Treiben MacUser keinen Sport?

skaten, joggen, rad fahren und lange schlafen :D
 
3 mal die Woche laufen . 40-50 km die Woche
 
Joggen
Radfahren (wenn man mir das Fahrrad nicht gerade geklaut hat)
Fussball...nur bei halbwegs gutem Wetter
 
Schwimmen – 2 bis 3 mal die Woche
SitUps morgens und abends
Fahrrad fahren, wenn´s warm ist
am Wochenende auf der Tanzfläche abgehen (ich glaub, da verbrenn ich noch das meiste Fett) :D
 
Ich mache Aikido (z.T. 2x pro Woche), stelle mich jedes mal ziemlich
dämlich an und lande meistens (im hohen Bogen) auf der Matte.
Trotzdem tut mir das ganze irgendwie gut, obwohl ich keine SM Neigungen
habe ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonic schrieb:
Ich mache Aikido (z.T. 2x pro Woche), stelle mich jedes mal ziemlich
dämlich an und lande meistens (im hohen Bogen) auf der Matte.
Trotzdem tut mir das ganze irgendwie gut, obwohl ich keine SM Neigungen
habe ;) :D


Aha...ich betreibe auch Aikido.....allerdings in letzter zeit etwas sehr eingeschränkt weil das Studium schwerer ist als gedacht :rolleyes:

Ansonsten halt bissl Fahrrad fahren( naja..zur Uni fahren :D ), Joggen..und natürlich die täglichen Liegestütze/Situps net zu vergessen ;)

ulti
 
Frühsport: Aufstehen und umziehen...

iBookweittragen
Trammitfahren
und PowerMacheben aka. Powerlifting (natürlich Schwergewicht: Dual = 20 kg) ;)
 
Na, dann will ich auch mal...

"Hauptberuflich" spiele ich Volleyball in der Regionalliga und im Sommer spiele ich halt Beachvolleyball A-Turniere. Vielleicht auch irgendwann mal Renault-Beach-Cup oder sogar Masters? *träum*
Ach ja, im Winter trainiere ich natürlich auch Beach in ner Beachhalle und spiele so komische Hallenturniere..

Ansonsten habe ich ein paar Jahre lang TaeKwonDo gemacht, bis ich merkte, das zwei Sportarten leistungsmäßig nicht gehen..

Natürlich mache ich auch dreimal die Woche Krafttraining im Fitneßstudio. Wenn ich mal wieder Aggressionen loswerden muss, gehe ich da auch mal Kickboxen machen. Aber eigentlich ist mir das zu unsauber.

Ansonsten...
ich bin ein kleiner Rennradfanatiker, fahre gerne die 10km zur Uni oder im Urlaub mal längere Touren. Alles zusammen komme ich meistens auf >100km pro Woche.

Tischtennis hab ich auch mal gespielt, aber da war ich echt klein.




Was ich vergaß - wie sich vielleicht einige erinnern, hab ich mir vor einem Monat den Fuss ausgekugelt. Insofern kann ich zur Zeit nur ein paar Liegestütze und SitUps zu Hause machen, während ich hoffe, dass nach drei Monaten wirklich wieder Sport möglich ist...
 
Schwimmen&Sauna (1xpro.woche), Snooker (ca. jeden zweiten Freitag&Sonntag), Wing-Tsun-Trainer und vier Hunde, die eigentlich mehr als genug Sport sind. ;)
 
Beachvolleyball im Sommer und Volleyball im Winter und Fitnessstudio 4x die Woche
 
Verdammter Mist. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. Das habt ihr toll hinbekommen! Ab morgen nehme ich jede Treppe mit…
Und jetzt pfeif' ich mir die letzte Pommes mit Majo rein und ein paar Chips zum Auffüllen der Magen-Lücken :eek:
 
flieger schrieb:
Verdammter Mist. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. Das habt ihr toll hinbekommen! Ab morgen nehme ich jede Treppe mit…
Und jetzt pfeif' ich mir die letzte Pommes mit Majo rein und ein paar Chips zum Auffüllen der Magen-Lücken :eek:

Kannst auch hierher kommen und mit meinen vier Stinkern rumlaufen.
:cool:
 
Jeden Tag in die Schule mit dem Fahrrad, auch bei Eis und Schnee :D In den Winterferien Skifahren und im Sommer Fahrradtouren machen. Also nicht regelmäßig, da ich mir viel Zeit für meinen Hobby nehme.... (was das wohl ist :D)

Johannes
 
Zurück
Oben Unten