Tschüss Apple...

MediaMarkt, Geizhals, woMarkt gibt es bei uns nicht. CDs auf Flohmärkten auch kaum noch....
Amzon supporte ich generell nicht und illegal lade ich erst gar nicht...wenn es auf yt alles für lau gibt, dazu problemlos übertragbar

WoMarkt heißt World of Music. JPC versendet CDs und einige Anbieter mehr.
youtube ist nicht legal, mal von der absolut miserablen Qualität abgesehen.
 
Off:
Also wer sich Mp3´s kauft hat für mein Verständnis entweder zu viel Geld oder generell was verpasst.

On:
Bei mir kommt, sobald es ausgeliefert wird, dass Lumia 640 nach Hause.
Es soll mein Iphone 4 ablösen. Ich bin gespannt.
In Sachen Tablets bleib ich bei Apple.
Laptop (MBP Mid2012) wird sobald ich es mir leisten kann auch ersetzt und wird nur noch als DJ Hardware dienen.
Mir geht diese Hardware Politik dermassen gegen den Strich, daher werd ich mich grössten Teils von Apple Trennen.

Schöne Grüsse :)
 
ich mag euch Aussländerhasser einfach nicht.....
( deine Reaktion bestätigt es )

Ein Zeichen für fehlende Intelligenz ist alleine schon die Tatsache, dass du von einem Wohnort auf die Nationalität schliesst! Abgesehen von übrigen Dünnschiss, den du hier so schreibst!
 
um12kommtbeton und um 16:00 der Presslufthammer...
 
Ein Zeichen für fehlende Intelligenz ist alleine schon die Tatsache, dass du von einem Wohnort auf die Nationalität schliesst! Abgesehen von übrigen Dünnschiss, den du hier so schreibst!

wenn ihr vernünftige Gebaren dort hättet, würde man dort noch einkehren gehen...aber nicht mal die mountainbiker mögens dort
und knallen die halb vom Sattel.
Doppelte Bankgebühren für Ausländer gehören zum Tagesgeschäft usw.

du: Europa ist groß !
Die Schweiz stinkt...
 
wenn ihr vernünftige Gebaren dort hättet, würde man dort noch einkehren gehen...aber nicht mal die mountainbiker mögens dort
und knallen die halb vom Sattel.
Doppelte Bankgebühren für Ausländer gehören zum Tagesgeschäft usw.

du: Europa ist groß !
Die Schweiz stinkt...


Nach dieser (weiteren) dummen Aussage ist wirklich jedes Wort zu viel, was man mit dir wechselt! Was das vernünftige Verhalten angeht, sage ich nur "Wie man in den Wald schreit, so schreit es eben auch zurück!", das durfte der arme Peer mit seiner Kavallerie ja auch schon erfahren! ;)
 
wenn ihr vernünftige Gebaren dort hättet, würde man dort noch einkehren gehen...aber nicht mal die mountainbiker mögens dort
und knallen die halb vom Sattel.
Doppelte Bankgebühren für Ausländer gehören zum Tagesgeschäft usw.

du: Europa ist groß !
Die Schweiz stinkt...

Wie lebt es sich eigentlich mit so wenig Gehirn?

Doppelte Bankgebühren? Hä? Nie gehört. Aber Deine Rechtschreibung und Ausdrucksweise lässt tief blicken. Denken ist wohl genausowenig Deine Stärke wie Argumentieren und Recherchieren.

Ich jedenfalls gehe hier sehr gerne Mountainbiken :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Ich verstehe dieses Füttern nicht ... Lasst ihm doch seinen Beton, der täglich in seinen Kopp gekippt wird.
 
Ich verstehe dieses Füttern nicht ... Lasst ihm doch seinen Beton, der täglich in seinen Kopp gekippt wird.

Du hast absolut Recht, war auch lange ruhig... wenn allerdings Beschimpfungen mit "Nazis" oder "Ausländerhasser" ins Spiel kommen, muss man dem Deppen mal sagen, dass irgendwann Schluss ist!

Keine Ahnung, was der für ein Problem mit der Welt hat oder sonst ein Defizit... soll er aber wo anders ausleben! ;)
 
ich kaufe generell nichts aus dem iTunes Laden - nicht mal Programme für das iphone.
Dieses ganze iTunes-System ist mir suspekt.

Seit dem die ganzen CD-Läden verschwinden...lädt man verstärkt mit dem jLoader
und konvertiert schnur-schtrax per Audacity in Format ( mp3 langt oder ogg )
Ein guter Rechner macht das aus dem eff-eff !
?!? Was hat ein gter Rechner mit all dem zu tun?!?

Jedenfalls wundern mich deine Auslassungen und Verständnis bzgl. iCloud (IMAP, SMTP, CalDAV und CardDAV) nicht mehr. m(
 
Nach dieser (weiteren) dummen Aussage ist wirklich jedes Wort zu viel, was man mit dir wechselt! Was das vernünftige Verhalten angeht, sage ich nur "Wie man in den Wald schreit, so schreit es eben auch zurück!", das durfte der arme Peer mit seiner Kavallerie ja auch schon erfahren! ;)

Dort wo keine moutainbiker welcome sind....ist der Rest auch scheisse. Das merk dir mal,
du Kochlöffel...

CH war mal mtb-Land, ist es aber nicht mehr, da Kacke...
 
böse Unterstellung ....
( ich mag die Schweizer eh nicht..Ausländerhasser + Nazis...daher juckt es mich nicht. Bankkonten eh gekündigt dort, wg. unflätigem Gebaren gegenüber Ausländern. )
Ich zitiere mal aus den Nutzungsregeln:
"MacUser.de hat eine absolute "Anti-Toleranz"-Einstellung bzgl. "Trolls"! Wenn du als "Unruhestifter" hier ins Forum kommst und entsprechende Beiträge verfasst, dann wird dein Account sofort gesperrt."

Ich schlage vor, dass du mal einen Gang zurückschaltest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, Thunderbirds, NBgrey und 6 andere
Wo kommt der Pümpel auf einmal aus dem Nichts her, hä? :crack:

Erst rar machen und dann in blau schreiben... :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten