Treiben MacUser keinen Sport?

ebenfalls Golf. Leider stagniert´s im Moment bei HCP -25,9. :(
 
also ich.....nein, nix sport, nix für mich.....obwohl wahrscheinlich nicht schaden sollte :rolleyes:
 
Mercier schrieb:
Bin durch den Thread Haustiere(=Hobby/Freizeit) auf die Idee gekommen im Forum und in der Galerie mal nach "Sport" zu suchen. Fast völlige Fehlanzeige!
Also, treiben MacUser einfach keinen Sport?

Postet doch mal eure Lieblingsportarten (damit meine ich nicht Bundesliga auf dem Sofa) und ein paar Fotos um mich vom Gegenteil zu überzeugen :D


Joggen
BodyBuilding
Schießen
verschiedene Kampfsportarten
 
Hallo zusammen

Auf der Suche nach einer möglichst deutschsprachigen Software, mit der ich meine Fitnesstrainings verwalten kann - Crosstraining, Velofahren, Bergtouren, Walking mit Stöcken :) - bin ich auf diesen Tread gestossen. Allerdings wird von Software nicht geredet. Dennoch sei die Frage erlaubt, ob jemand seine Trainings irgendwie digital festhält und womit? Danke schon mal im voraus.

Grüsse, marcellus
 
Hi ich geh jeden Sonntag schwimmen und ab und zu Badminton spielen. Wobei ich von berufswegen fit bin da ich den ganzen tag körperlich beansprucht werde.
 
Na dann schreib ich mal auf was ich so für sport mache:

- Joggen
- Biken
- Schwimmen
- Fitness
- Unihockey

So ich denke mal das sind so die hauptsachen die ich mache. Insgesamt treibe ich ca 3-4x die Woche Sport.

Grüsse CaT
 
ok also ich moment hab ich mal wieder ausgesetzt, mußte zuviel feiern etc.
aber ab morgen gehts wieder los-- und dann mach ich
Aqua-Fitness
Fitness-Studio
Fahrradfahren
++++++++++++++ und natürlich Thekensport :zwinker:
 
Hab mal Badminton (Tuntentennis) gespielt, aber dann kein Bock mehr gehabt. Jetzt habe ich die Fliegerei für mich entdeckt und da muss ich auch immer mit dem Fahrrad hin... ansonsten mal Fußball oder Joggen.
 
krafttraining und fußball mit den jungs
und ab und zu auch gerne volleyball
 
Joggen (2x/Woche)
Gymnastik (Täglich)
Tanzen (1x/Woche)
Tauchen (im Urlaub)
 
Nordic Walking (6x/Woche)
Schwimmen (meistens nur im Urlaub)
Radfahren (1x/Woche)
 
dazu sag ich nur,

biken, biken, biken und den Matratzensport nicht vernachlässigen :D
 
Mercier schrieb:
Also, treiben MacUser einfach keinen Sport?
Kann nur für mich sprechen – und das bestätigen.

:D im Ernst, leider nicht mehr, Zeitmangel vor allem, aber auch das Aufraffen fehlt bzw. geeignete Möglichkeiten/Vereine... Habe als Jugendlicher normal bis zu vier, fünf Stunden Sport am Tag gemacht, Baseball-Bundesliga gespielt (da habe ich halt jeden Tag trainiert, mit dem Team oder auch allein Laufen, Kraft- und Wurftraining)...

Und Eishockey hab ich geliebt, aber war zu spät (da fängt man besser mit vier Jahren zumindest das Eislaufen an)...

Und Baseball- bzw. Eishockey-HOBBY-Mannschaften sind sehr rar, auf dem Eis ist es zudem sehr teuer... :(

Marathon bin ich mal gelaufen (mit 16), ist mir aber zu langweilig geworden. (Renn-)Rafahren... naja, wozu, hab doch Auto, viel komfortabler :D (und mit dem Käfer Cabrio auch viel spaßiger)... Achja, Badminton habe ich auch mal eine Weile gespielt, aber wenn die Freunde inzwischen über die ganze Welt verteilt sind und wir nicht mehr allle im schönen Kölle wohnen... is das auch wieder nix mehr.
 
spiele baseball. 2 bis 3 mal die woche trainiere ich.
im winter ist snowboarden angesagt.
 
...Joggen, Kraftsport, Kampfsport, Hund spazieren,mit Tochter schwimmen...Jeden Tag 25 KM mit dem Rad zur Arbeit(damit ich meinen Nano auslaste)


sonny
 
Hund, Joggen, Reiten, a bisserl Kraftsport und Fahrradfahren.
Doch, MacUser betreiben Sport (mehr als der Durchschnittsdeutsche, wenn ich das hier so lesen und keiner gelogen hat.)
 
Zurück
Oben Unten