TV Shows im deutschen iTunes Store!

kann man eigentlich was dagegen machen, dass die Öffentlich Rechtlichen nochmal an dem Schmarrn in iTunes-Store verdienen den ihr und ich mit unverschämten 50 Euro GEZ finanziert haben?

Was ist denn da bitte von den öffentlich Rechtlichen dabei? Der ganze Schrott wird doch von den Privatsendern verbrochen ... :eek: :confused:
 
ZDF Enterprises

Was ist denn da bitte von den öffentlich Rechtlichen dabei? Der ganze Schrott wird doch von den Privatsendern verbrochen ... :eek: :confused:

in iTunes auf ZDF Enterprises klicken – alles was da angeboten wird – könnte mit unseren Gebühren eingekauft und/oder produziert worden sein.
da fühl ich mich ganz schön verarscht als Gebührenzahler wenn daran nochmal verdient werden sollte ohne daß irgendwas an uns zurückfließt
 
in iTunes auf ZDF Enterprises klicken – alles was da angeboten wird – könnte mit unseren Gebühren eingekauft und/oder produziert worden sein.
da fühl ich mich ganz schön verarscht als Gebührenzahler wenn daran nochmal verdient werden sollte ohne daß irgendwas an uns zurückfließt

Aha, gut das habe ich tatsächlich übersehen. Aber auch da gilt, muss man sich ja nicht kaufen. Ich denke das ist ein klassischer Fall von Lückenfüller.

Die öffentlichen mischen momentan an allen Ecken mit und das finde ich auch überhaupt nicht schlecht. Ich sag nur Mediathek und Zattoo ;)
Vielleicht gucken sich die Privaten da mal etwas ab, wobei, der Schund der dort läuft muss man nicht unbedingt auch noch im Internet konsumieren ...
 
in iTunes auf ZDF Enterprises klicken – alles was da angeboten wird – könnte mit unseren Gebühren eingekauft und/oder produziert worden sein.
da fühl ich mich ganz schön verarscht als Gebührenzahler wenn daran nochmal verdient werden sollte ohne daß irgendwas an uns zurückfließt

Ich denke da sollten wir den Anbietern (die es iTunes anbieten) aufs Dach ka...n, denn dies ist schon mehr als ne Frechheit.

Mortiis
 
Oh ja, bitte wieder eine neue GEZ Diskussion. Sollen sie es doch endlich in irgendeine sowieso erhobene Steuer aufschlagen, damit das Theater mal ein Ende nimmt.

Ich glaube für Anti-ÖR sind Appleuser das falsche Klientel. Das einzig gescheite Programm momentan im deutschen Fernsehen kommt doch von diesen Sendern mal abgesehen von ebenfalls kostenpflichtigen PayTV-Programmen.

Ich sage ja zu ÖR Fernsehen und Radio. Allerdings nervt, dass die GEZ mich nach wie vor gerne doppelt abkassieren will. Wieso nerven die eigentlich die Leute, die eh schon zahlen. Naja, egal.

Ich schrieb es übrigens schon mal in Post. Es ist ok, dass die nochmal Geld für das Angebot nehmen. Machen die Networks genauso.
 
Das ist doch eine Mischkalkulation, ihr Nasen. ZDF Enterprises wird mit ins große Gesamtbudget gerechnet. Ist der Überschuss zu groß, gibts keine neue Gebührenerhöhung. Dann muss man sich was einfallen lassen wie z.B. tolle Themenparks im Ballungsraum Mainz oder noch mehr Infokanäle etc.

DAS ist der Skandal und nicht, neue Vertriebswege zu finden. Für die Diversifikation in den neuen Medien zahlt das ZDF an die Produzenten und Beteiligten schliesslich auch buy out, also wo ist das Problem?
 
€1,90 für EINE noch dazu alte Harald Schmidt Folge?
LOL

Warum man sich Serien kaufen sollte versteh ich bis heute nicht.
Die laufen sofort im Fernsehen und dafür muß man sowieso schon zahlen bzw. zahlt indirekt indem man sich idiotische Werbungen ansehen muß.
Dann noch einmal extra viel mehr Geld ausgeben für etwas, daß man sowieso schon bezahlt hat?

Filme im iTunes store wären mir lieber gewesen.
 
ich hoffe das es auch ältere serien angeboten werden, zb. miami vice :)
Da bekommst Du alle Seasons für jeweils 36€ bei Amazon auf DVD. Oder, wenn Du auf deutschen Ton verzichten kannst, Import aus Australien für ca. 20€ (und damit sogar Zollfrei). Und da eine Season 24 Folgen hat, dürfte der iTS preislich keine Alternative darstellen...
 
Falls Apple die Flatrate Idee umsetzen kann, dann sollten sie auch an die Serien denken. Ne Art "Premiere" für/bei Itunes. 5-10 Euro im Monat wären schon ok, wenn man sich dann alle Sendungen angucken kann.
 
Vergesst bitte nicht das wir erst am Anfang im digitalen Vertrieb stehen. Wir müssen ja schon um jeden Schritt froh sein, selbst wenn es mit Schrott Serien beginnt, es ist immerhin ein Anfang. Vielleicht bekommen wir dann in absehbarer Zeit auch einmal hochwertigen Content. Es braucht eben alles seine Zeit :)
 
Diesen unsäglichen Seriensch***** einfach ignorieren. Ich dachte mich tritt ein Pferd als ich die Website sah!!!
Vermutlich gibt´s auch für so einen Blödsinn eine Zielgruppe, die bereit ist für so einen Sch**** zu zahlen!
Muss zwar jeder für sich entscheiden, ist aber meine Meinung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: seagers
Ich habe auch gedacht ich seh nicht richtig was für Serien die anbieten.
Dafür gibt es kein Geld von mir
 
Na klar gibt es dafür eine "Zielgruppe".
Ob diese "Zielgruppe" aber einen ITS Account hat? :D

Wie dem auch sei, hat jemand eine Idee woher ich die Folge von Harald Schmidt, als er mit Hilfe von Lego Figuren die Griechische Mythologie" nachgespielt hatte, her bekommen kann?
Das war etwa 2003, noch bei Sat 1 ...


mfg.
 
Och Spongebob ist doch ganz nett ;)

und 25€ naja... die DVD kostet 28€ kann man sich jetzt streiten, aber wenn man die Arbeit bedenkt, die man noch hätte das ganze iPod kompatibel zu machen...

Erstmal abwarten... Mittlerweile ist es ja standart über jedes neue Apple Produkt herzuziehen und rumzuweinen...
 
Ich hab mir die vierte Staffel Comedystreet gekauft. Steinigt mich, aber ich finds total geil :D

Stromberg wird sicherlich auch mal gekauft...
 
Wie brenn ich mir die Sachen nun eigentlich am besten für den DVD Player ?
 
Ausser für Harald Schmidt und Pastewka würde ich nicht einmal das Fernsehgerät einschalten.
 
Hää was soll man dann damit ? das kommt doch nur auf dem TV gut gemütlich vom Sofa aus und weshalb DRM lief doch alle schon im TV
 
Wieso soll man eigentlich für GEZ-finanzierten Scheiss bei iTunes nochmals zahlen? Ich hoffe nur, dass das für die ÖR-Gebührenabzocker zu juristischen Problemen führt!
 
Zurück
Oben Unten