Treiben MacUser keinen Sport?

Ich mach 4x die Woche jiu-jitsu und 2x die woche schulsport. ab und zu gehe ich auch noch schwimmen.
 
Original geschrieben von rasta
Also ich spiele Basketball und habe 3-5 mal die Woche Training und am Wochende ein Spiel (wobei die Saison gerade zu ende ist)
 

Das trifft auch auf mich zu. Nur das ich oft 2 Spiele am Wochenende habe (hatte, Saison ist ja jetzt fertig).

Also unsportlich bin ich nicht, glaub ich mal... :rolleyes:

luv 4 da game!
:D

Gruß,
Dayzd
 
Ich habe einen großen Garten und fahre mit dem Rad ins Büro – das reicht mir als sportliche Betätigung. O.K., manchmal ist 'ne längere Radtour fällig. Im Sommer kommen ein paar längere Märsche dazu. Als Training für die Wandertour mit Zelt und Rucks.
Früher hab ichs mal mit Joggen und Schwimmen probiert (son halbes Jahr). Joggen wurde mir lästig. Schwimmen war stinklangweilig (Kachelzählen).
 
B I K E N

Renn-Biken. Muß dringend trainieren für die Hamburger Cyclassics (120 km). Wenn jemand Lust hat...
 
marathon per pedes und
skatemarathon (logischerweise per skates ;o)

und jeden tag zehn minuten 'PowerBook stemmen' :)
püh! *schwitz*
 
N O S P O R T S

Noch nicht mal im TV :p


Im Ernst. Mir haben sie in den Schuljahren jeden Spaß an Sport ausgetrieben. :rolleyes:

Aber da ich reiner Fußgänger bin, bleib ich schon gut in Bewegung. ;)

wavey

Lynhirr
 
Retrax geht zweimal die Woche ins Fitness Studio.

Da wird dann 30 Minuten geradelt (Herz/Kreislauf)

und

ca. 45-60 Minuten an den Geräten trainiert (Muskelaufbau)


Wichtig ist dass man Sport nicht übertreibt weil sonst wirds kontraproduktiv.

Spitzensportler altern z.b. viel schneller...

Also immer alles schön ruhig angehen lassen.... die Kontinuität, die Regelmässigkeit bringts...
 
2-3 mal die Woche Fitness, Joggen und wenn ich ganz viel Zeit habe Golf StV -34,0.
 
Vermutlich ...

Original geschrieben von boeser_Mann
 

Das gehört zum pädagogischen Dreikampf.

Spackenwerfen,
Schwachmatenklatschen,
Wirsingpflückerwemsen.
 

... erklärt das meine distanzierte Haltung Pädagogen gegenüber. :D

wavey

Lynhirr
 
... bei meinem zarten alter hält das auch noch eine weile!
 
Original geschrieben von pam201
... bei meinem zarten alter hält das auch noch eine weile!
 

... und wenn nicht ... Störungen entfernen, Gaußscher Weichzeichner 3, vertikal 110% verzerren. ... Ich bin für dich da!
 
Zurück
Oben Unten