Timemachine größeren Mist gibt es nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst du den "Nasenbär"?
Ich kenne diesen Spitznamen nicht – aber so oder so hat damals VW untenrum eh nur éin Auto gebaut: einen P1 zum T1 verlängert, dann verschiedene Kästen oben drauf. Und Karman hat dann noch seinen Käferporsche als Ghia vermarktet. EDIT: Nicht zu vergessen, was Škoda noch alles aus dem Konzept gemacht hat.

variant.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: markus107
@ RealRusty
Du bringst es auf den Punkt. Wichtige Daten speichere ich auch noch mal auf eine ext. FP ab.

@ fa66 Glaube das du den Sinn meines Beitrags nicht verstanden hast. Mal schauen ob du auch noch so schreibst, wenn du zum Krüppel geschlagen wurdest.
Sei dir bitte auch bewusst, das es in Deutschland Täterschutz gibt, aber kein Opferschutz.
Ab jetzt kannst du es noch weiter ins lächerliche ziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: MacEnroe, BEASTIEPENDENT, markus107 und eine weitere Person
Ich kenne diesen Spitznamen nicht – aber so oder so hat damals VW untenrum eh nur éin Auto gebaut: einen P1 zum T1 verlängert, dann verschiedene Kästen oben drauf. Und Karman hat dann noch seinen Käferporsche als Ghia vermarktet. EDIT: Nicht zu vergessen, was Škoda noch alles aus dem Konzept gemacht hat.

Anhang anzeigen 355095
So in der Art hat der Nasenbär ausgesehen. Mache mich mal auf der Suche.
 
Damit scheint vor allem die späte(re) Version mit breiten/ovalen bzw. Doppelscheinwerfern gemeint zu sein. Deren ringförmige Einfassung mag an die Fellfarbe der Augenränder gewisser Tiere erinnern.
Nase.jpg oval.jpg

Obwohl: nasenbaer.jpg Solange kein Breitmaulnasenbär in der Natur gefunden wird, passt der Spitzname nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: markus107
Bin wieder zurück. Das ist der Nasenbär:
2.jpg

index.jpg

images.jpg
 

Anhänge

  • index.jpg
    index.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 32
  • 2.jpg
    2.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 47
Kann ich auch heute noch bei meinem C1 😁
Aber der C1 ist doch schon ein modernes Auto? Sollte doch der Nachfolger von meiner Ente sein.
Bei meiner Ente brauchte ich nie zu kratzen. I Fly Bleibrei. Glaube es war das vor letzte Modell was verkauft wurde. Bin mir aber nicht sicher.
R4 Jogging habe ich natürlich auch gefahren. Fand ich am besten vs Ente und Käfer.
 
Appropos Ente ... vor dem VW 1600 hatten wir den hier:

MHV_Citroen_Ami_6_1964_02.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: bobesch und BEASTIEPENDENT
Der Wagen nimmt in der Seitenansicht bereits stehend die zeilenverzerrte Aufnahme digitaler Bilder schnellfahrender Fahrzeuge vorweg.
ßittroenn.jpg

À propos Janus: Seine Wiedergeburt als Ami steht bevor:
CitroJanus.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Haha
Reaktionen: bobesch und rudluc
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Ja. Scirocco GTI in Platinmetallic war 1988 mein 3. Auto.
 
Unsereins fährt einen mittlerweile 16 Jahre alten Prius II, damals als Neufahrzeug gekauft, seltene rote Lackierung, innen statt Alu-Akzente echtes Walnuß-Holz. 2020 gab ein sauberes Upgrade mit vollständig ins Fahrzeug integriertem CarPlay, das sich eben nahtlos über das Lenkrad bedienen läßt.

Da das Ding die 16 Jahre ohne einem einzigen Defekt abgespult hat, mit CarPlay wieder auf dem aktuellen Stand der Technik ist und der Verbrauch genau bei der Werksangabe von 4,3 Liter liegt, werden damit nochmal 16 Jahre runtergeschrubbt.

Das ist eine spleenige Kiste, der sehr helle Innenraum und überhaupt das ganze Ding strahlt eine wohltuende Ruhe aus, das Fahren ist ein ruhiges Gleiten. Für mich gibt es bisher kein besseres Auto.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schlenk und RealRusty
@Elys : Wie kann man von schönen Autos/Oldtimern auf eine derart hässliche Kiste kommen? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Sorry, nix für ungut. ;-) Wirklich mit das Allerschlimmste, was ich an Auto kenne, rein optisch gesehen. :-D Aber wenn es Euch gut gedient hat und der Verbrauch stimmt, okay. ;-)
 
  • Love
Reaktionen: markus107
Den Kommentar finde sehr gut. Nichts gegen Toyota. Modelle mit C waren sehr gut. Meinem Corolla von 88 trauern wir heute noch nach. Das war unsere Schneefräse. Sogar meine Frau schwärmt noch von diesem Auto.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten