiesen ist.

Alles in allem , hab ich die AT variante schon ne halbe ewigkeit am test, udn es gibt da einige schwirigkeiten. ohne Zweifel , die hat die L2N version auch.

alles in allem finde ich haber die jetzige L2N version funktionabel udn besser.
hatt schon seinen grund warums so lange gedauert hat.

mal ganz davon abgeshen, AT hatt auch seienn grund warum sie eine Mac unterstützung nicht explizit angeben, zu der expressIV z.b. steht OSX nicht als unterstütztes BS
udn das nicht ohne grund.

mfg
corv
 
Auf Vodafone steht ein Firmwareupgrade für die xu870 inkl HSDPA 7,2 beeit. Funktioniert unter WIN xp...

Martin
 
Gibt doch nur was für Dosen, oder? Das Thema wurde glaube ich an anderer Stelle schon ergiebig diskutiert (von wegen an einer Dose upgraden - kann mich nur vage erinnern!)

Mich interessierte gerade nur das Dashboard-Update vom 08.11.2007 - weil die ältere Version heute erst im Xten Anlauf unter dem frisch installierten LEO den Dienst aufnehmen wollte. Und da dachte ich, ich suche mal nach einer neueren Version.
Läuft bisher ganz sauber.
 
Zurück
Oben Unten