Time Capsule unter Windows

FireWalkerHH

Hallo zusammen,

ich habe mal zwei Fragen zur Time Capsule unter Windows.

1.) Kann es sein das man die TC nur mit WLan konfigurieren kann? Ich habe an meinem Windows PC nur Kabelnetzwerk und kann damit die Konfiguration der TC mit dem AirPort-Dienstprogramm nicht lesen (irgendwie meldet er immer das er die Konfiguration über das drahtlosnetzwerk nicht lesen kann, oder so). Die TC wird zwar gefunden aber ich kann sie unter Windows nicht konfigurieren. Mit meinem MacBook und WLAn funktioniert es tadellos.

2.) Wie kann ich mich unter Windows mit der Festplatte verbinden. Wenn ich das TC-Kennwort angebe bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Ich habe es dann über 'Accounts' versucht und ein Benutzerkonto angelegt, aber auch hier komme ich über Windows XP nicht drauf. Muss ich noch was zusätzlich installieren??

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Gruß,
FireWalker

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bin es nochmal und wollte das Thema eigentlich nur mal etwas in Erinnerung rufen. Ich hoffe das ist hier gestattet ...

Da ich bis jetzt selber noch keine Lösung recherchieren konnte. Selbst die Fehlernummer (die ich leider nicht aufgeschrieben habe) fördert auf der Apple-Support nichts zu tage ;o(

Gruß,
FireWalkerHH

Zurück
Oben Unten