Treiben MacUser keinen Sport?

Segelfliegen :cool: joggen, gelegentlich Tennis. Squash habe ich ad acta gelegt, meine Knie machen das nicht mehr mit :(

Bye
blue-skies
 
…………………………………………………………………………

Gehirnjogging!
suedtirol_abb5.gif
 
Inline-Skaten (auch Münchner-Blade-Night), Radeln, ab und zu Badminton und Laufen, bald wieder mehr Golf. Im Winter gern Snowboard und im Sommer schwimmen. Das dürfte doch reichen, oder?
 
Judo, Joggen, jetz im Sommer jeden Tag schwimmen... der Schulsport fällt ja jetz nach dem abi weg =)
 
Original geschrieben von tzippy
Judo, Joggen, jetz im Sommer jeden Tag schwimmen... der Schulsport fällt ja jetz nach dem abi weg =)
 

dann mal herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi!!
 
nicht so voreilig :)
Noch gibts ja keine ergebnisse :(
aber die zeit jetzt wird erstmal genossen :D
 
(Rettungs)schwimmen und ab und an Rudern und Fahrradfahrn. Wenn ichs mir noch recht überleg könnte man auch noch alte-Leute-herumtragen hinzunehmen.

Gruß
Matthias
 
Tanzen – Square Dance und Round Dance.

Leider zur Zeit nur Square – aber ich werde auch wieder für Round Zeit haben.


gruss
ed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehen Sie hier einen Yoko Otoshi, ausgeführt von ._ut, 3. Dan Judo:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3. Dan? Respekt. Hab mit grün aufgehört, mir sind immer einfach zu viele Leute auf die Zehen getreten.(Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeschickt)
 
Na da kann ich auch fast mithalten :)

Mach ich luggi luggi vor bösen Abgang :D

jujutsu0057.jpg


PS: Mein Trainer benutzt seit Jahrzehnten nur Mac. Er ist auch mehr oder weniger daran schuld, dass ich einen hab.
 
Original geschrieben von Mercier
Also, treiben MacUser einfach keinen Sport?
 

Doch einige:
Puh...Tastatur drück..................Pffffffffffffffff
 
3.dan? hola.... bin grad am ueberlegen ob ich 1. dan mache...trainieren schon n bisschen für die kata....
 
@akoran
Autsch!
Aber Capoerista haben sich bisher noch nicht gemeldet :(
 
Im Winter Squashen und Skifahren ... im Sommer im See baden.

Hey, ein Freund von mir ist ... (oder war?) aifaik auch ein Capoeira "Spieler"... Der konnte schon lustige Tricks... :)
 
5 jahre leichtathletik, davon 1 jahr als leistungssport (hat mir gereicht) und ich war eigentlich nie wirklich gut :p
vor 2 jahren endgültig mit dem trainingsprogramm verletzungsbedingt aufgehört, seitdem nur noch pille palle programm just for fun, aber das krafttraining mache ich noch fleißig weiter.

seit jahrendenden radtouren im raum lübeck... leider alleine.

seit 2 jahren golf und seit einem jahr mit PE! carro

und billard - besonders oft vor klausuren! und ja, ich finde das zählt auch als sport!
sofern man es nach regeln spielt oder zumindest nicht die kugeln vor dem break sortiert! tztztz. sachen gibts.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Basketball - 2 mal die Woche carro

Würde auch gerne Football spielen aber das wird bei uns an der Uni leider nicht angeboten. Wahrscheinlich wegen zu teurem Equiptment / Verletzungsgefahr :(
 
Zurück
Oben Unten