Umfrage: Wer musste seinen neuen iMac (Mod. 2007) wieder zurückschicken

Bist du mit dem neuen iMac zufrieden oder musstest du ihn zurückschicken/tauschen?

  • Zufrieden - keine Probleme!

    Stimmen: 200 73,0%
  • Geht zurück - musste getauscht werden!

    Stimmen: 74 27,0%

  • Umfrageteilnehmer
    274
mactomster

mactomster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
690
Reaktionspunkte
54
Um mal einen Wert zu haben, wieviel Prozent ein DOA (Dead on Arrival) haben und getauscht/zurückgeschickt werden müssen, start ich auf Wunsch mehrerer User mal diese Umfrage.

EDIT: Diejenigen, die ihren Mac zurücksenden mussten, schreiben doch bitte, warum dies der Fall war. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW! 100% DOAs ;)
 
Jepp, sieht übel aus ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool Danke. ;)
 
100% Zufrieden. Keine Probleme.
 
Ebenfalls 100 Prozent zufrieden - keine Pixelfehler o. ä.

Gruß Frank
 
Alles bestens, keine Fehler!
 
Vielleicht sollten diejenigen die etwas zurückschicken mussten auch erleutern warum das der Fall war.
 
ebenfalls vollkommen zufrieden
Vielleicht könnte man ja auch zwischen der 20" und der 24" Variante differenzieren....

Ich habe den 20" 2,4
 
ebenfalls vollkommen zufrieden
Vielleicht könnte man ja auch zwischen der 20" und der 24" Variante differenzieren....

Ich habe den 20" 2,4
Nein es soll allgemein um den neuen iMac gehen.
 
20' 2,4 GHZ weil er sehr unangenehm brummte.

Der neue ist leider noch nicht da.
 
Pixelfehler

24" bereits drei mal zurückgegeben (Subpixelfehler bei allen drei)

Piggy
 
Ging es beim Brummen nicht um die größere Festplatte?

Ich persönlich habe seit Mittwoch letzte Woche den neuen iMac 20", 2.0 GHZ mit 4 GB. Könnte nicht zufriedener sein.
 
Das meinte ich ja. Das das Problem nur mit der 320 GB Platte war. Frage mich aber ehrlich gesagt WIE schlimm das Brummen sein kann, denn das wird doch sicherlich alles vorher getestet. Wäre ja eine Blamage wenn es bei jedem von diesem Modell so extrem wäre. Kann ich mir schwer vorstellen ehrlich gesagt.
 
24er Imac zurückgeschickt, weil Display ungleichmäßig ausgeleuchtet war und sich ein Fussel unter der Glasscheibe befand
 
Zurück
Oben Unten