Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Normalfall schickt Apple sofort (ohne Sicherheiten wie eine Reservierung auf der KK o.ä.) ein Austauschgerät mit Priorität los und veranlasst bei TNT oder UPS eine Abholung. Nach ein bis zwei Werktagen ruft ein Mitarbeiter von TNT oder UPS an und fragt nach, ob das Paket abholbereit ist. Du verneinst und bittest um eine Abholung in ein paar Tagen (wenn das Austauschgerät angekommen ist). Fertig.Das blöde Display vom 20-Zoller macht mich fertig, ich will ihn aber jetzt nicht zurückschicken, weil ich meinen Mac für die nächsten zwei Wochen unbedingt brauche. Danach wird aber mein 2-Wochen-Rückgaberecht erloschen sein. Gibt es Hoffnung darauf, dass ich den iMac danach immer noch zurückgeben kann?
Bist du sicher, dass das vollkommen ohne KK funktioniert?Im Normalfall schickt Apple sofort (ohne Sicherheiten wie eine Reservierung auf der KK o.ä.)
Ja, diesen „Service“ habe ich leider bei einigen Bestellungen schon in Anspruch genommen.Bist du sicher, dass das vollkommen ohne KK funktioniert?
Ich kann ganz legitim die Abholung des alten iMac bis zu 10 Tage verzögern, so das ich bequem die Daten auf den neuen ziehen kann. Super Service muß ich schon sagen.
Im Normalfall schickt Apple sofort (ohne Sicherheiten wie eine Reservierung auf der KK o.ä.) ein Austauschgerät mit Priorität los und veranlasst bei TNT oder UPS eine Abholung. Nach ein bis zwei Werktagen ruft ein Mitarbeiter von TNT oder UPS an und fragt nach, ob das Paket abholbereit ist. Du verneinst und bittest um eine Abholung in ein paar Tagen (wenn das Austauschgerät angekommen ist). Fertig.
Das beruhigt den User, der , so hoffe ich doch...........soeben 100% einwandfreies Geld bezahlt hat , ungemein !!!!!!!!!!!Karo ... die Geräte kommen zusammengeschraubt aus China. Ist doch selbstverständlich das hin und wieder mal ein Gerät, bedingt durch den Transport, defekte aufweist.
@ollux: Na dann wird er sich hoffentlich nie einen Rechner kaufen, denn zu jedem Rechner auf dem Markt findet man im Netz mindestens genau so viele Problemberichte, z.B: auch noch mehr oder "schlimmere" (Welcher Rechner war doch gleich mal so richtig explodiert?).
Mein 20" wird auch zurück gehen. Allerdings warte ich noch, bis die Panne mit den Displays behoben wird.
Zurückschicken also sinnlos derzeit.