Üble Erfahrung mit dem Media Markt

Ja, das meinte ich damit.
 
Ja, das meinte ich damit.
Ist doch nichts Neues. Ich bin vor einiger Zeit mal mit einem MM-Angebotsprospekt zum Saturn gegangen und habe da den Artikel ohne große Diskussion zum MM-Angebotspreis bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: warnochfrei
Deswegen bin ich über den Beitrag von @Ralle2007 gestolpert. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Saturn und Media Markt unterscheiden sich nur in Nuancen voneinander, was durchaus nicht überraschend ist. Allerdings scheint sich Media Markt in den letzten Jahren eher auf Haushaltsgeräte zu fokussieren, EDV und Multimedia überlassen sie inzwischen Saturn - jedenfalls in "meiner" Stadt.
Wenn es unbedingt sein muss und ich sofort was brauche gehe ich auch mal zu Saturn. Aber das ist wirklich selten.
 
Zurück
Oben Unten