Überlegung 8Plus oder X

Und mit denen von Apple ist es mir leider irgendwie den entscheidenen Tick zu breit.

Ich persönliche mag meine Schutzhüllen und nutze nur Slim Fit Taschen. Bsp. die Slim Fit von Bugatti sind hochwertig und günstig und bieten einen angemessenen Schutz :)

Also ich bin ein schlanker Mensch, das 8Plus passt bei mir aber nicht in die Hosentasche, das wird zu schmerzhaft beim sitzen :D. Ich trage meine Mobiltelefone aber immer in der Innentasche von Jacke, Jacket und co.

Habe ich keine Jacke an muss das beim gehen halt in die Hosentasche. Aber das ist schon Grenzwertig von der Größe her.

Meine Empfehlung wäre sich hier mal von einem Bekannten ein Plus zu leihen und mal zu testen ob es in die Tasche passen würde. Dann merkt man ja ob es etwas für einen ist oder nicht. :)
 
Meine Empfehlung wäre sich hier mal von einem Bekannten ein Plus zu leihen und mal zu testen ob es in die Tasche passen würde. Dann merkt man ja ob es etwas für einen ist oder nicht. :)

Genau das habe ich heute gemacht und war eben positiv überrascht. War überhaupt kein Problem. Und ich bin nun wirklich schlank und trage auch entsprechend geschnittene Kleidung...
 
Ich habe gerade das 8+ in Silber in der Hand.
Das ist für mich das schönste iPhone bisher.
Der Glasrücken, eher milchig weiß als Silber, sieht (bis auf den Kamerabuckel) einfach fantastisch aus!
Da überlege ich nun erstmals AC+ abzuschließen statt ne Hülle zu kaufen
 
ich zitiere mal: "bis zu zwei Ansprüche aus Unfallschäden, jeweils mit einem Selbstbehalt von 29 € für iPhone mit reinem Displayschaden, 99 € für iPhone mit anderem Unfallschaden" . Trotzdem ne Menge Geld:
 
Versicherungen sind Wetten auf einen Schaden!
Entweder ich zahle die Versicherung und dann im Schadenfall (Wetter verloren) noch einen Aufpreis oder ich verlasse mich auf mich und zahle nur im Schadenfall und dann aber eben den dann entstandenen Schaden!
 
Versicherungen sind Wetten auf einen Schaden!
Eigentlich sehe ich Versicherungen als Absicherung gegen Existenz bedrohende Ereignisse. Wenn mein iPhone ins Klo fällt, ist das für mich nicht so eine Bedrohung. Wäre das der Fall, hätte ich vermutlich gar kein iPhone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero, Erwin1.05b, Zockerherz und 3 andere
Für mich ist der ACPP eigentlich immer nur wegen dem 2. Jahr Garantie interessant gewesen. Den alten ACPP gibt es aber nicht mehr oder?
 
Nein, zumindest nicht offiziell. Gibt aber noch genügend Anbieter bei einschlägigen Onlineportalen.
 
Ich würde es zusätzlich zum X kaufen :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: michaelelis und Yiruma
X oder 8+?
Käme das hier:
https://www.macrumors.com/2017/09/25/iphone-se-plus-concept/
brauche ich kein X oder 8+ mehr...
DAS löst bei mir dieses "Haben-Will"-Gefühl aus...

Bei mir auch! Ich fand diese Form bisher am schönsten und muss sagen, auch wenn das 4er und das 5s nicht so toll in der Hand lagen wegen den Kanten, die Form ist einfach unverkennbar! Ab dem 6er verschwindet Apple in der Riege der anderen Hersteller mit einer ähnlichen Form. Also würde es ein SE wie in dieser Konzeptzeichnung geben, ich würde es sofort kaufen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum und tombik
Bei mir auch! Ich fand diese Form bisher am schönsten und muss sagen, auch wenn das 4er und das 5s nicht so toll in der Hand lagen wegen den Kanten, die Form ist einfach unverkennbar! Ab dem 6er verschwindet Apple in der Riege der anderen Hersteller mit einer ähnlichen Form. Also würde es ein SE wie in dieser Konzeptzeichnung geben, ich würde es sofort kaufen :)

5" und ich wäre beim nächsten Smartphone auch dabei. Aber mein 8+ muß jetzt erstmal seine 909 Tage abarbeiten...
 
Werde mit auch ein X bestellen.
FaceID, Formfaktor alles kein Problem für mich. Das Einzige, was mich noch ein bißchen unsicher macht, ist die Gefahr des "Einbrennens" bei Oled.
Hoffe Apple hat das im Griff! Andere Hersteller haben ja damit teilweise Probleme und es wäre echt nervig, wenn bei einem 1300.- Teil dieses Problem da wäre.
Naja schauen wir mal.
 
Werde mit auch ein X bestellen.
FaceID, Formfaktor alles kein Problem für mich. Das Einzige, was mich noch ein bißchen unsicher macht, ist die Gefahr des "Einbrennens" bei Oled.
Hoffe Apple hat das im Griff! Andere Hersteller haben ja damit teilweise Probleme und es wäre echt nervig, wenn bei einem 1300.- Teil dieses Problem da wäre.
Naja schauen wir mal.

Apple Care ist dann wohl Pflicht ;)
 
Das Einzige, was mich noch ein bißchen unsicher macht, ist die Gefahr des "Einbrennens" bei Oled.
Das Ding muss gerade mal 10 Monate durchhalten ;) Bis dahin brennt nichts ein.
Nächstes Jahr kommt dann das "echte" iPhone X.
 
Apple Care ist dann wohl Pflicht ;)

Na das kostet dann aber, das X, Apple Care, Ladepad......
Da bist dann bei über 1.500 Euro

Schreibt mir ne Postkarte wenn das erste Apple Telefon mehr kostet als die Mercedes Limousine.....
 
Schreibt mir ne Postkarte wenn das erste Apple Telefon mehr kostet als die Mercedes Limousine.....

Na ja, die könnten auch einfach alle anderen Modelle einstellen ..

Bei der Abhängigkeit und Maueren die Apple hochzieht seit Jahren und keiner was gegen hat. Ist fast wie IBM/MS vor 40 Jahren.
Alle Leute die hier und da n paar Hundert in den AppStore gesteckt haben, hier und da Peripherie haben die nur mit Apple Hardware/Software geht, alles auf die iCloud verteilt haben, die nur mit Apple Hardware/Software geht, als Entwickler abhängig von Xcode und Apple Hardware sind, .. die können nicht so einfach wechseln oder Nein sagen.

Dann ist die Marge auch endlich wieder bei >40 % wies sich gehört!1!! Irgendwie müssen die 400 Millarden die rumliegen ja wachsen..
 
Zurück
Oben Unten