UFO:AI goes Mac

Nein, ich hab das befürchtet, dass noch nicht alle Abhängigkeiten aufgelöst sind. Du kannst dir nur mit macports die libcurl installieren um das zu fixen. Aber das war der Sinn des ganzen, das einer von euch das testet, damit wir wissen was wir noch fixen müssen.
 
Ich war eigentlich der Meinung ich hätte das Macports drauf.

Siehe Post 307

Hatte aber damals schon ne Fehlermeldung wegen den libfreetype. Die wurden nicht gefunden.
Wie macht man das nochmal genau? :eek:

Hab Macports nochmal installiert.
Dann nach libcurl gesucht. Aber keine libcurl.3.dylib gefunden.
Libcurl.2.dylib, libcurl-errors.3, libcurl-mult.3, libcurl.3 und alias zu libcurl.dylib und libcurl.2.0.2.dylib. sind da.
Was vergessen oder falsch gemacht mein Installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst nur folgendes eingeben :

sudo port install libcurl

Das sollte gehen.
 
Hatte ich schon.
Ergebniss-> Error: Port libcurl not found

Liegts doch am Panther?
 
Die scheint es nur bei fink zu geben. Wenn du dir fink nicht installieren willst, dann kann ich dir anbieten, das ich die lib heut Abend zum Download auf meinen Server lege. is warscheinlich besser. Dann musst du sie nur ins entsprechende Verzeichnis schmeissen.
 
Fink? Dachte nur Macport muss drauf.
Wenns hier schon im Tread steht hab ich sicher verlesen.
Bin mir nicht sicher, aber gelesen hab ich es schon mal.

OK. Dann lad ichs mal heut Abend runter.
Vielen Dank schon mal.

Link zu Fink wäre noch net. Fall du da hast.
 
Okay, brenne auf das Spiel aus meiner Jugend. :)
Mal sehen:

- Programm .dmg runtergeladen und installiert. (Link aus dem letzten Post)
- Macport geladen und installiert.
- Fink geladen und installiert

Symbol hüpft einmal und kommt wieder zu Ruhe.
(iBook G4 / 933 Mhz / 1,2 GB Ram)

Was muss ich noch tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
@tom555:
Also bei mir "schmiert" das Game auf dem Intel MBP noch ab weil es eben die FreeType-Bibliotheken nicht findet. Du hast ein paar Postings zuvor ja auch Lösungsmöglichkeiten genannt, aber ihr packt diese Libs doch dann am Ende sowieso in das gesamte Package ein, oder? Wäre mir zumindest lieber als an dutzenden Stellen irgendwas installieren zu müssen :)
 
Ja die kommen alle ins das Bundle am Schluss. Ist leider nicht so leicht die ganzen Abhängigkeiten in das Script zu kriegen.
 
Ich kann Fink nicht installieren?!
Mein Volumen unterstützt keine Symlinks.

(?)
Habe Fink 0.7.2 für OSX 10.3

Ich bin jetzt für dein Angebot gerne zu haben :)
Wenn du dir fink nicht installieren willst, dann kann ich dir anbieten, das ich die lib heut Abend zum Download auf meinen Server lege. is warscheinlich besser. Dann musst du sie nur ins entsprechende Verzeichnis schmeissen.
 
Mein Fink sagt, ich bräuchte Tiger oder neuer - hab allerdings bereits Leo drauf :confused:
 
Soviel zu den Angaben "oder neuer" / "oder höher".
Irgendwann ist halt ma ende.
Ich denke aber das sich das auf 10.4 bezieht. 10.4.1->10.4.10
 
Kann sein das Fink auf 10.3 und Leo noch nicht geht. Das Problei st wenn ich euch jetzt einzelnen Libs gebe, dann kommen imemr weider neue Abhängigkeiten dazu. Wir müssen einfach das Script erweitern um für die entgültige release ein komplettes Bundle zu haben.

@-thomas-
Ich kann dir die libcurl zwar geben wenn du willst aber ich denke das auch diese ihrerseits wieder Abhängigkeiten hat die aufgelöst werden müssen. Fink oder macports macht das halt automatisch. Das manuell zu machen is nicht so lustig.
 
Ok.

Warte ich eben noch weiter.
Fink lässt sich ja nicht installieren :rolleyes:
 
So, ich muss mal wieder nerven.... :D
Wie kommt ihr den voran mit dem Intel-Bundle?
 
Im Moment hängts ein bischen. Unser Leader schreibt grad seine Prüfungen und ich hab grad Probleme das ganze unter Leopard zu compilieren. Anscheinend gabs am gcc 4 ein paar Änderungen. Der Kollege der die Scripte schreibt hat das Bundle script angepasst. Allerdings kann ich das neue Bundle erst machen wenn der Compiler wieder drüberläuft.
 
So, ich kam den Thread wieder raus.

Bitte schlag mich nicht, wegen meinem penetranten generve aber:
Gibts was neues?
 
Zurück
Oben Unten