Übersicht der aktuellen Gerüchte - MacBook/Pro und andere portable Apple-Rechner

Akku ist eine gute Idee, wird es wohl sein. Sah nur für mich irgendwie so "gehäusig" aus.
 
@bigmatze: Hast Du eigentlich jetzt Dein macbook geholt?
 
ich hab jetzt nicht mehr alles verfolgt. wenn man hier mal einen halben tag nicht reinschaut, dann läuft das ja schon fast über.
ist der 14.10. bestätigt? kommt heute was? wann wäre das denn? bei uns abends?
mehr will ich gar nicht wissen... nur wann ich im netz mal rumschau :)
 

und da hab ich das problem,
wie komm ich da ran?
das hauptteil geht doch über (also nach der handablage im rechtenwinkel nach unten). wie kann man den da bitte was vom boden rausziehn/abnehmen?
 
ich denke das ist ganz sicher der Akku...aber die Lösung finde ich echt klasse!!!

Hoffe mal das das das MacBook ist..
 
heute ab 19 uhr ist die apple konferenz.
mehr gibts nicht zu sagen
 
@Jazz_Rabbit: Nein, weil ich doch lieber das haben möchte, das heute abend erscheint :)
Wenn ich dann wieder ein MacBook hab werd ichs in meinem Thread posten ;)

Ich hoffe mal, dass auch das kleinste Modell für 1099$ refreshed wird.. Manche sagen ja, dass das so bleiben wird wie es ist. Denn Apple wird mir natürlich nicht das für 1299$ geben..zumindest nicht ohne Zuzahlung ;)
 
ich hab jetzt nicht mehr alles verfolgt. wenn man hier mal einen halben tag nicht reinschaut, dann läuft das ja schon fast über.
ist der 14.10. bestätigt? kommt heute was? wann wäre das denn? bei uns abends?
mehr will ich gar nicht wissen... nur wann ich im netz mal rumschau :)

Ich bin mal so höflich und beantworte Deine Fragen, bevor noch wer anderer hier explodiert:

- Ja, ist bestätigt
- Ja, es kommt heute was
- Um 19h


@bigmatze:

Gut so! Glaubs mir oder nicht, hätt mich irgendwie geärgert, wenn du doch das alte genommen hättest! Und nächstes mal bleib einfach geduldiger! Auf die paar Tage kams doch nun wirklich nicht mehr an!
 
So langsam frage ich mich wirklich, welches Chinese noch kein Gehäuse zu Hause hat...:confused:
 
Naja, sie produzieren es ja schließlich... Und wenn Papa mal was von der Arbeit mitbringt, bringt der Sohn/die Tochter es gleich ins Netz ;)
 
und da hab ich das problem,
wie komm ich da ran?
das hauptteil geht doch über (also nach der handablage im rechtenwinkel nach unten). wie kann man den da bitte was vom boden rausziehn/abnehmen?

im prinzip so, wie man es bei den jetzigen mbp's auch schon macht. nur der schalter ist anders, und statt 4 linien beim mbp (akku mittig) und 2 linien beim mb (akku an der ecke) gibt es nurnoch eine linie (bzw. natürlich 4, aber ein, die auffällt ;) ). und der zweite unterschied ist, das der akku unter einem seperaten deckel liegt.
 
@Jazz_Rabbit: Da hast du Recht, und wenn dann wirklich so ein schickes book dabei rumkommt, dann hat sich das Warten doch wirklich gelohnt ;)

:cake:


:dance2:
 
ja dieses mal ist es echt sehr viel mit den Spy-Pics...
 
ich habe gelesen dass 19h nicht unbedingt stimmt. angeblich muss man einen time-delay einrechnen dann kommt man auf eine andere uhrzeit.
 
Ja, um 19:00 geht die Keynote erst los.
 
ich habe gelesen dass 19h nicht unbedingt stimmt. angeblich muss man einen time-delay einrechnen dann kommt man auf eine andere uhrzeit.

guten morgen. 10uhr in cupertino, 19uhr in deutschland. wenn du in england oder portugal bist, dann fängt es schon um 18uhr an, usw.
 
Zurück
Oben Unten