TV Shows im deutschen iTunes Store!

Diskutiere das Thema TV Shows im deutschen iTunes Store! im Forum iTunes

  1. goesch

    goesch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    30.07.2006
    Vieleicht hab ich auch ganz arg einen verbummelt um die Uhrzeit, aber kann es sein, dass es ab jetzt deutsche Serien im Store gibt?

    Oder hab ich das nur verpasst und gibts schon länger? :D
     
  2. goesch

    goesch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    30.07.2006
    Habs gleich getestet, funzt super :D
     
  3. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    sehe ich zum ersten mal ;) da ist doch aber hoffentlich nicht die Werbung aus dem TV mit dabei oder ?
     
  4. herrMartin

    herrMartin Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    12.11.2006
    hm viel is da ja nicht und die tollen amerikanischen und englischen sachen sind leider, wie erwartet, auch nicht dabei. aber so richtig funktionieren tut das noch nicht, bzw is nich ganz verknüpft.
    geh ich rechts auf tv serien komme ich in die browser ansicht und da gibts keine serien mehr.
     
  5. Ob die Amis von ihrem Angebot auch denken "so ein Mist" und wir sind da ganz verrückt nach?
    Aber wer kauft sich bei iTunes schon "Mensch Markus" oder "Clever" oder "Weibsbilder"?

    Edit: Okay, zugegeben ich gehöre zu denen die das dt. Fernsehprogramm für abschaltungswürdig empfinden.
    Filmverleih wäre was. Das könnte dann Premiere ersetzen.
     
  6. twiederh

    twiederh Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    123
    Mitglied seit:
    18.05.2005
    Ich nicht, aber Pastewka. Und es ist ein Anfang. Ich habe mein AppleTV vor einem Jahr gekauft. Wobei.... mit einem Mac Mini und EyeTV 610 als Mediacenter klappt das auch ganz gut.
     
  7. se.pape

    se.pape Mitglied

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Pastewka?
    bei mir werden gar keine Sendungen angezeigt. Nur Hörbücher, Podcasts, Musik und Musikvideos...
    Korrektur:
    das obige passiert, wenn ich auf den linken Button gehe, aber wenn ich in den Auswahlen Pastewka auswähle, kommt die große Auswahl
     
  8. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    der Store wurde grade überarbeitet die Darstellung ist jetzt CowerFlow
     
  9. foggn86

    foggn86 Mitglied

    Beiträge:
    1.874
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    31.05.2006
  10. romi0815

    romi0815 Mitglied

    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Genial. ENDLICH !!!!!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...