Umstieg auf Mac? Und dann welcher?

Ich würde an deiner Stelle mal jeden Tag hier vorbeischauen

http://store.apple.com/de/browse/home/specialdeals/mac?mco=MTE2ODI

Die da angebotenen 'generalüberholten' Geräte sind aller-aller-allermeist neue Geräte die in Kürze durch ein neues Modell ersetzt werden. Dafür bekommst du's dann einiges günstiger. Einfach anrufen und bestellen, nach 2 Tagen hast du einen Mac im Haus. Sollte er dir wirklich nicht gefallen dann rufst du dort wieder an und lässt ihn abholen...


Vielen Dank @ Silverback für den Tip. Ich hab mir heute einen iMac 20" / 2.66 GHz / 2 GB Ram / 320 GB HDU dort bestellt.

Ich werde mir jetzt selber ein Bild machen. Und wenn ich nicht klar komme, mache ich es, wie du es oben beschrieben hast. Dann schicke ich ihn zurück, bin um eine Erfahrung reicher und werde mir doch wieder einen Windows-PC zulegen. Aber eigentlich kann ich mir das nach den vielen hilfreichen Beiträgen hier kaum vorstellen.

Jetzt kann ich es natürlich kaum abwarten, bis der Paketdienst klingelt. Liefertermin ist zwischen dem 03. und 05.02.

@all:
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Ich bin echt begeistert von diesem Forum und denke, dass ich hier in Zukunft öfter wertvolle Tipps und Informationen bekommen werde :thumbsup:.

Gruß
Vlad Tzepesch
 
Glückwunsch! Ich bin ziemlich sicher, dass du mir der Maschine die richtige Wahl getroffen hast. Wohnst du zufällig östlich Nürnberg? Dann könnte ich dir im Fall des Falles gerne auch mal vor Ort bei der einen oder anderen Frage helfen.
 
Wohnst du zufällig östlich Nürnberg? Dann könnte ich dir im Fall des Falles gerne auch mal vor Ort bei der einen oder anderen Frage helfen.

Hmmmm. Schade.

Ich wohne eher südöstlich von Regensburg. Aber vielleicht kannst mir ja ggf. auf diesem Weg helfen, wenns dann nötig ist.

Trotzdem danke für das Angebot.
 
Zurück
Oben Unten