ULTRA 2 Apple Watch

Dieses von dort sind auch die beiden anderen
wie ist denn die qualität der nylonarmbänder als auch des gliederarmbandes? optisch machen die fotos ja was her, aber wie ist die haptik etc.? kommen diese an die originalen von apple annähernd ran? anbieter war bis bis dato unbekannt.
 
Wollte euch mit meinen neuen Armbändern beehren. Das erste ist ein billig Armband mit Klettverschluss. Hab den heute auf der Arbeit genutzt und die Ultra saß bombenfest an meinem Arm, war richtig toll fixiert. Hat mir gefallen.
Das zweite Armband ist von Bluestein, hab beide für den Sport gekauft. Bluestein wirbt mit Flourelastomerkautschuck bei diesem Sport FKM Band.

Das erste Armband wirkt irgendwie sehr billig. Das wäre überhaupt nicht mein Geschmack.

Aber schön, dass es dir gefällt!
 
wie ist denn die qualität der nylonarmbänder als auch des gliederarmbandes? optisch machen die fotos ja was her, aber wie ist die haptik etc.? kommen diese an die originalen von apple annähernd ran? anbieter war bis bis dato unbekannt.
Das Linke trage ich den deb ganzen Tag und kann es nur mit dem org. Nike Sport Loop vergleichen.
Es trägt sich sehr angenehm. ist weich, der Velcro hält sehr gut. Die Adapter sind farblich sehr gut auf die AWU abgestimmt, haben etwas Spiel, passen aber sehr gut.
Das Gliederarmband (bin eh kein grosser Freund von Gliederarmbänder, ausser an meiner Moonwatch) macht einen sehr gut verabreiteten Eindruck. Farblich auch passend. Bisher jedoch zur Anprobe und Längenbestimmung (musste ein paar Glieder entfernen) getragen.

Ich habe für alle 3 Armbänder 103€ gezahlt - geht für mich i.O.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente und fohlenecho
Dieses von dort sind auch die beiden anderen

Gibt es in der Schließe auch noch Möglichkeiten etwas zu ändern/verstellen?
Oder kann man die Länge des Armbandes nur über das entfernen einzelner Glieder anpassen?
Das geht aus den Bildern auf der Homepage leider nicht hervor.

Vielen lieben Dank für Deine Antwort.
 
Gibt es in der Schließe auch noch Möglichkeiten etwas zu ändern/verstellen?
Oder kann man die Länge des Armbandes nur über das entfernen einzelner Glieder anpassen?
Das geht aus den Bildern auf der Homepage leider nicht hervor.

Vielen lieben Dank für Deine Antwort.
Ja. man kann Glieder sehr einfach entfernen. Werkzeug liegt bei.
 
@picknicker1971
Leider hast Du meine Frage nicht wirklich beantwortet.
Das man einzelne Glieder herausnehmen kann ist schon klar.
Gibt es Möglichkeiten, eine Feineinstellung in der Schließe vorzunehmen?

Also wie bei dem angefügten Bild, wo man noch Federstege versetzen kann, um Anpassungen im Millimeterbereich vorzunehmen ( rechts im Bild am Verschluss zu sehen)?

Vielen Dank
 

Anhänge

  • IMG_2730.png
    IMG_2730.png
    173,8 KB · Aufrufe: 57
Gibt es nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ms303
Schade 🙄
 
@picknicker1971
Leider hast Du meine Frage nicht wirklich beantwortet.
Das man einzelne Glieder herausnehmen kann ist schon klar.
Gibt es Möglichkeiten, eine Feineinstellung in der Schließe vorzunehmen?

Also wie bei dem angefügten Bild, wo man noch Federstege versetzen kann, um Anpassungen im Millimeterbereich vorzunehmen ( rechts im Bild am Verschluss zu sehen)?

Vielen Dank
Ja, ist vorhanden und kann man.
Danke für den Hinweis, war mir nicht über die Möglichkeit bewusst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ms303
Ja, was denn nun? 🙄

@ThomasSTA sagt „Nein“ und Du @picknicker1971 sagst „Ja“.

Hätte gerne ein richtiges Titanband zum erschwinglichen Preis (die vom Ali Express sind ja alle nur lackiert), aber eine Verstellung in der Schließe wäre schon gut, denn sonst ist es immer etwas zu weit oder zu eng.
 
Ja, was denn nun? 🙄

@ThomasSTA sagt „Nein“ und Du @picknicker1971 sagst „Ja“.

Hätte gerne ein richtiges Titanband zum erschwinglichen Preis (die vom Ali Express sind ja alle nur lackiert), aber eine Verstellung in der Schließe wäre schon gut, denn sonst ist es immer etwas zu weit oder zu eng.
Ja, ein extra Loch an Schliesse zum einstellen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ms303
Die Farbe passt auch gut?
 
Alles klar 👌

Ein Loch zum verstellen ist besser als nichts.

Werde ich dann wohl auch mal bestellen 😁

Vielen Dank @picknicker1971 🙏
 
Ist bestellt 😊
 
Es ist da :LOL:
Macht einen guten Eindruck (y)
Hab zwei Glieder raus genommen und in der Schließe enger gestellt, so passt es perfekt :love:
Farbton ist auch echt gut.
Mal schauen, wie kratzempfindlich das Titan auf Dauer ist...
Stichwort: Desk Diving
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Es ist da :LOL:
Macht einen guten Eindruck (y)
Hab zwei Glieder raus genommen und in der Schließe enger gestellt, so passt es perfekt :love:
Farbton ist auch echt gut.
Mal schauen, wie kratzempfindlich das Titan auf Dauer ist...
Stichwort: Desk Diving
bilder sagen mehr als worte… 😉
 
Zurück
Oben Unten