1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Treiben MacUser keinen Sport?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Mercier, 18.05.2004.

  1. Mercier

    Mercier Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Bin durch den Thread Haustiere(=Hobby/Freizeit) auf die Idee gekommen im Forum und in der Galerie mal nach "Sport" zu suchen. Fast völlige Fehlanzeige!
    Also, treiben MacUser einfach keinen Sport?

    Postet doch mal eure Lieblingsportarten (damit meine ich nicht Bundesliga auf dem Sofa) und ein paar Fotos um mich vom Gegenteil zu überzeugen :D
     
  2. MacCaffeine

    MacCaffeine MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Hi.
    Also ich spiele American Football. Trainiere 3 mal die Woche (evtl. auch nur 2 mal wenn Spiel ist) Football auf dem Platz und 2-3 mal die Woche im Fitnessstudio. Evtl. einmal die Woche Fahrrad fahren.
    Sollte reichen.:)

    MfG MDLC=)
     
  3. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Bisschen bouldern ab und an...

    Zu viel Sport ist nix... :)

    Grüße,
    Flo
     
  4. insk

    insk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    Basketball && Fitness Studio...
     
  5. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    60
    Hallo!

    Liege momentan flach (Sehnenentzündung im Knie), weil ich es mit dem Laufen übertrieben habe. :(

    Frage beantwortet? :)
     
  6. Ja, und zwar...

    Achso. Na gut, dann halt nicht. ;) :D
     
  7. toaster

    toaster MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    22
    Sogar recht viel! Meine Sportarten sind Tennis, Squash, Fußball, Golf und natürlich Fitness bzw. Kraftraum. Momentan nicht mehr so oft, denn die Uni ruft. Aber zu meinen besten Zeiten habe ich 5 bis 6 mal in der Woche Sport gemacht.
     
  8. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Schwimmen und Inlineskaten!
     
  9. defa

    defa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    *lol*

    also im anschluss an die raucher-umfrage bleibt mir nur anzumerken das ich sportlich rauche und kaffee trinke.

    defa
     
  10. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Mouse-Scrollen. Rauf und runter, rauf und runter. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen