Gesellschaft Totengebet für Osama Bin Laden in Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist schon gut ... ;)
Ich weiß ja selbst, das mich das alles ziemlich aufwühlt.
Ich habe ohne Zweifel auch viel falsch gemacht und war unterschwellig agressiv - Deal!
Irgendjemand hat mal zu mir gesagt, dass man mit seinen Dämonen nicht diskutieren soll. Die gewinnen immer. Lad sie zum Tee ein. ;)

Mein Statement: Ich glaube nicht, dass Rache und Genugtuung ein Prinzip ist, dass für eine globale Gesellschaft funktioniert. Nenn mich Theoretiker oder weltfremd. Wie du willst. Aber ich bin kein Hippie, der glaubt, dass man mit ein bisschen Kerzen anzünden die Welt besser gestalten kann. Aber ich glaube fest daran, dass man die Welt nicht in Schubladen sortieren sollte.
 
Irgendjemand hat mal zu mir gesagt, dass man mit seinen Dämonen nicht diskutieren soll. Die gewinnen immer. Lad sie zum Tee ein. ;)
ich brech ab :eek: den spruch hat mir jemand vor ein paar tagen bei einem gespräch ans herz gelegt:)

ps: hippi bin ich auch nicht:D (nur fürs protokoll^^)
 


Na, bei welcher Stelle sind wir denn schon, bei 0:35 oder weiter? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:suspect:

Wo bin ich denn hier gelandet :confused:
Hier fliegen die Torten durch die Gegend, die Sonne ist aufgegangen, Einsichten finden statt, Verbrüderungen und die Liebe ist ausgebrochen :confused:

Irgendwie beängstigend :eek:

Vermute, das mpinky nee Knarre am Kopf hat und zu diesen Aussagen gezwungen wird :rolleyes:

Wem von euch ist der Kragen geplatzt und hat mpinky in seiner Gewalt :kopfkratz:
 
Ist das hier das Brigitte-Forum oder was ist hier los? :suspect:


Ne, nur Spass. Ich lieb euch auch alle. :blowkiss:




Edit
:suspect:

Wo bin ich denn hier gelandet. Hier fliegen die Torten durch die Gegend, die Sonne ist aufgegangen, Einsichten finden statt, Verbrüderungen und die Liebe ist ausgebrochen :confused:

Irgendwie beängstigend :eek:
So gings mir auch grad ... :eek:
 
Das muß ich hier erst einmal verkraften und verarbeiten, denn diese Wendung hat mich einfach überrollt :eek:

Irgendjemand hat mal zu mir gesagt, dass man mit seinen Dämonen nicht diskutieren soll. Die gewinnen immer. Lad sie zum Tee ein.
Ne taktische wie kluge Meisterleistung! Respekt :D
 
Ich denke, lars wird mit sich mit seinem nächsten Thread-Titel schon Mühe geben, das zu ändern!

:hehehe:

Der Titel war doch gar nicht von mir. ;)

Aber jetzt ist es doch gerade so schön. Ich höre mir jetzt noch einmal "Ein bisschen Frieden" von Nicole an und schlummere dann friedfertig in eine ruhige Nacht. :)

Oder ich geh noch mal kurz in den U-Bahn-Thread wo kemor gerade im letzten Gefecht ist. Glaube es geht ums Erbgut beim U-Bahn fahren oder so, bin da irgendwie ausgestiegen. Aber wenn da jetzt auch noch Küsschen ausgetauscht werden dann weiss ich auch nicht mehr, was ihr alle geraucht habt. :crack:

Frage ist nur, wo bekomme ich das her? :hehehe:
 
Der zuckt noch, Du kannst ihn noch wiederbeleben!

Kannst Du mir kurz das Thema dort erklären. Irgendwas von Erbgut und U-Bahnen. Ist U-Bahn prügeln vererbbar? Warum ist das Erbgut wurscht wenn man U-Bahn fährt? Wer U-Bahn fährt, vererbt schneller! - oder was? ;)
 
Das muß ich hier erst einmal verkraften und verarbeiten, denn diese Wendung hat mich einfach überrollt

Naja - ich hab über meinen Beitrag:
Vielleicht, aber dennoch gibt es einen Unterschied - die Weltverbesserer Fraktion hier, will die absolute Deutungshoheit über Richtig und Falsch, über Gut und Böse haben.
Sie will Menschen vorschreiben wie sie sich zu Verhalten und vor allem, was sie zu Denken haben ...
... hier noch mal nachgedacht, und mich gefragt ob ich das vielleicht nicht auch wollte.
Zudem hat mir Avalons Beitrag auch zudenken gegeben:
Wie soll es eigentlich im Großen klappen, wenn hier noch nicht mal Konsens oder aufeinander zugehen klappt?

Und letztlich bin ich zu dem Schluß gekommen, dass das Leben viel zu kurz ist um sich so anzugehen.
 
Kannst Du mir kurz das Thema dort erklären.

kemor erklärt die Psychologie von Wolfskindern und dass Kinder von Geburt an wie leere Gefäße sind, die aufgefüllt werden müssen (wobei Intelligenz etc aber doch wieder vererbbar ist), clonie klärt über die Konsistenz von Scheidenflüssigkeit auf und barry ist angewidert.
Ich würde mal so auf Seite 60 einsteigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten