Umfrage: Würdet Ihr das iPhone nochmals kaufen?

Würdest du das iPhone nochmal kaufen?

  • Ganz klar. Super Gerät, zurzeit das Beste auf dem Markt!

    Stimmen: 387 70,9%
  • Wahrscheinlich schon. Ich finde das iPhone prima gemacht.

    Stimmen: 112 20,5%
  • Weiß nicht. Das Gerät hat gute, aber auch schlechte Seiten.

    Stimmen: 30 5,5%
  • Eher nicht. Das Apple-Handy ist nicht richtig gut, finde ich.

    Stimmen: 9 1,6%
  • Hilfe, bloß nicht. Das Gerät ist schlecht, es gibt Besseres!

    Stimmen: 8 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    546
Hab mir ein entsperrtes iPhone gekauft und dementsprechend viel bezahlt. Es war mir aber noch nie schade darum und ich hab den Kauf noch nie bereut. Das sagt schon einiges aus. Es hat natürlich seine Fehler aber im großen und ganzen tut es das, was mir bei einem Telefon wichtig ist, exzellent. Die Makel sind für mich alle nicht kaufentscheidend.
 
empfehlt Ihr das iPhone eigentlich weiter? Ich bin da etwas unsicher... Schon etliche Leute getroffen, die irgendwie eine iPhone-Abneigung hatten. Zum Teil ohne das Gerät groß zu kennen. Warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
empfehlt Ihr das iPhone eigentlich weiter? Ich bin da etwas unsicher... Schon auf zu etliche Leute getroffen, die irgendwie eine iPhone-Abneigung hatten. Warum auch immer.

Ich empfehle es weiter, auch wenn es hier und da Sachen gibt die mir nicht gefallen. Die Vorteile überwiegen aber eindeutig.
 
empfehlt Ihr das iPhone eigentlich weiter? Ich bin da etwas unsicher... Schon etliche Leute getroffen, die irgendwie eine iPhone-Abneigung hatten. Zum Teil ohne das Gerät groß zu kennen. Warum auch immer.

Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, als alle Welt das Nokia N95 als iPhone-Killer angepriesen hat. Und dann das Samsung Omnia, HTC Touch Diamond..

Sind alle sang und klanglos untergegangen.

Die meisten haben nur ihre fadenscheinigen paar Argumente:
- Apple -> überteuert, Applesteuer, blablabla
- iPhone ist sowieso etwas für Sozialautisten
- "haha, das iPhone kann ja garkein MMS."
"wann hast du MMS denn das letzte mal benutzt?"
"ist doch egtal, aber das iPhone hats nich"

- "LOLOLOL, alle Apps müssen von Apple geprüft werden"
"...und du brauchst nen Virenscanner fürs Handy"
"was hat das damit denn zu tun??"

- Featureliste von Handy XY ist länger als die des iPhones

Um mich kurz zu fassen:
Die meisten sind einfach nur Schwätzer, die entweder neidisch sind oder schlichtweg keine Ahnung von Technik und vorallem der Bedienung der selbigen haben.
 
Die meisten sind einfach nur Schwätzer, die entweder neidisch sind oder schlichtweg keine Ahnung von Technik und vorallem der Bedienung der selbigen haben.

Darum ist es wichtig, dass Du hier bist ! Ja, Du Shat, klärst die Welt immer freundlich und sachlich über Irrtümer auf
:hehehe:
 
Wie mein Kollege immer so schön sagt:
"Es gibt 2 Arten von Kunden:
Gute Kunden - bei denen funktioniert alles.

Und Arschlochkunden - das sind die, die's kaputtmachen und es dir dann in die Schuhe schieben"

*bitte nicht zu ernst nehmen* ...*rolleyes*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch schön für Euch, dass du und dein Kollege eure Kunden in 2 Kategorien einteilen könnt. War sicherlich schwierig.
Damit verleihe ich euch den Preis: BRAIN Spring 2009
 
Du bist Heute auch mit dem falschen Fuß aufgestanden, was? ;)
 
Mit beiden bin ich aufgestanden und breche mir gerade einen ab vor Lachen. Aber lassen wir das, denn es wird OT
 
ich bin ein absoluter iPhonefan und würde es wohl jeder Zeit wieder kaufen!

Leider habe ich seitdem ich das 3G hab andauernd Probleme! Mein Gerät wird heute zum 3. Mal von Ups abgeholt, bekomm dann also mein 4. Austauschgerät! Und das letzte hatte ich gerade mal 2 Wochen! Zuerst war die Kamera kaputt, dann das Mirko und jetzt das Wlan...

also wenn ich das iPhone nicht so zu schätzen gelernt hätte würde ich mir wohl was anderes holen! Doch was bitte könnte mein geliebtes iPhone ersetzen? :D vielleicht ein Htc Magic? hmm... naja ich hoffe, dass nächste hält länger!

mfg
cc
 
hast du magnetische hände ?
..im ernst, lass es mal prüfen :jaja:
 
Auf jeden Fall würde ich es wieder kaufen
 
Dass käme, jetzt wo ich es weiss, auf die Ausstattung und den Vertrag an.
Nicht das ich was vermissen würde, aber so einiges geht noch besser.
Wahrscheinlich würd ich es ohne Vertrag kaufen und schauen welcher Vertrag dann am besten zu mir passt. Mein T-mobile complete L ist an sich schon ok, etwas mehr Flexibilität wäre besser.
 
ich habe mir jetzt mal ein paar Vergleichsmodelle angeschaut... HTC Touch, LG Arena, Google G1... ist irgendwie nicht dasselbe, finde ich. iPhone bleibt (für mich) unerreicht.
 
Ich finde das iPhone 3G in Puncto Usability ungeschlagen. Habe früher immer HTC Phones mit Windows Mobile verwendet und erst mit dem iPhone gefunden, was ich mir immer gewünscht habe. Unabhängig von den Qualitäten des iPhones bin ich mit der exklusiven Vermarktung und den meiner Meinung nach zu hohen Kosten nicht zufrienden. Nach Ablauf der Vertragslaufzeit werde ich mich nach einem günstigeren Netzanbieter umsehen. Das iPhone möchte ich allerdings nicht mehr hergeben.
PS: Zähle nun die Tage bis iPhone 3.0
 
Ich habe seit Freitag das 3Gs, bin soweit auch super zufrieden, aber mir ist aufgefallen, das an der linken oberen Ecke der Chromrahmen und die Rückseite einen Versatz von ca. 0,5 mm haben. Würdet ihr das reklamieren? Das Problem könnte natürlich sein, das das Austauschgerät schlechter wäre als mein aktuelles.
Würdet ihr das umtauschen ?
 
Um Gottes Willen....

Es ist ein Gebrauchsgegenstand! Ich fass es nicht....
 
Zurück
Oben Unten