Übersicht der aktuellen Gerüchte - MacBook/Pro und andere portable Apple-Rechner

Jetzt lehn dich doch mal zurück, Jung! Das ist EIN Bild vom angeblichen MacBookPro. Eins mit Glossy. Ich kann dir auch nen MBP 4.1 mit Glossy zeigen und schon schreist du, dass es nur noch Glossy gibt? :rolleyes:
Weißt Du,
erstens hat John Gruber ebenfalls gesagt, dass es die Option auf Matt tatsächlich nicht mehr geben wird -- und dem glaube ich das.
und zweitens ist in dem Foto die Platte vor dem Display wie beim iMac ein integraler Bestandteil des Designs. Daher halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, dass Apple die Platte in matt anbieten wird.
 
Oh jeee.. Bei der geringen Nutzung der Suchfunktion kann die ja bald auch gestrichen werden :D

Zum Thema, wenn das MBP wirklich so aussehen wird freu ich mich drauf! Hoffentlich wird das MB ähnlich aussehen!

In diesem Zuge.. paar Stunden haben wir ja noch
 
hat jemand ein link zu einem bild von den neuen cinema displays, in die man angeblich den mac pro einschieben kann???
 
wenn sich das wirklich bewahrheiten sollte dann muss ich wohl morgen schnell in nen laden und mir ein mbp mit matten display nochmal schnell kaufen ! für mich einfach ein skandal wenn mac seine "Wurzeln" verkaufen und sich den 0 8 15 Herstellern anschliessen würde...
 
wenn sich das wirklich bewahrheiten sollte dann muss ich wohl morgen schnell in nen laden und mir ein mbp mit matten display nochmal schnell kaufen ! für mich einfach ein skandal wenn mac seine "Wurzeln" verkaufen und sich den 0 8 15 Herstellern anschliessen würde...

Sollte Apple nur noch Glossy anbieten, dann bestimmt nicht, um sich an die so genannten "08/15-Hersteller" anzupassen, sondern dann ist es eine Reaktion auf die Verkaufszahlen.

Offenbar lohnt es sich einfach nicht mehr, beide Displays im Sortiment zu haben.
 
Ahhhhhh!

Bevor ich die Tausend neuen Links Vorne rein mache (das dauert immer bis ich Eure Seiten durch habe :p), muss ich jetzt auch noch mal Verzweiflungskotzen:
Wenn es wirklich keine 17"-MBPs mehr geben sollte, dann werde ich richtig, richtig, RICHTIG PLATZEN! Ich mach den Anfang einfach jetzt schonmal: SCHEEEEISSE! Verdammter! Ich kann doch nicht Monate warten, wegen der neuen Tastatur und damit ich kein Gerät kaufe, was schon älter ist und redesignt werden soll und dann streichen sie die 17"-Reihe! FCK! Wenn das wirklich so ist, muss ich ein Altes kaufen! Ich verzweifle hier echt grade richtig.
Haha, von wegen Pro-Geräte um zu Prollen. Wenn's nur das wäre, hätte ich ja keine Probleme. Mal abgesehen davon, dass die meisten bei uns den Unterschied nicht mal kennen. Bei den Vollidioten kannste froh sein, wenn die einigermaßen wissen, wie man 'nen Mac anschaltet.
Ich brauche 'nen großen Bildschirm. Das geht halt voll gar nicht klar, wenn ich im Illu oder PS 'n paar Paletten offen habe, die ich nun einfach mal zum Arbeiten brauche. Dann ist der Ausschnitt, wo das zu bearbeitende Bild ist, so klein, das ist einfach Bullshit!
Und ich kann auch nicht pausenlos einen 2. Monitor mitschleppen und anschließen. Will ich auch nicht. Das Ding soll so, wie es ist, funktionieren. Und das nicht nur begrenzt, sondern genau so, wie ich es verdammt noch mal für mein Studium und die Arbeit brauche. Sonst brauch ich echt keine 2,5k Euro ausgeben.
Wehe, Jobs bringt keine 17"-MBPs raus. Ich sach Euch, ich schwimm persönlich rüber und mach den zur Sau.
Ich weiß, mein Gezeter bringt gar nichts, aber verdammt! Verdammt! Verdammt!! Verdammt!!!
 
hat jemand ein link zu einem bild von den neuen cinema displays, in die man angeblich den mac pro einschieben kann???

Wirds nicht geben, gibts schon ne Diskussion zu.


Apple ist vor 4 Jahren von dem ADC Port umgestiegen auf dem DVI Port, damit das Display für Standard- PC Anwender interessant wird. Dann werden die sicher nicht wieder ein Feature einbauen, dass nur für Applekunden interessant ist :rolleyes:
 
Hmm, ich dachte das Pro lehnt sich mehr an das schöne Air Design an. Das Air strahlt diese Leichtigkeit aus, dagegen wirkt das Pro wie ein Backstein, vielleicht auch deswegen Brick?

Ach man... =( Mir ist ja klar das Pro nicht so dünn werden kann, aufgrund der höheren Leistung mit der damit verbundenen Abwärme und dem DVD-Drive.

Anderseits, das Pro geht ja mehr in die Breite als das Air, es ist ja garnicht dünner geworden.

Und knapp an der 2kg Marke wäre auch nice gewesen...
 
@Taminja

und wenn das neue 15"er eine höhere auflösung (1680x1050px) bekommt?
dann siehst du soviel wie auf dem jetzigen 17er (ohne hd) ;)
 
Ich hatte eigentlich sehnlichst ein MBP erwartet, dass dem Design des MBA ähnelt, halt größer und dicker. Ich glaube aber auch nicht, dass das aktuelle Bild ein Fake ist. Der ominöse Anschluss ist das einzige fehlende Merkmal auf diesem Bild. Noch sieht es natürlich ungewohnt aus aber man kann sich sicher schnell daran gewöhnen. Ich werde es so oder so kaufen, habe aber auch kein Problem mit glossy:D Denn so wie es aussieht ist das Display ein glossy. Sieht so aus als würde matt komplett verschwinden, zumindest bei den Notebooks.

Übrigens, die seitlichen Displayränder sehen breiter aus als beim aktuellen Modell. Ich hoffe immer noch, dass es ein Fake ist und Steve uns heute Abend ein MBP im MBA Design vorstellt.
 
bitte nicht nur glossy !!! bitte nicht nur glossy !!! bitte nicht nur glossy !!! bitte nicht nur glossy !!! bitte nicht nur glossy !!! bitte nicht nur glossy !!! bitte nicht nur glossy !!! bitte nicht nur glossy !!! bitte nicht nur glossy !!! bitte nicht nur glossy !!! bitte nicht nur glossy !!! bitte nicht nur glossy !!! bitte nicht nur glossy !!! bitte nicht nur glossy !!! bitte nicht nur glossy !!! bitte nicht nur glossy !!! bitte nicht nur glossy !!! bitte nicht nur glossy !!!

.....
 
Die neuen MBPs (und ich nehme an, dass die Bilder stimmen) sehen doch wirklich gut aus, finde ich. Viel besser jedenfalls als die Alten.
Nur die schwarze Beerdigungstastatur trifft meinen Geschmack nicht, ermöglicht aber vermutlich eine bessere Hintergrundbeleuchtung der Buchstaben.

wenn sich das wirklich bewahrheiten sollte dann muss ich wohl morgen schnell in nen laden und mir ein mbp mit matten display nochmal schnell kaufen ! für mich einfach ein skandal wenn mac seine "Wurzeln" verkaufen und sich den 0 8 15 Herstellern anschliessen würde...

Abwarten. Vielleicht bringen sie auch ein Modell mit nicht-reflektierender Scheibe (*) oder ganz ohne Scheibe.



(*) ist doch eine Scheibe vor dem Display, oder?
 
bitte nicht nur glossy !!! bitte nicht nur glossy !!! bitte nicht nur glossy !!! bitte nicht nur glossy !!! bitte nicht nur glossy !!! bitte nicht nur glossy !!! bitte nicht nur glossy !!! bitte nicht nur glossy !!! bitte nicht nur glossy !!! bitte nicht nur glossy !!! bitte nicht nur glossy !!! bitte nicht nur glossy !!! bitte nicht nur glossy !!! bitte nicht nur glossy !!! bitte nicht nur glossy !!! bitte nicht nur glossy !!! bitte nicht nur glossy !!! bitte nicht nur glossy !!!

.....

Könnten wir uns so einen "Schmarren" bitte sparen, danke:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten