ULTRA 2 Apple Watch

Ganz schön klobig und schwer, die Ultra 2 im Vergleich zur „normalen“. Das hatte ich unterschätzt und hoffe, ich kann mich dran gewöhnen.
Immerhin muss ich nicht mehr nachschauen, ob die Uhr überhaupt noch am Arm ist ;)
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, Suchtie und SteveJobt
kurzer offtopic: hat jenand von euch das „trail loop schwarz/grau mit der orangefarbenen lasche in m/l“, welches es zu zeiten der awu1 zu kaufen gab? vielleicht verkauft oder tauscht ja jemand von euch.

bei amazon hab ich es im warehouse gekauft, doch es war, trotz angabe „original“, kein original. also ist das teil zurück gegangen.

jetzt zu awu2, welche ich jetzt ca. zwei wochen habe:

klasse uhr. ich komme von der aw3 edelstahl. der akku hält bei mir ca. 60 std. und dann sind noch ein paar prozent übrig. alle sensoren sind an, zudem auch wlan und lte. die sportlichen aktivitäten hab ich jetzt noch nicht dabei. das wird sich dann wohl mit der akkuleistung ändern.

ich suche jetzt für die bänder und auch für die uhr einen „schönen“ kasten oder aufbewahrung, wo alles rein kann und auch noch optisch etwas her macht. jemand ideen/erfahrungen mit so etwas?

allen ein schönes weihnachtswochenende.
 
Ich bin immer noch auf der suche nach einem besonderen armband für U2. Habe von Apple ca. 5-6 Stück, Metall möchte ich nicht und die Bandwerk Bänder sind nett, aber nicht sportlich genug. Es muss ein 45 mm Band sein.
habt ihr eine Idee für etwas exklusiveres Band (kein Hermes oder so).
 
Ich bin immer noch auf der suche nach einem besonderen armband für U2. Habe von Apple ca. 5-6 Stück, Metall möchte ich nicht und die Bandwerk Bänder sind nett, aber nicht sportlich genug. Es muss ein 45 mm Band sein.
habt ihr eine Idee für etwas exklusiveres Band (kein Hermes oder so).
Mach Dir selber eins.
Kauf Dir Connectoren und ein Armband Deiner Wahl …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und Jens Peter
Ich habe mir eine neue Trail Loop gegönnt, nachdem die billigen Kopien ausgeleiert waren mit der Zeit. Kann jemand was zur Haltbarkeit des Original Apple Trail Loops sagen, behält die seine Form und seinen strammen Halt/Sitz?
 
Ich habe mir eine neue Trail Loop gegönnt, nachdem die billigen Kopien ausgeleiert waren mit der Zeit. Kann jemand was zur Haltbarkeit des Original Apple Trail Loops sagen, behält die seine Form und seinen strammen Halt/Sitz?
Hab meine Ultra 2 seit November und trage das Trail mehr oder weniger täglich. Da schlabbert nix, da leiert nix aus und auch der Klettverschluss ist fest wie an Tag 1.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dslonly
Ich konnte durch einen Freund mal ein Nomad Sport Band an meiner Ultra 2 probieren.
Muss echt sagen das dies großartige Bänder sind. Sie tragen sich angenehmer wie wie vergleichbaren Apple FKM Bänder.
Da das Band auf beiden Seiten ne Riffelung hat kommt da deutlich mehr Luft an dem Arm als bei den Nike Sportarmband.
Auch das Rote Band sieht in natura richtig gut aus . Auch wenn es für mich nichts ist.
Von der Verarbeitung und anfassqualität ist es Apple like. Der Verschluss hacken ist aus Aluminium.

Werde mir auch so ein Band holen. Meine Lieblingsband ist aber immer noch das Nike Sport Loop mit Klett. Diese tragen sich auch besser als das Original Ultra Trail Loop.

IMG_8167.jpg
 

Anhänge

  • IMG_8163.jpg
    IMG_8163.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_8169.jpg
    IMG_8169.jpg
    228,4 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten