Treiben MacUser keinen Sport?

Ich mache Täglich Fingergymnastik am Mac :D ^^
 
Laufen (ok, wegen Knieprobleme im Moment nicht so wirklich), Schwimmen und Fitness-Studio..

Should be enough, dude!
 
Zählt auch Quake3 zocken?

Wenn nein,dann ebend nicht;-)
 
Original geschrieben von Mercier
 

Dann mal viel Spaß! Zeitziel? Oder nur durchkommen ;)?
 
Überleben :) In der Anmeldung stand:( Ich zitiere wörtlich)"einer der anspruchsvollsten und landschaftlich schönsten Läufe Deutschlands"
Also überleben und nicht letzter werden :)
 
Laufen (ok, wegen Knieprobleme im Moment nicht so wirklich)

sieht bei mir genauso aus.. irgendwie muss man als informatiker ja Bewegung bekommen
 
Max. 3 mal die Woche joggen ( 20 Außenbahnen) dazu Gymnastik und ein wenig Hanteltraining in der Woche. Aber bloß keine Muskeln aufbauen. Ich will nur 'relativ' fit bleiben - mehr nicht. Hinzu kommt: Nichtraucher - 'relativ' gesunde Ernährung und nur am Wochenende Alk. :)
 
zählt po*pen? :))

nee, im Ernst: mach Krafttraining
 
Ich jongliere fahr Rad und sonst fang ich grad Klettern an
 
Also ich spiele Basketball und habe 3-5 mal die Woche Training und am Wochende ein Spiel (wobei die Saison gerade zu ende ist)

naja aber die meisten "PC-Junkies" ode leute die viel am rechner arbeiten, machen schon recht wenig sport...
 
das auch noch :-(

was hört ihr gerade ?
welches haustier bevorzugt ihr ?
jetzt auch noch sport...

naja jeder wie er will...

antwort: zuviel um es niederzuschreibn , katze&hund , nein

wir könnten alle 3 threads zusammenlegn :D
wär vlt ne gute idee
 
Tennis so ca. 4 mal die Woche (im Moment verhindert da im Ausland) *sichnachseinemTennisschlägersehnt*
 
@kelli
Kein Billard? Ist zwar genauso viel/wenig Sport wie Schach, aber was solls :D
 
smilie_golf.gif
 
ochja... naja... jeden morgen einige kilometer mitm rad in die schule und selbstverständlich auch wieder zurück... dann auch sonst oft fahrradfahrn, gerne mal bergauf, oder lieber sehr steil bergab so kurz vorm überschlag ist doch immer nett :D
ansonsten.. naja, im sommer oft mal schwimmen, die 2 stunden schulsport will ich nicht so dazuzählen... (obwohl, da machen wir auch ausdauertrainig im mom ;-)
aber da vegetarier, nichtraucher und nur am wochende alkohol-trinker (mal abgesehn von einigen ausnahmen ;) ) leb ich wohl eh recht gesund....
 
k.
schwimmen, tauchen, fussball, laufen.
in der reihenfolge ...

mouse scrollen hab ich mal versucht, jetzt bin ich eher
der mouse schieber und klicker. und das natürlich
mit nur einer taste. will mich ja nicht überanstrengen:D
 
hmmm....

Quizschow

1. Einen Apfel-Kleber auf dem Auto ist erlaubt, einen Kleber des Vereins ist nicht zu empfehlen

2. Teilweise geht es so hektisch zu und her - dass speziell die Polizei dafür aufgeboten werden muss.

3. Prinzipiell wissen alle Zuschauer besser was zu tun ist.

4. Gute Leistungen gehen unter und werden nicht beachtet

5. Schlechter Einsatz und Leistung, wird nicht tolleriert

6. Heikle Entscheide - auch wenn Sie technisch richtig sind können bis
zum Spielabbruch führen...

7. Unbeliebte werden oft mit sehr perönlichen und absurden Wörtern betitelt.


Ich bin Inline und Eishockey Schiedsrichter...
Spiele im Winter aber auch sonst noch Hockey und gehe im Sommer gerne - wie kann es anders sein - skaten. Sonst gehe ich Ski oder Snowboard fahren... oder schwimmen... oder laufen...
Also trotz all den Sportarten ist meine lieblings Sportart immernoch Bettsport. Habe mir dabei schon mal eine Zerrung im Schulterbereich zugezogen :D
 
Klettern
Skatboarden
Surfen
Fussball
...
und jetzt gleich schlafen

;)
 
Original geschrieben von yosemite
Habe mir dabei schon mal eine Zerrung im Schulterbereich zugezogen :D [/B]
 

Dachte die häufigste Verletzung dabei wäre Kratzer im Nacken und Rückenbereich ?:D
 
Zählt der Sex auch dazu?
:D

Ja ich übertreibe es mit dem Sport.
 
Zurück
Oben Unten