ULTRA 2 Apple Watch

Vielen Dank und viel Glück heute gegen Köln...Nein das Band ist von Amazon für 8,99€.
danke. fußball ist für mich allerdings in der letzten zeit bzw. seit „corona“ weit in den hintergrund gerückt. daher ist das derby für mich nebensächlich geworden. schlimm genug, dass jedesmals der polizeiheli über unserem haus entlang fliegt bei diesen spielen. offtopic aus.

zufrieden mit dem band bzgl. material, haptik etc? passen die schliessen schön bündig?
 
danke. fußball ist für mich allerdings in der letzten zeit bzw. seit „corona“ weit in den hintergrund gerückt. daher ist das derby für mich nebensächlich geworden. schlimm genug, dass jedesmals der polizeiheli über unserem haus entlang fliegt bei diesen spielen. offtopic aus.

zufrieden mit dem band bzgl. material, haptik etc? passen die schliessen schön bündig?
Ich bin sehr zufrieden damit. Habe auch vier originale von Apple. Habe ich jedoch geschenkt bekommen. Würde mir niemals für 100€ eins dieser Armbänder kaufen.

Fußball ebenso bei mir...Habe selbst 36 Jahre aktiv gespielt und nach Corona war es wie weg...

Hier noch zwei Bilder....
 
tempImagerMzpCU.jpg
 
Ich finde diese Bänder sehr gut. Kann nichts negatives sagen. Kann ja mit den originalen vergleichen und vermisse nichts und zu diesem Preis schon mal gar nicht.
 
kann es jemand bestätigen, dass die krone einen anderen, ich nenne es einmal „drehpunkt“ hat, gegenüber der awu1? rafael zeier beschreibt dies zumindest so auf seinem youtubekanal. soll wohl nicht mehr soooooo empfindlich sein.
 
Ich hatte meine AWU2 an Otto retourniert. Das hatte aber andere Gründe.
Im Nachhinein muss ich sagen zum Glück. Ich habe jetzt beim Mediamarkt Punktefieber zugeschlagen.
Für den Kauf der AWU2 habe ich über 67.000 Punkte (= über 67 Euro) bekommen. Dazu noch ein 100 Euro Coupon, der mir für 45 Euro weiterverkauft wurde. Somit kommt mir die AWU2 auf knappe 780,00 Euro. :geek:
Für den Preis ist die Watch in Ordnung. Wenn nun Apple tatsächlich das Dim-Problem mit WatchOS 10.1. gefixt hat, umso besser. Dann wurde das aber heimlich, still und leise gemacht, ohne das Problem vorher offiziell bestätigt zu haben. Aber das scheint bei Apple mittlerweile gänge Praxis zu sein. Wenn ich beim Support anrufe und ein Problem mit einem Produkt schildere bekomme ich stets die Antwort "Das hatten wir noch nie". Ich bin seit dem IPhone 4 dabei und kann mit Sicherheit sagen, dass der Support sehr nachgelassen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iIdefix und sonny1406
Aber die 67€ bekommst Du doch nicht direkt auf den Kaufpreis, oder?
Die kann man doch erst später bei einem weiteren Kauf einlösen, von daher kann man das doch nicht vom Kaufpreis abziehen.
 
Das ist eine Rechengeschichte. Auf Grund der Punkte wäre ein anderer Einkauf 67 Euro günstiger.
In meinem Fall nutzt die Punkte aber mein Kumpel und gibt mir die 67 Euro in bar. Also noch besser. Somit werden knapp 780 Euro für die AWU2 und dafür kann man sie nehmen.
 
Das ist eine Rechengeschichte. Auf Grund der Punkte wäre ein anderer Einkauf 67 Euro günstiger.
In meinem Fall nutzt die Punkte aber mein Kumpel und gibt mir die 67 Euro in bar. Also noch besser. Somit werden knapp 780 Euro für die AWU2 und dafür kann man sie nehmen.
Dein Kumpel muss den vollen Punkte Betrag bezahlen 😳 auf so einen Kumpel wie dich kann man auch gut verzichten 😉
 
Zurück
Oben Unten