Timemachine größeren Mist gibt es nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, endlich kann man einen Ferrari auch mit der Kurbel anlassen.
Den Kommentar finde ich so gut, das ich gerade einen Lach Krampf bekomme. Stelle mir die Dinge auch noch Bildlich vor.
Ferrari mit der Kurbel starten.:ROFLMAO:
 
Perfektes Thread Recycling nachdem mit icritter mal wieder die Pferde durch gegangen sind 😁
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: RealRusty und Ken Guru
Klar, da muss was vom Topolino rein. Fratelli d’Italia.
Den hat mein Vater als zweites Auto gefahren, da hatten wir zwei davon einen zum fahren den anderen als Ersatzteillager.
War ne schön Kiste und zwar so einen genau in der Farbe. Da sind zwei Erwaschsene und 4 Kinder drin gesessen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-01-16 um 19.55.41.png
    Bildschirmfoto 2022-01-16 um 19.55.41.png
    91,9 KB · Aufrufe: 54
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und markus107
Mein Vater hatte nen 1200er Käfer, Baujahr 1964. Da haben wir Kinder hinter der Rückbank in der Ablage gesessen und sind lange Strecken gefahren. Kannst Du dir heute nicht mehr vorstellen. Aber schee wars.-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tito76 und BEASTIEPENDENT
Wir hatten damals einen VW Variant 1600 Kombi
 
So, ich gehe jetzt Tatort gucken. Mal gespannt, was das wieder gibt
 
Mal back to topic. Wenn der TE endlich mal verraten würde welches OS er benutzt und wie die TM-Platte angebunden ist könnte man ja auch mal nach einer Lösung forschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger und BEASTIEPENDENT
@ RD11
Deinen letzten Beitrag finde ich sehr gut.
Achja, früher - da war auch nicht alles besser. Got sei Dank.
Das stimmt. Früher war nicht alles besser. Aber vieles. Darüber können ältere Menschen einen 100 Seitigen Beitrag verfassen.
Soll ich mal anfangen? Früher hat man eins auf die Nase bekommen, und gut war es. Heute wird man sofort tot geschlagen.
Früher gab es noch Regeln. Gibt es aber heute nicht mehr.
Als jugendlicher bin ich im Bus aufgestanden, damit sich ältere sich hinsetzen konnten. Heute hat sich das Blatt um 180 Grad gedreht. Rentner müssen für die Grundschüler auf stehen. Sonst bekommt der Rentner eins auf die Nase.
Die Kinder müssen sich ja frei entfalten. Mache jetzt lieber Schluss.
Liebe und gut erzogene jugendliche Menschen, fallen in der heutigen Zeit sofort auf.
 
Mein Vater hatte nen 1200er Käfer, Baujahr 1964. Da haben wir Kinder hinter der Rückbank in der Ablage gesessen und sind lange Strecken gefahren. Kannst Du dir heute nicht mehr vorstellen. Aber schee wars.-
Oh Backe. Und im Winter durfte ich immer von innen die Fenster frei Kratzen.
Was habe ich dieses Auto gehasst.
 
Hmmmmm……. Iegenwie hab ich gerade Lust dem markus zuzustimmen…..
Hab selbst 2 jugendliche Kinder in Erwachsen werdenden Alter…… Aussichtslos……
 
Ach ja, egal ob TM oder eine andere Backup App, ich verlasse mich weder auf die eine oder andere allein egal ob die eine besser ist als die andere oder doch nicht. Ansonsten würde ich mich persönlich als, na ja, "dumm" bezeichnen. Eine 100% Leistung gibt es nie, nur einen Teil die noch kein Problem hatte und an 100% glauben oder das vordern/erwarten. Wie weltfremd ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: markus107
Heute wird man sofort tot geschlagen.
Naja, wenn du tot geschlagen wirst, merkst du immerhin nix mehr davon. Das ist dann eher ein Fall von Leichenschändung.

Als jugendlicher bin ich im Bus aufgestanden, damit sich ältere sich hinsetzen konnten.
Das größere Problem ist m.E., dass oft die Hälfte der Plätze unbesetzt bleiben – und durch die Stehenden die Älteren gar nicht mehr an die Sitzplätze kommen. Ich halte es daher eher mit dem Prinzip: Jeder belegte Sitzplatz – egal ob von Alt oder von Jung – macht einen Stehplatz für Nachrücker frei.

(Leider wieder alles OT)
 
  • Traurig
Reaktionen: markus107
Du schließt die ganze Zeit von Dir auf andere. Es gibt hier einen Vollpfosten und Legastheniker im Thread. ;-)

Und dass Du Dein Backup nicht benötigt hast, hättest Du eben mal schreiben sollen. Du hast nämlich nur „Backup funktioniert nicht2 geschrieben, und da denkt man als Leser an das Zurückspielen des Backups, nicht das Erstellen.

Du schreibst ziemlich wirr, gehst nicht auf Rückfragen an und fängst dann an rumzupöbeln.

Don't feed the troll!
Nächster vollpfosten
 
@icritter ich habe schon einige Male in Themen deine Ausdrucksweise kennenlernen dürfen und bisher nichts dazu gesagt.
Aber nun ist Ende der Fahnenstange. Du willst Hilfe, dann suche sie dir in Zukunft wo anders. Hier wirst du auf keinen grünen Zweig mehr kommen.
Das hast du selber zu verantworten. Suche dir ein anderes Forum.
Nun ist hier ende der fahnenstange… hey hey hört an den hsvler an… man fühl ich mich jetzt schlecht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten