ULTRA 2 Apple Watch

Dein Kumpel muss den vollen Punkte Betrag bezahlen 😳 auf so einen Kumpel wie dich kann man auch gut verzichten 😉
Ich bin mir aktuell nicht sicher, ob diese Aussage tatsächlich ernst oder spaßig gemeint war.
Aber bei allem gebotenen Respekt.
Du bist ganz sicher nicht in der Position basierend auf einem Forum-Post negativ über meine Freundschaftsqualitäten zu urteilen.
Was die 67 Euro angeht, so hat sich mein Kumpel angeboten. Dafür habe ich dieses Jahr in seinem Wohnzimmer als auch der Küche unentgeltlich Laminatboden verlegt. Geben und Nehmen, verstehste.
:)
Dafür hat er doch den 100€ Gutschein für großzügige 45€ angenommen
Falsch. Dieser wurde auf eBay-Kleinanzeigen gekauft.
Schlichtweg gut verhandelt. :cool:
 
Ich habe mit der Apple Watch ein Problem, dass ich seit Generationen an Apple Watches habe. Und zwar nur oben zwischen Gehäuse und Glas sammelt sich bei mir weißer Dreck an. Auch wenn ich zweimal dusche am Tag. Ich habe keine Ahnung wie ich das hinbekomme.
Aber nur die normalen Apple Watches in Edelstahl bekommen den weißen Dreck oben zwischen Gehäuse und Glas nicht, weil die sauber verarbeitet sind.
Und jetzt hat es meine niegelnagel neue AW Ultra 2 getroffen. Da ist wohl eine klitzekleine Rille zwischen Glas und Gehäuse, so dass da Dreck rein konnte.
Das tut irgendwo Weh, weil bei der Edelstahl passiert mir das nicht, weil die super verarbeitet sind zwischen Gehäuse und Glas, jedenfalls so meine Erfahrung.
Hab die letzten zwei Jahre Edelstahl AWs genutzt und da ist das nicht passiert.
Frage: soll ich das hinnehmen oder reklamieren? Mit der Zeit dürfte sich da mehr Dreck ansammeln und der Strich oben dürfte breiter werden und länger werden.
Was ratet ihr mir, hinnehmen?
 

Anhänge

  • IMG_1697.jpeg
    IMG_1697.jpeg
    75,3 KB · Aufrufe: 145
Mit der Zeit dürfte sich da mehr Dreck ansammeln und der Strich oben dürfte breiter werden und länger werden.
Was ratet ihr mir, hinnehmen?
Druckluftdosen nehmen und raussprühen
Das ist normal das können Fasern von den Textilien sein, das hab ich auch ab und zu aber bei mir bleibt nichts hängen weil super verarbeitet ist. Ja auch weiße Fasern sind in blauen, grünen und anderen Textilien also keine Sorge alles gut.
 
So, Mediamarkt hat geliefert. AWU2 ist eingerichtet und funktioniert wie sie soll. Scheinbar kommt heute doch kein watchOS 10.1.
Die Version 10.0.2. werde ich überspringen. Hier gab es ja Probleme mit der Wetter-Komplikation.
 
Und hat jemand das watchos 10.1. drauf? Ist das Dim-Problem damit behoben? Bin unterwegs und komme am Wochenende nicht zum updaten.
 
10.1 ist installiert... Dim-Thema wurde soweit mir bekannt nicht gefixt..
habe es gestern aber auch nicht wirklich mehr explizit getestet...
 
Nochmal zu den Bändern. Gibt es zu den Originalen von Apple echte Alternativen, sollten aber gleich breit sein?
 
Und hat jemand das watchos 10.1. drauf? Ist das Dim-Problem damit behoben? Bin unterwegs und komme am Wochenende nicht zum updaten.
Ist (fast) behoben. Ich würde sagen es kommt extrem selten noch dazu, dass das Display etwas stark dimmt, aber es ist massiv besser.
 
Bandwerk ist nett, das stimmt. Habt ihr zu den anderen den einen oder anderen Link. Danke euch.
 
So, werde diese mal in Betrieb nehmen - das AWU2 Starter-Kit

IMG_0084.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Inspector, lackiem, Technikhai und eine weitere Person
Das nenne ich mal ein starter Kit ;)
was für ein Gliederarmband hast Du ?
 
Zurück
Oben Unten