Treiben MacUser keinen Sport?

Sportlos glücklich!

Bzw. saisonbedingt hol ich auch mal mein Bike raus und heize ein bissel durch den Wald ... ab und zu mal schwimmen ... es ist sogar schon vorgekommen, dass ich mich beim joggen erwischt habe.
Aber alles unorganisiert und unregelmäßig. Ich geh lieber essen :D
 
Frage / Tipps

Hallo zusammen,

ich dachte mir bevor ich deswegen extra einen neuen Thread aufmache frage ich mal hier in die Runde:

Welchen Kampfsport könnt Ihr empfehlen für einen Anfänger?

Ich würde gerne etwas in dieser Richtung erlernen, und bin nicht gerade zart besaitet.
Hab jahrelang Tennis gespielt, Mountainbiken betrieben, Krafttraining gemacht und körperlich hart gearbeitet, Tauchen zeitweilig als Beruf ausgeübt.Boxen hatte ich auch mal versucht, hatte aber keine Zeit mehr.Und dann kommt noch dazu: Wieviel Zeit muss man investieren pro Woche damit es sich überhaupt lohnt?

Es sollte was sein, wo man nicht unbedingt sehr viele Techniken erlernen muss. Dachte da an Kickboxen oder so...

Für Vorschläge und Tipps bin ich wirklich sehr dankbar!! :)
 
Spiele eigentlich Badminton im Verein und sonst auch mal hier und da die ein oder andere Sportart. Schulsport gibt es ja auch noch! clap Allerdings sind mir solche Dinge zur Zeit aus gesundheitlichen zur Zeit untersagt. :(
 
Sommer
-Fußball
-Tennis
-Fahrrad (wenns nicht mal wieder geklaut wird, wie die letzten 2)
-Windsurfen/Kitesurfen

Winter
-Fußball
-Tennis
-Skifahren/Snowboarden

Und ganzjährig:

Mit Mick und cBecker Biergläser stemmen :D
 
Fußball, Tennis, Laufen, Hallenhalma, Schiiiiifoooaaahrn.. :)D), Schwimmen

Außerdem mache ich gerne Frühsport, bzw. ich versuche ich mich jeden morgen wieder dazu aufzuraffen... :rolleyes:

Ach ja, Biergläser stemmen ist auch ein beliebtes Hobby meinerseits :D
 
Schulspocht (zurzeit Tischtennis, nächstes Halbjahr Volleyball) und Fitnessstudio. Letzteres ca. 2mal pro Woche. Natürlich sprinte ich die 1000m zum Studio mitm Fahrrad ;)
 
Tischtennis, Leichtathletik und 2 Jahre Sport LK :)
Das war mal. :rolleyes:
Im Moment begrenzen sich meine Sportlichen Aktivitäten auf Fahrradfahren zum Einkaufen und ehm... Schnelltippen?! :rolleyes:

Gruß,

nidhoegg
 
Zwei bis drei mal die Woche BodyPump.

Laufen ist leider ein wenig eingeschlafen.
Da sollte ich mal wieder mit anfangen... :cool:
 
Tischtennis, Fußball insgesamt 5x die Woche
1x die Woche Laufen
 
nidhoegg schrieb:
Das geht mir leider auch immer wieder so. Hat vielleicht jemand einen Bomben-Motivationstip? ;)

Gruß, nidhoegg

Ja!

Immer mit einer schönen Frau zum laufen verabreden! ;)

Mache ich so, aber leider kann Sie zur Zeit nicht...
 
superspike schrieb:
Ja!
Immer mit einer schönen Frau zum laufen verabreden! ;)
Das dachte ich mir schon, dass da so ein Tip kommt :D
Dummerweise sind die Frauen, die ich kenne entweder nicht laufbegeistert oder sie wohnen zu weit weg. :-/

Vielleicht sollte ich statt Laufen lieber Krafftraining machen. Dann lern ich vielleicht auch leicher schöne Frauen kennen. :D

Gruß, nidhoegg
 
1-2 mal die Woche Mountainbiken und sonst noch 1mal die Woche schwimmen
ansonsten jeden morgen 4km mit bike den Berg hoch :D und am wochenende nen bischen Fußball spielen
 
deleted aufgrund von haßanfeindungen - ich bin selber freundlich und erwarte das auch von meinen mitmenschen, leider nicht hier im forum. ich bin glücklich mit mir selber und habe ein schönes leben. und ich wünsche vielen hier alles gute und den anderen: mehr verstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, doch:
- Rennrad
- Wochenendbeziehung :D
- Muckibude
- schwimmen
 
bettsport
pool-billard
früher.. badminton
selten .. schulsport
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten