Übersicht der aktuellen Gerüchte - MacBook/Pro und andere portable Apple-Rechner

Passt nicht ganz so rein, aber wo kann ich mir am besten die Präsentation vom guten Steve anschauen?
 
das war kein aifkleber, das war eine neue taste für den akku hab ich irgendwo gelesen. damit löst man sozusagen den akku.
ich bete immer noch dass absolut kein schwarz enthalten ist bei den macbooks /pros :rolleyes:
 
wisst ihr was mich vorallem stört.

das bei den angeblichen mbp bildern dieser mysteriöse anschluss auf der linken seite ganz vorne fehlt.
also wenn man davon ausgeht das die bilder aus china echt sind dann kann das gar nicht stimmen.

da wurde beim "foto im zugeklappten zustand" auch schön grässlich drübergestempelt :D

Nein, es ist echt.

Ganz rechts, wo er so dünn ist, da ist die scharfe Seite. Das ist echt. Links ist der Rahmen durch die Bewegungsunschärfe quasi breitgewischt. Man kann sogar leicht durchsehen.

Das Foto ist echt. Macht euch keine Hoffnungen.

kompletter bullshit :p
 
ahhhhhh
noch 7 stunden!!!
wo bleiben die bilder vom mb (non pro)?
 
Wieso? Woher will eigentlich jeder wissen, dass da was unter dem Aufkleber war? was ist so schwer daran zu glauben, dass es nur ein Aufkleber war?

meiner meinung nach kann man doch durch diesen "aufkleber" durchsehen, also kommt da ein anschluss oder ähnliches hin.

http://images.macrumors.com/article/2008/10/13/035124-mbp_425.jpg


aber was solls, in ein paar stunden wissen wir bescheid.
ich sollte sowieso einige dinge für die uni erledigen und nicht pseduo-columbo spielen :D
 
hehe, wie gesagt ich hab' meinen bunker schon mit proviant gefüllt, sollte ich hier falsch liegen :D
 
Bin mal gespannt ob die Experten, die das hier als sicheren Fake enttarnen heute Abend auch noch so große Klappe haben :p

Markus!, du enttäuscht mich gerade so ein bisschen... ;) – Das der Displayrand
(die Kante) zu stark am iPhone orientiert ist und man diese auf dem Bild wo das
Gerät zugeklappt ist, gar nicht sehen kann, sollte dir doch eigentlich aufgefallen
sein... ;)

hehe, wie gesagt ich hab' meinen bunker schon mit proviant gefüllt, sollte ich hier falsch liegen :D

:rotfl:

Ist das Teil zufällig ein Zweisitzer? :D
 
Markus!, du enttäuscht mich gerade so ein bisschen... ;) – Das der Displayrand
(die Kante) zu stark am iPhone orientiert ist und man diese auf dem Bild wo das
Gerät zugeklappt ist, gar nicht sehen kann, sollte dir doch eigentlich aufgefallen
sein...
Was soll man denn da sehen können? Da ist nichts zu breit. Meinst Du links am Rand? Das grau des Alus ist dort ebenfalls genau so breit verwischt. Es hat nur nicht so viel Kontrast zum Hintergrund und die Lichtkante fehlt, die weiter oben noch vorhanden ist. Genau hinschauen, bitte, wenn man hier schon wieder jeden Pixel als potentiellen Fake entlarvt.

Aber bitte. Die Zweifler hier sind nicht zufällig dieselben, die bei der Alu-Tastatur letztes Jahr ganz laut FAKE geschrien haben ;) Da fehlte ja die Apfeltaste und überhaupt war das nur ein schlechter Photoshop-Mockup aus Macbook-Tastatur und ein bischen Alu, nicht wahr ;)
 
Was soll man denn da sehen können? Da ist nichts zu breit. Meinst Du links am Rand? Das grau des Alus ist dort ebenfalls genau so breit verwischt. Es hat nur nicht so viel Kontrast zum Hintergrund und die Lichtkante fehlt, die weiter oben noch vorhanden ist. Genau hinschauen, bitte, wenn man hier schon wieder jeden Pixel als potentiellen Fake entlarvt.

Aber bitte. Die Zweifler hier sind nicht zufällig dieselben, die bei der Alu-Tastatur letztes Jahr ganz laut FAKE geschrien haben ;) Da fehlte ja die Apfeltaste und überhaupt war das nur ein schlechter Photoshop-Mockup aus Macbook-Tastatur und ein bischen Alu, nicht wahr ;)

Nimm’ das alles nicht zu ernst, bitte... ;)
 
Ganz ehrlich:

Ich hoffe ja wirklich, dass ich ausnahmsweise mal unrecht habe und es doch ein Fake ist. Glossy-Only wäre für mich der Super-Gau. Aber ich gehe davon aus, dass das Bild echt ist und ich habe bisher noch nichts überzeugendes gehört, dass gegen das erste Bild spricht.
 
Apple wird, wenn die Gerüchte soweit stimmen, offensichtlich die stromsparenderen CPUs benutzen, welche Intel vor kurzem vorgestellt hat.
Diese CPUs haben nicht mehr 35 Watt Verlustleistung, sondern nur 25W bei gleicher Taktung.
Dies würde die Akkulaufzeit nicht unerheblich anheben, so mal der stromhungrige Grafikchip abgeschaltet werden wird, wenn dieser nicht benötigt wird.
 
Wenn es kein Fake ist kauf ich es mir auf jeden Fall! :D

Mal schaun, ich fänds cool wenn es stimmen würde!
 
Ganz ehrlich:

Ich hoffe ja wirklich, dass ich ausnahmsweise mal unrecht habe und es doch ein Fake ist. Glossy-Only wäre für mich der Super-Gau. Aber ich gehe davon aus, dass das Bild echt ist und ich habe bisher noch nichts überzeugendes gehört, dass gegen das erste Bild spricht.

Jetzt lehn dich doch mal zurück, Jung! Das ist EIN Bild vom angeblichen MacBookPro. Eins mit Glossy. Ich kann dir auch nen MBP 4.1 mit Glossy zeigen und schon schreist du, dass es nur noch Glossy gibt? :rolleyes:


(Nicht persönlich nehmen. Bezieht sich auch auf nen paar Andere hier!)
 
Zurück
Oben Unten