Gesellschaft Totengebet für Osama Bin Laden in Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aber kannst du jetzt bitte auf meine fragen antworten?
 
#1018 & #1020
 
Ich habe doch schonmal geschrieben, dass man irgendwann beim Henne-Ei-Problem ankommt. Oder beim Urknall.
 
Ihr wollt es offensichtlich nicht wahrhaben und akzeptieren!
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf

wenn das deine antwort auf meine fragen aus #1017, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...

@crab
dann sollte man auch wenigstens das ei und die henne mit einbeziehen und sich nicht nur auf das ei versteifen... oder die henne...
 
Ich habe doch schonmal geschrieben, dass man irgendwann beim Henne-Ei-Problem ankommt. Oder beim Urknall.
Vielleicht, aber dennoch gibt es einen Unterschied - die Weltverbesserer Fraktion hier, will die absolute Deutungshoheit über Richtig und Falsch, über Gut und Böse haben.
Sie will Menschen vorschreiben wie sie sich zu Verhalten und vor allem, was sie zu Denken haben ...
 
Vielleicht, aber dennoch gibt es einen Unterschied - die Weltverbesserer Fraktion hier, will die absolute Deutungshoheit über Richtig und Falsch, über Gut und Böse haben.
Sie will Menschen vorschreiben wie sie sich zu Verhalten und vor allem, was sie zu Denken haben ...

vergiss es einfach alter...
 
Was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen? Letztes Jahrhundert haben am Anfang die Deutschen massenhaft gemordet, dann waren es nach WWII Russen und Amis, auch in Stellvertreterkriegen, und dieses Jahrhundert sind es halt die Moslems die Bösen. In Afghanistan und der U-Bahn. :crack:
 
Mal ein Off Topic von mir ;)
Was ist eigentlich aus dem Totengebet für Bin Laden geworden, das ja der Aufmacher für diesen Thread ist?
Ist das eigentlich noch aktuell?
 
Habe ich, dir, Saugkraft oder sonst jemandem "in die Fresse" angeboten ...?
Habe ich irgend jemanden: "... eine dumme, intolerante Drecksau" genannt ...?
Nö. "Ich bin froh, dass das Schwein tot ist" war dabei. Aber zumindest eines der Zitate stammt von mir.

Ich konnte zu diesem Zeitpunkt ja nicht ahnen, dass du die Metabotschaft nicht verstehst. Sonst hätte ich das anders formuliert. Ist im übergeordneten Kontext des Threads auch ganz interessant.

zeig ihn an und wenn die polizei meint, dass das eine beleidigung war, wird sie die ip-daten von macuser.de verlangen usw. usw. aber bitte lass uns jetzt hier mal langsam damit in ruhe.
Kann er auch gerne von mir persönlich haben. Da muss er nicht irgendwessen Steuergelder verschwenden.

Man koennte es auch so sehen, dass das Hauptziel des Neo-Kolonialismus der Nachkriegszeit im Sinne der Aussenpolitik der fuehrenden Wirtschaftsnationen die Sicherstellung der wohlstandserhaltenden Resourcen, politische Hegemonie und wirtschaftlicher Profit ist, der erst zu Terrorisierung westlicher Zivilgesellschaften fuehrt.
Könnte man meinen. Darüber würde ich ja auch gerne mal diskutieren.
 
Ihr kommt mir mit universellen Menschenrechten, für alle geltenden Rechten, viel moralischen Werten und erzählt von großer Verantwortung ..., doch leider nichts als scheinheilige Phrasendrescherei - denn einige können nur noch ausfallend werden und einem Zyklon B auf E-Bay empfehlen:..
Musst du nicht verlinken. Ich erinnere mich. Andere sicher auch.

Wen hasst du denn inzwischen am liebsten? Mich? Oder gibt es da noch jemanden, der in deiner Gunst höher steht? :)

Ich mache dir jetzt mal einen Vorschlag.. Du erklärst mir, wie wir beide wieder auf eine sachliche Ebene kommen und dann richte ich mich darauf ein. Deal?
 
bringt doch eh alles nix
außer immer wieder das selbe zu quoten und irgendeinen scheiss in deck, fett und rot in die runde zu schreien... redet irgendein zeug von "SO UND NICHT ANDERS" und wundert sich dann warum man ihm zutrauen würde zyklon b über ebay zu bestellen...

ich glaube ich habe in diesem forum noch nie so oft ein und dieselbe frage gestellt ohne auch nur eine einzige verwertbare antwort zu bekommen... und ich hab schon viele fragen in diesem forum gestellt....

und wenn man dann keinen bock mehr druff hat fühlt er sich noch bestätigt und muss sich auf lateinisch mental einen von der palme wedeln...
 
Ich mache dir jetzt mal einen Vorschlag.. Du erklärst mir, wie wir beide wieder auf eine sachliche Ebene kommen und dann richte ich mich darauf ein. Deal?

Ist schon gut ... ;)
Ich weiß ja selbst, das mich das alles ziemlich aufwühlt.
Ich habe ohne Zweifel auch viel falsch gemacht und war unterschwellig agressiv - Deal!
 
das finde ich sehr erfreulich :)
 
123456

:)

... und wenn ich schon mal dabei bin, möchte ich mich bei allen Enschuldigen, die ich irgendwie verletzt habe.
Es tut mir aufrichtig Leid!

halb so wild, heiß her ging es zwar absolut aber ich denke mal persönlich hat hier keiner was aufgefasst :) (gehe ich jetzt einfach mal von aus^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten