Übersicht der aktuellen Gerüchte - MacBook/Pro und andere portable Apple-Rechner

Da triffst du den Nagel auf den Kopf.
Es sieht gut aus, aber ein vernünftiges Bedienkonzept oder auch nur einen brauchbaren Gedanken, was das Ding bringen soll, außer „schick sein“ habe ich während der mehreren tausend Kommentare hier noch nicht gelesen.

Es gibt keine Anwendung, die dieses Ding unentbehrlich machen würde.
…eben außer dem „Habenwill-Faktor“.

ich denk mal dass es sogar schwieriger ist mit dem Finger den Mauszeiger zu bewegen als auf dem alten Plastiktrackpad...zumindest ist es auf dem iPhone immer etwas schwierig durch Spiele, Listen,... zu navigieren/scrollen wenn das Glas verschmiert ist... und das passiert bei etwas fettigen Fingern sofort... :(
 
ich denk mal dass es sogar schwieriger ist mit dem Finger den Mauszeiger zu bewegen als auf dem alten Plastiktrackpad...zumindest ist es auf dem iPhone immer etwas schwierig durch Spiele, Listen,... zu navigieren wenn das Glas verschmiert ist... und das passiert bei etwas fettigen Fingern sofort... :(

Klar, das ist ein Nachteil. Aber wenn es nicht verschmiert ist, ist es besser und genauer.

Noch 03:00!
 
Liest eigentlich jemand die Links?

Essentially it's a touch-sensitive user interface, a glass trackpad that acts as a physical button "with a click you can feel"

Man bekommt ein Feedback. Das was beim iPhone immer kritisiert wurde.

Und ja, es sieht schick aus. Es soll auch genauer werden.

Lg
 
Angeblich soll das Teil mechanisch nachgeben. Man drückt als das ganze Pad, nicht mehr
nur eine Taste. – Mein Gott, was für ein Fortschritt... :hehehe:
 
Liest eigentlich jemand die Links?

Man bekommt ein Feedback. Das was beim iPhone immer kritisiert wurde.

Und ja, es sieht schick aus. Es soll auch genauer werden.

Lg

Ich habs gelesen, aber konnte mir nicht wirklich was drunter vorstellen...
Ich finde beide Varianten gut, bei der Draufdrückvariante kann man einfach tippen statt zu drücken, und die Vibrationsvariante kann man hoffentlich abstellen. Für den fall, dass jemand (ieme) das nicht mag.

noch 02:43!
 
Ich finde das klingt gar nicht so schlecht. Wenn sie es denn wirklich hinkriegen diese Vibration so zu lokalisieren, dass nicht der ganze Rechner wackelt (übertrieben formuliert).
Auf irgendeinem Handy hab ich das mal gefühlt. Fand das unglaublich lustig. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass ich's irgendwann unglaublich nervig fände. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
trackpad

?

Tosh_Dynabook_dualmode.jpg
 
Ist die Bestellhotline von Apple 0800 2000 136 kostenlos?
Habe in Erinnerung, dass die bis 22Uhr au hat, oder?
 
Sowas habe ich vor ewiger Zeit (4 Jahre??) mal bei einem Toshiba Satellite gesehen.
 

Australien auch: http://store.apple.com/au :cake:

Ich finde das klingt gar nicht so schlecht. Wenn sie es denn wirklich hinkriegen diese Vibration so zu lokalisieren, dass nicht der ganze Rechner wackelt (übertrieben formuliert).
Auf irgendeinem Handy hab ich das mal gefühlt. Fand das unglaublich lustig. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass ich's irgendwann unglaublich nervig fände. ;) (…)

Das meinte ich ja. Nervt halt. Mein Cousin hat so ein QBowl, das vibriert auch dauernd. (Sein Vater arbeitet bei Vodafone :D ) Ganz zu schweigen von diesen App-Entwicklern, die meinen, das nachmachen zu müssen, oder so.

Noch 02:32
 
Klar, das ist ein Nachteil. Aber wenn es nicht verschmiert ist, ist es besser und genauer.

Noch 03:00!

Bla bla off topic

noch 02:43!



wow willst du jetzt bei jedem deiner post die zeit mitdazu schreiben? FInde ich echt nett von dir, denn die Uhr in meinem imac ist kaputt, mein handy hab ich verlohren, meine küchenuhr ist heute morgen verbrannt, mein videorecorder wurde mir gestern geklaut, in meiner fernbedinung sind die batarien leer, so dass ich nicht mehr auf die uhr im teletext schauen kann, meinen Wecker hab ich meiner Oma ausgeliehen und komischerweiße sind alle internetseiten, wo es die zeit gibt mit nem 404 eroor belegt....

wenn ich dich nicht hätte

achja...
Es freut mich jedesmal euch verwöhnten tagträumern dabei zu zu sehen wie ihr euch beriets VOR der Ankündigung, und offiziellen Bildern bereits über Dinge aufregt, die weder bestätigt sind noch real sein müssen, hauptsache gemault..."ich mag keinen schwarzen rand, der ist zu rund, der ist zu dünn der ist zu teuer,"...ist das so ne art new age? hab ich was verpasst?
jetzt wartet doch einfach mal ab. danach könnt ihr euch immernoch lächerlich machen und maulen
 
gut auf den ersten blick kann mans glauben dass das echt ist. aber bei näherem betrachten is das doch eindeutig FAKE! jungs jungs, ich bin enttäuscht. ausserdem sehen die dinger doch potthässlich aus .. da gibts ein aktuelles vaio das sieht GENAU so aus! (die haben aktuell ein sehr ähnliches tastaturdesign wie mb/mba aktuell). apple würde nie ein hässliches produkt machen :D

Das erinnert mich an den fetten Nano, oder die Alutastatur
 
Zurück
Oben Unten