Tournesol
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 29.08.2018
- Beiträge
- 515
- Reaktionspunkte
- 1.211
Hallo zusammen,
ich habe im Media Markt einen AVM Repeater gekauft. Dessen LEDs für die Qualität des WLAN-Funksignals wurden nach gut 14 Tagen nicht mehr angezeigt. Ich habe AVM kontaktiert und die rieten mir zur Rückgabe. Ich habe mir dann im MM einen neuen geholt. Der war Totalausfall, indem er sich nicht mit der Fritzbox verbinden ließ. Ich noch am selben Tag wieder zum MM (sind ja nur 60 Km) und wieder umgetauscht. Und jetzt kommts: erst zuhause bemerke ich, dass die Packung schon mal geöffnet war und die Schutzfolie leicht zerknittert war, ganz so wie ich sie auf den ersten Repeater wieder angebracht hatte. Die haben also den kaputten Repeater einfach wieder ins Regal gestellt!
Ich bin mal gespannt, welche Sprüche dem Filialleiter dazu einfallen …
ich habe im Media Markt einen AVM Repeater gekauft. Dessen LEDs für die Qualität des WLAN-Funksignals wurden nach gut 14 Tagen nicht mehr angezeigt. Ich habe AVM kontaktiert und die rieten mir zur Rückgabe. Ich habe mir dann im MM einen neuen geholt. Der war Totalausfall, indem er sich nicht mit der Fritzbox verbinden ließ. Ich noch am selben Tag wieder zum MM (sind ja nur 60 Km) und wieder umgetauscht. Und jetzt kommts: erst zuhause bemerke ich, dass die Packung schon mal geöffnet war und die Schutzfolie leicht zerknittert war, ganz so wie ich sie auf den ersten Repeater wieder angebracht hatte. Die haben also den kaputten Repeater einfach wieder ins Regal gestellt!
Ich bin mal gespannt, welche Sprüche dem Filialleiter dazu einfallen …