TV Shows im deutschen iTunes Store!

Diskutiere das Thema TV Shows im deutschen iTunes Store! im Forum iTunes.

  1. goesch

    goesch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    30.07.2006
    Vieleicht hab ich auch ganz arg einen verbummelt um die Uhrzeit, aber kann es sein, dass es ab jetzt deutsche Serien im Store gibt?

    Oder hab ich das nur verpasst und gibts schon länger? :D
     
  2. goesch

    goesch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    30.07.2006
    Habs gleich getestet, funzt super :D
     
  3. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.430
    Zustimmungen:
    215
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    sehe ich zum ersten mal ;) da ist doch aber hoffentlich nicht die Werbung aus dem TV mit dabei oder ?
     
  4. herrMartin

    herrMartin Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    12.11.2006
    hm viel is da ja nicht und die tollen amerikanischen und englischen sachen sind leider, wie erwartet, auch nicht dabei. aber so richtig funktionieren tut das noch nicht, bzw is nich ganz verknüpft.
    geh ich rechts auf tv serien komme ich in die browser ansicht und da gibts keine serien mehr.
     
  5. Ob die Amis von ihrem Angebot auch denken "so ein Mist" und wir sind da ganz verrückt nach?
    Aber wer kauft sich bei iTunes schon "Mensch Markus" oder "Clever" oder "Weibsbilder"?

    Edit: Okay, zugegeben ich gehöre zu denen die das dt. Fernsehprogramm für abschaltungswürdig empfinden.
    Filmverleih wäre was. Das könnte dann Premiere ersetzen.
     
  6. twiederh

    twiederh Mitglied

    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    123
    Mitglied seit:
    18.05.2005
    Ich nicht, aber Pastewka. Und es ist ein Anfang. Ich habe mein AppleTV vor einem Jahr gekauft. Wobei.... mit einem Mac Mini und EyeTV 610 als Mediacenter klappt das auch ganz gut.
     
  7. se.pape

    se.pape Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Pastewka?
    bei mir werden gar keine Sendungen angezeigt. Nur Hörbücher, Podcasts, Musik und Musikvideos...
    Korrektur:
    das obige passiert, wenn ich auf den linken Button gehe, aber wenn ich in den Auswahlen Pastewka auswähle, kommt die große Auswahl
     
  8. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.430
    Zustimmungen:
    215
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    der Store wurde grade überarbeitet die Darstellung ist jetzt CowerFlow
     
  9. foggn86

    foggn86 Mitglied

    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    31.05.2006
  10. romi0815

    romi0815 Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Genial. ENDLICH !!!!!
     
  11. Frucht

    Frucht Mitglied

    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    26.03.2007
    Der Fortschritt liegt meiner Meinung nicht darin, dass es die Sendungen woanders vielleicht umsonst gibt, sondern darin, dass tatsächlich Sendungen angeboten werden. Damit ist der erste Schritt in diese Richtung getan. Ich denke, dem werden weitere Serien und irgendwann auch Filme folgen (was wohl interessanter ist als Serien).
     
  12. chr_wi

    chr_wi Mitglied

    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    11.02.2007
    iTunes Home -> TV Sendungen "neu" - dann kommt eine CoverFlow-Auswahl
     
  13. onlyTan

    onlyTan Mitglied

    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    08.11.2007
    hab mal die kostenlose folge von Pastewka geladen um die quali zu testen. und naja :( die lässt finde ich doch etwas zu wünschen übrig. hoffentlich gibts bald auch HD sendungen
     
  14. teqqy

    teqqy Mitglied

    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    13.06.2006
    Das würde aber voraussetzen dass die Sendungen auch in HD aufgenommen werden und überhaupt "ausgestrahlt" werden.
     
  15. starbuckzero

    starbuckzero Mitglied

    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    15.01.2006
    haha, 2,50 für 1 Jahr alte Lost-Folgen, komplette Season für 50, die es bei amazon.com seit ewigen Zeiten für die Hälfte auf DVD gibt. Aprilscherz, verspätet? :p

    onlyTan: HD wirst du weitgehend nur bei US-Serien kriegen, Deutschland ist da gefühlte 5-10 Jahre hinten dran.
     
  16. onlyTan

    onlyTan Mitglied

    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    08.11.2007
    jo gut ich interessiere mich eh nur für die serien auf englisch, hoffe die kommen dann halt in HD und mit englischer tonspur
     
  17. MacMac666

    MacMac666 Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    31.03.2007
    bin jetzt erst mal froh, dass es endlich Serien im iTunes Store gibt. Wenn auch die Preisgestaltung noch etwas zu wünschen übrig lässt.

    Mal sehen, wann der Store für Filme geöffnet wird. Denke das wird interessanter als TV Serien, die eh mindestens zum 4 mal wiederholt wurden.
     
  18. ActiveX

    ActiveX Mitglied

    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    254
    Mitglied seit:
    11.11.2006
    Naja nicht so wirklich das Gelbe vom Ei, aber immerhin ein Anfang.
     
  19. mpinky

    mpinky Mitglied

    Beiträge:
    6.862
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.100
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    /OT
    "... ich höre mir die Filme immer im Orginal an, weil ich da alles besser finde , blah, blah..."

    "Броненосец Потёмкин*"sehe ich mir prinzipell auch immer nur im Russischen Orginal an!
    Und "Die Passion Christi" gibt mir die Gelegenheit mein ܐܪܡܝܐ/** wieder etwas aufzufrischen.
    OT/

    Ich finde es auch unverschämmt für alte Schinken ordentlich Geld zu fordern aber immerhin es bewegt sich was ...


    mfg.


    *Panzerkreuzer Potemkin :)
    ** Aramäisch
     
  20. MacMac666

    MacMac666 Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    31.03.2007
    Wirklich schlimm an der Preisgestaltung ist, dass der Dollar Preis immer in Euro umgerechnet wird.
    0,99 Euro wären ja gerade noch zu verschmerzen.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...